Es war einmal vor langer Zeit in einem weit, weit entfernten Forum, in dem sich ein kleiner PopcornBob vorstellt...
Liebe EGM Community
Ich spiele nun schon ein Halbes Jahr fleißig auf CW RP und habe in dieser Zeit sehr viele tolle, sehr nette und liebevolle Persönlichkeiten kennen gelernt. Ich verbringe seitdem fast jeden Tag meines Lebens mehrere Stunden mit euch und für diese schönen Momente möchte ich mich vielmals bei euch bedanken, ihr seid wie eine Familie für mich
Nun würde ich euch gerne meine Persönlichkeit vorstellen:) Ich bedanke mich hiermit vielmals für das Durchlesen des Beitrags und hoffe somit, dass dieser euch gefällt...
Außerhalb der Virtuellen Welt trage ich den Namen Marvin, aber ihr könnt mich auch sehr gerne Marv nennen. Am 27.3.2002 hab ich zum ersten mal das Tageslicht erblickt, rase als mit Lichtgeschwindigkeit auf das 16. Lebensjahr zu. Außerdem besuche ich im Moment den Kunst Zweig der 10. Klasse der Realschule. Meinen Platz hab ich in München gefunden, wo ich seit kurzem bei meinem lieben Papa wohne