Guten Tag liebe EGM Community,
Ich bewerbe mich zum Posten als Commander Doom auf dem CW:RP Server.
- Persönliche Informationen
- Ingame Informationen
- Erfahrungen sowie Online-Zeiten
- Stärken und Schwächen
- RP-Story
- Wieso ich mich Bewerbe und meine Applikationen
Mein Name ist Riccardo und Ich bin 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind Zocken, Kochen und auch ein wenig Bildbearbeitung darin bin ich aber gerade erst am Anfang und nicht sonderlich gut darin.
Charkter | Einheit | Rang |
Veritas | Doom's Unit | Captain HT |
Ijaat | Alpha-Arcs | Sergeant |
ehemals Yuzura | 187th Legion | Captain SI |
Als ehemaliger CPT der 187th,sowie CPT der Dooms Unit kenne ich mich mit der Führung von Trupps und leiten von Formellem wie Try-Outs usw. aus. Ich bin nun schon seit über 4 Monaten auf dem Server und habe mich in geringster Zeit zum Posten des Captains hocharbeiten können und das sogar 2 mal. Führungskraft dürfte ich zumindest innerhalb meiner Einheiten bewiesen haben und habe auch so einige Konflikte lösen können bevor es ausartete.
Tag | Zeit |
Montags bis Freitags | Ab 15:30 bis 24:00 |
Samstag bis Sonntag / Feiertag | Ab 9:00 bis Ende offen |
Stärken | Schwächen |
Ruhiges Gemüt | Perfektionist |
Verantwortungsvoll | Temperamentvoll |
Durchsetzungsfähig | Neugierig |
Charismatisch | Streng |
Empathisch | |
Geduldig | |
Erfahrung in der Führung der Einheit |
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...
Ein kleiner Teil meines kleinen Trupps und Ich wurden vom hohen Jedi Rat dazu beauftragt einen Senator nach Coruscant zu geleiten und ihn danach noch bis in das Senatsgebäude zu führen. Ich machte mich also auf den Weg nach Kamino um den Senator von seinem Heimatort abzuholen. Als ich den Senator sah, war ich zuerst still, es war wie damals in der Ausbildung, das letzte mal, dass ich einen Kaminoaner gesehen hatte war schon ein Weilchen her und Ich vergaß beinahe wie Kamino aussah. An den ewig fallenden Regen konnte Ich mich aber noch wie am ersten Tag meiner Ausbildung erinnern. Der Kaminoaner reichte mir seine Hand um uns zu Grüßen. Er teilte mir seinen Namen mit und klärte einige Kleinigkeiten mit mir. Ich hatte ganz vergessen wie schmal die Finger der Kaminoaner waren, während er mir sagte er sei stolz auf die Kreation seines Volkes. „Es ist mir eine Ehre Commander Doom.“ sagte er. Sowie, dass wir dazu auserkoren wurden ihn zu begleiten und sicherzustellen. Wir bemannten sofort einen LAAT der uns umgehend auf eine nahegelegene Venator brachte um so nach Coruscant zu kommen. Auf dem Schiff angekommen, lief alles reibungslos ab. Wir unterhielten uns weiter mit dem Senator um seine Meinung zum Krieg und seine Ansichten. Nahe Coruscant angekommen sind wir in einen LAAT eingestiegen um den Planeten zu betreten. Kurz nachdem wir in die Atmosphäre eintrafen und an einigen Gebäuden vorbei flogen wurde unser LAAT plötzlich seitlich von einem Raketenwerfer erwischt. Der LAAT stürzte zu Boden und wir kamen gerade so mit wenig Verlusten raus. Ich verlor einen meiner besten Männer Lieutenant Cipe in einem Feuer weil er in den Trümmern eingequetscht war. Gefühle beiseite, die Durchführung der Mission stand im Mittelpunkt und wir hatten hier einen Senator der noch nicht im Senatsgebäude stand und inmitten eines dunklen Viertels des Planeten von uns bis dahin begleitet werden musste. Wir bildeten sofort eine Rundumsicherung um den Senator und checkten die Lage, diese Rakete kam immerhin nicht einfach irgendwo her. Wir bildeten danach schnell einen Wall aus Schilden um den Senator rum und geleiteten ihn in ein Nahegelegenes Gebäude welches den Anschein machte als stände es leer. Ich schickte einen kleinen Squad los die Umgebung nach dem Attentäter abzusuchen und sicherte den Senator weiterhin. Ich hatte inzwischen nach Verstärkung angefragt und wurde bestätigt, dass diese schon bald eintreffen sollte. Kurz daraufhin kam ein Funk meines Squads durch, es hatte den Attentäter inzwischen ausfindig gemacht und ihn in ein kleines Gebäude festsetzen können. Für ihn gab es kein Entkommen, alle Ausgänge wurden mit Dooms Unit Schilden blockiert und von mehreren Z-6 Schützen ins Visier genommen. In der Zwischenzeit hatten wir, der zweite Squad, den Senator zu dem Hohen Jedigeneral Mace Windu und seiner Eliteeinheit, der 187th Legion bringen können, welche ihn mit einem weiteren LAAT abholten. Squad 2 schloss sich danach Squad 1 an um einen gemeinsamen Sturmangriff auf das Gebäude zu machen. Der Attentäter war in den oberen Stockwerken und wurde auf der letzten Etage von uns konfrontiert. Er sagte bloß er sei nur eine Schachfigur von einem großen Kartell und schoss daraufhin wie ein Wilder um sich. Hinter den Schilden meiner Männer kam keiner zu Schäden, bis plötzlich mein Sergeant Grimes von einem Schuss getroffen wurde. Ich sprintete meinen Instinkten folgend nach vorn, streckte den Schützen mit einem gewaltigen Schildstoß zu Boden und nahm ihn in Handschellen. Nun war er ein Fall für das hohe Gericht.
Als CPT der Dooms Unit, weiß ich mit der Einheit umzugehen und kenne jedes Mitglied. Ich kann sie Anführen wie sie es gewohnt sind. Ebenso weiß mir von jedem ein Bild zu machen und kann mit jedem auf sein Wesen reagieren und mit ihnen Interagieren. Die Männer kennen mich ebenso wie Ich Sie, da die meisten nach mir in die Einheit kamen. Sie stehen alle vollstens hinter mir und stärken meinen Rücken. Führungskraft habe ich in TOs, Events und Einheitsinternem wie die Einheitsbesprechung bewiesen, über die ich immer Protokoll geführt habe. Ihre Einheitsinternen Formationen kenne Ich ebenso wie ihre Aktionen und ihr Passiv-RP. Ich habe bei dem letzten Commander Wechsel quasi mit die Einheit aufbauen können und mitwirken dürfen, weswegen ich Cipe auch dankbar bin. Ich habe gesehen wie er Sie angeführt hat und möchte es ähnlich machen.
Ich danke Dexton riesig für die Designs und natürlich allen anderen, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen.