Joa, wie soll man da mal anfangen..
Der eigentliche Server der mich hier in die Community gebracht hat ist für mich dann doch auch mal durch. Warum? Nun so lange brauch ich da jetzt auch nicht faseln, kurz; Ich habe keine Lust mehr mich für 2 Stunden zwingen zu müssen auf nem Schiff oder ner Basis rumlaufen zu müssen und für jedes etwas andere/provokante RP 30 Minuten in einer Zelle zu sitzen.
Der Drops ist gelutscht, dat Ding is durch. Ich will die schönen Momente auf CW:RP im Kopf behalten und sie nicht durch irgendwelche grauen 3 Stunden voll langeweile überschwemmen lassen. Früher hat es Spaß gemacht, Clone Wars war en Teil meines Lebens doch jetzt gehen meine Vorstellungen und die des Servers von einem Clone Wars Roleplay doch auseinander. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, und Menschen die mich aufm Server beleitet haben.
Hiermit gebe ich dann auch die letzte verbleibende Rolle, meinen FCler Pav Kamrok, ab.
Kosmos - Lass die Piloen nicht abkratzen du Pappnase, mögest du keine Unfälle mehr bauen und Schiffe schrotten.
Paliel - #SaufenIstMeinSport #LilaAmHerzen | Viel Spaß noch
I3lueStorm - Danke für die 187-Zeit du kannte.
Fire72 - Wir hatten so geile Momente als Piloten auch wenn du das warschenlich nicht mehr siehst.
DuhFlyingReaver Milan Marvin - Danke für die Zeit bei der 7th, macht weiter so.
Jonny - Dank geht auch an dich raus, hast mir immer sehr in der 187th geholfen.
Trunks tschubaki Mexular - Danke für die FCler Zeit haut rein.
Killua | Tripplex - Viel Spaß noch mit Tripper und Crusader Kings 2.
Fall ich irgendeinen Flöttenspieler vergessen habe, trotzdem danke.
Machts gut, man sieht sich auf SWTOR, adieu.