Bewerbung zu CC-4023 Doom
Gliederung
1. Vorwort
2. RL Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. RP Story
8. Meine Pläne
9.Schlusswort
1. Vorwort
Hallo erstmal, ich wollte nur sagen das ich mich über
Konstruktive Kritik sehr Freuen würde .
2. RL Daten
Name | Felix |
Alter | 15 |
Wohnort | Österreich (Tirol) |
Hobbys | Fußball und natürlich zocken |
Sonstiges | Ich gehe noch in die Schule |
3. Ingame Daten
Steam ID: STEAM_0:0:186357399
Steamname: basti
Name | Einheit | Rang |
91st | Sergant LSQ | |
Heav | Klonkrieger | Private |
Argon Cred | Flottencrew | Junior Crewman |
4.Onlinezeiten
Montag 16:30-21:30
Dienstag 14:30-21:30
Mittwoch 16:30-21:30
Donnerstag 14:30-21:30
Freitag 14:30- 1:30
Samstag 11:30- 1:30
Sonntag 11:30-21:30
5.Positive Eigenschaften
+ Ich bin sehr aktiv
+ Ich lerne sehr schnell
+ Ich kann mir gut Dinge merken
+ Ich bin Freundlich
+ Ich bin Kritikfähig
+ Ich kann gut selbstständig arbeiten
+ Ich bin Teamfähig
+ Ich bin sehr flexibel
+ Ich bin sehr motiviert
6. Negative Eigenschaften
-Ich bin Ungeduldig
-Ich bin noch unerfahren als Commander
-Ich bin nicht der beste in Rechtschreibung
7. RP Story
(Die RP Story ist Ausgedacht und entspicht weder Kanon noch Legends)
Wir waren gerade auf Cato Neimoidia auf einer Patrouille um die Umgebung zu sichern. Wir waren 6 HT's und 4 DT's und natürlich mich Commander Doom. Im Moment war alles Ruhig, wir entschieden uns kurz eine Pause einzulegen. Wir waren alle immer noch verstört von der Tötung von General Tiplar, keiner wusste was mit dem 501st geschah der sie ermordete, doch interresierte es alle. Trotz alledem waren wir nicht böse auf die 501st. Als wir gerade uns etwas hinlegen wollten sah ich einen Detonator zu uns rollen ich schrie:"Detonator!"Im nächsten moment explodierte der Detonator und wir namen unsere Helme und zogen unsere Waffen. Diese Richteten wir auf die Richtung von wo der Detonator kam, lange nichts in der Anspannung fragte ich meine Männer ob wir jemanden Verloren hatten. Leider hatten wir einen HT verloren. Jedoch kam ein Gerausch aus den Büschen, was uns sehr anspannte. Plötzlich traten mehrere Superkampfdroiden aus dem Busch und griffen uns an. Es war ein Hitziges Gefecht, leider mussten wir uns zurückziehen da die Droiden uns sonst überrannt worden wären. Es vielen auch 2 weitere Männer, Ich rief die DT's nach vorne und die HT's dahinter und konnten so erstmal die Stellung halten. Im Moment schien es so als würden wir die Droiden zurückschlagen, als Plötzlich ein MTT von rechts kam und auf uns Schoss. Es war eine gewaltige Explosion und meine Männer und mich warf es zu Boden, ich war kurz Bewusstlos als ich wieder aufwachte sah ich ein paar meiner Männer gegen Droiden Kämpfen. Ich stand auf und half ihnen, wärend des Kampfes Funkte ich die Zentrale an das wir 2 klicks östlich sind und angegriffen werden und Dringend Verstärkung brauchen. Zu unserem Glück konnten sie mehrere Kanonenboote zu uns schicken die uns Unterstüzen und Notfalls beim Rückzug helfen. Wir hielten dem Druck der Droiden Stand jedoch würde das nicht für lange halten. Als uns gerade die Droiden überrannt hätten Trafen die Kanonenboote ein und setzten die Unterstüzung ab. Wir hielten uns gut jedoch hörten die Droiden massen nicht auf also rief ich einen LAAT und als der LAAT da war rief ich die Männer zurück in den LAAT.
8.Meine Pläne
Ich werde nun erläutern was ich vorhabe falls ich Commander Doom werde.
Als erstes werde das System ganz genau anschauen und bei einer EB besprechen was ich davon
halte Natürlich würde ich auch alle Domm's Unit Mitglieder nach ihrer meinung Frage und was sie
zu dem System halten und es Dementspechend anpassen. Damit ist eingeschlossen der Fragebogen
zum den Rekrutierungen Überarbeiten.
9.Schlusswort
Ich danke erstmals fürs lesen bitte lasst unten in den Kommentaren eure Meinung ab.
Ich hoffe meine Bewerbung könnte euch überzeugen als Commander.
LG Heav/Pocket