• Könnte man mal einführen das man keine Cast zeit bei den Handschellen braucht da es nervig ist wen man jemand festnehmen möchte und er halt weglaufen kann und somit daraus einfach nichts wird und man wie ein bekloppte hinterher rennen muss, dies ist einfach nur nervig.

    Oder etwas anderes z.b in der zeit wo man ihn die "Anlegt" kann er sich nicht bewegen oder so @.@

    Bitte um Rückmeldung

    nBRc1n1.png

  • Wär ich extremst dafür! Es ist einfach nur nervenaufreibend dem festzunehmen den ewig hinterher rennen zu müssen.

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Wer schon mal einen weglaufenden Rekruten mit diesen Handschellen verfolgt hat der weiß was für ein Spaß das ist.
    Sobald sich eine Person in Bewegung befindet kann man diese nicht mehr einfangen.
    Ich musste schon oft einfach zur Waffe greifen bevor sich wieder jemand an den Knöpfen auf der Brücke vergriff.

    Ruft doch einfach ST. Oder nutzt /me kreativ aus (/me schießt seinen Taler ab.)

    Die ST wird die gleichen Probleme damit haben, wobei Rekruten wohl eher nicht auf /me eingehen.
    Ich will jetzt auch nicht nur auf die Rekruten eingehen, andere wissen noch besser das man sich nur bewegen muss um nicht eingefangen zu werden.

    Also bin ich auch dafür das die Zeit wie früher runter gesetzt wird um wenigstens die Chance zu bekommen jemanden einzufangen.

  • Ich bin ebenfalls dafür die Handschellen "schneller" zu gestalten.
    Falls Rekruten weglaufen sollten, bin ich dafür diese zu bannen und im Rekrutenraum auf diese Konsequenz aufmerksam zu machen. Ausnahme wär natürlich der Whitelist-Bug...