Hallo Liebe Community
ich möchte mich mit dieser Bewerbung zum Mitglied der Flottencrew bewerben
Der Inhalt:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Stärken und Schwächen
6. Warum möchteich zur FC ?
7. RP-Story
8. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo mein Name ist Kai ich bin 24 Jahre alt bin ausgelernter Koch seid ca. 3 Jahren komme aus Heinsberg nähe Mönchengladbach.
2. Real-Life Daten
Name: Kai
Beruf: Koch
Hobbys: Zocken, Fußball, kochen
3. Ingame Daten
Name: Morpholi
Regiment: 327th
Rang: PVT
ID:
Lvl:
4. Stärken und Schwächen
Stärken
+Erhlichkeit, Höflich
+Versuche immer Neutral bei Konflikten zu sein
+Hilfsbereit
+Respektvoll vor anderen Usern
Schwächen
- Lautstark
-Übermütig
-ungeduldig
-Durch arbeit nicht immer online
5. Warum möchteich zur FC ?
Ich vermisse die arbeit mit der FC. Durch die Erfahrung die ich damals als Flottenadmiral gemacht habe die FC mir auch sehr viel bedeutet dachte ich mir ich fang nochmal von klein an und hoffe das ich immer noch wie voher die arbeit gut mache.
6. RP-Story
Name: Kenny McCormick
Eigenschaften: Teamfähig, Setzt sachen schnell um, Lernt schnell
Mein Name ist Kenny McCormick ich bin 24 jahre alt. Geboren auf Naboo wo ich bis zu meinem 18ten Lebensjahr bei meinen Eltern gewohnt habe. Ich habe meine Ausbildung zum Koch gemacht auf Naboo und nach meiner bestandenen Prüfung wurde ich auf eine Venator geholt um für die Höchsträngingen und Flottencrew Mitglieder zu kochen. Mein damaliger Ausbilder war so begeistert von mir das er sich mit dem Admiral Trunks zusammen sahs und darüber gesprochen haben, dass nun ein koch zu ihnen kommen sollte damit sie täglich frisches essen und frische Getränke bekommen. Nun war es soweit mein damaliger Chefkoch nahm mich mit zur Venator und da wurden wir herzlichst begrüßt von Admiral Trunks. Wir gingen zusammen und er zeigte mir zuerst meinen schlafplatz damit ich mein gepäck ablegen konnte. Dies dauerte keine 2 minuten so gingen wir direkt weiter auf die so genannte Ebene 4 und da zeigte er mir mein neuen Arbeitsplatz. Ich war voller begeisterung und habe mich sehr auf diese neue Situation gefreut. Nach dem er mir nun dies gezeigt hatte wurde ich allen anderen mitgliedern der Flottencrew vorgestellt. Nach einer bestimmten zeit auf der Venator habe ich auch viele neue sachen sehen und erkundigen dürfen, zB. wurde mir die Hangarkontrolle gezeigt, das öffnen und schließen von Hangartoren und einige anderen sachen. Interessiert für die Arbeit der Flottencrew habe ich mich schon immer mein Patenonkel damaliger FLottenadmiral hat mir sehr viel beigebracht was ich nie vergessen hatte. Die Zusammen arbeit verlief so gut das ich mir dachte irgendwann den Beruf koch an den Nagel zu hängen und als Flottencrew-Mitglied mich weiterhin hier auf dem schiff zu behaupten. Ich habe mich mit den Admiral Trunks zusammen gesetzt und ihn meine Situation erzählt, das ich mir Gedanken mache um mit dem kochen aufzuhören und als Flottencrew Mitglied mich zu bewerben. Ich erzählte ihm viel von meinem patenonkel und sagte ihm das ich auch schon erfahrungen hatte durch meinen onkel. Er bot mir einen Kompromiss an und zwar das ich nicht nur hier der Koch bin sondern eine Ausbildung machen darf zum FlottenCrew-Mitglied so das ich weiterhin beides meiner Beruf ausführen kann. Dies nahm ich ohne zu zögern direkt an. Meine Ausbildung macht der Ausbilder Rear Admiral Kyle Anderson. Er hat mir sehr viel beigebracht was ich jeden abend aufs neue in meinem Zimmer gelernt und eingeprägt habe. Nach 2 Monaten Dienstausbidlung war es nun Offiziel, ich war nicht nur Koch sondern nun auch ein Mitglied der FC. An einem ruhigen Donnerstag mittag war es dann soweit ich durfte mich nun endlich als Fc mitglied beweisen was ich aber bis dato noch nicht wusste. Ich habe wie immer meine Arbeit sauber und Ordentlich gemacht und dachte mir nun machst du dir einen Kaffee und trinkst ihn in ruhe. Ich habe mich bei dem Höchstraningen abgemeldet um meine Pause zu nutzen ging in die Kantine und trinkte mein Kaffee in ruhe aus. Aus dem nichts war ein Angriff, erstmal habe ich mich in der Kantine versteckt wusste nicht was los war ich hörte nur den alarm. Der Alarm war immer noch an nach 10min er ging nicht aus das kam mir echt komisch vor, ich beschloss nun aus der kantine raus und hoch zu meinen Kollegen um zu gucken was passiert war. Ich sah alle aber diese waren irgendwie nicht anwesend und haben sich nicht bewegt ich verstand das nicht. ich sah das das gegnerische Schiff im Hangar stehend und neben mir ein 327th Sergeant der zu dem Zeitpunkt pause hatte und beim Angriff mich beschützt hat. Ich sagte ihm wir müssen was unternehmen wir müssen unsere Brüder wieder "lebendig" machen. Ich schloss die Hangartore und die Fahrstühle stellte ich aus. Der anführer ein Kommando Droide kam dies mit und lasste uns suchen. Wir waren ein gutes Team und konnten viele Droiden ausschalten. Nun standen wir vor dem Hangar und gingen rein er wollte von uns geheime informationen klauen. Nach einem kampf den er verloren hatte kam es dazu das unsere Kollegen sich wieder bewegen konnten und geistig anwesend waren. Nach diesem Angriff habe ich mir gesagt ich bleibe Koch aber auf freizeitbasis und wollte nur noch Flottencrew mitglied werden da ich merkte jeder einzelene von uns ist wichtig und ich wollte ein wichtiger teil der crew sein.
Ende:
Danke das sie meine Bewerbung gelesen haben!
Es wäre mir eine Ehre ein Teil der FC wieder zu werden.
Ein Feedback wäre mir sehr wichtig.
Viele Grüße
Token aka Kai