Bewerbung zum Ausbilder

• Reallife Daten :

Name : Riccardo

Hobbys :

• Schwimmen
    • Fußball
    • Programmieren
    • Freundin & Freunde

____________________________________________________________________________________________________________________

Ingame Daten :

• Name : Wrath
    • Regiment : Bearsquad
    • Rang : Sergeant
    • Erfahrung : Lv. 15 etwas über 25+std. (Zum Zeitpunkt der Bewerbung)
    • Meine ID : 1807
    • Vollständiger Name : BS Sergeant Azubi Wrath

____________________________________________________________________________________________________________________

Stärken/Erfahrung :

Ich bin ein lernfähiger Soldat.
    Ich kümmere mich um jeden Rekruten und behandele ihn gleich !
    Ich behalte die Regeln / Formationen / Rangordnung / Levelbereiche immer UpToDate !
    Ich habe schon ohne ein Ausbilder zu sein Rekruten alles nötige beigebracht und wurde auch schon dafür gelobt !
    Ich bin ein geduldiger / ruhiger Mensch und kann auch bei Nerven fordenden Rekruten ruhe bewahren.
    Ich bestehe & gebe mein Wort darauf das jeder Rekrut der von mir ausgebildet werden sollte auch wirklich ALLES verstanden hat. & erfolgreich ausführen kann. !

Warum Ich? / Schlusswort:

Ich sehe es persönlich ungern Leuten nicht zu helfen oder nicht helfen zu können
    daher bewerbe ich mich als Ausbilder.

Es geht mir in dem Fall nicht um Authorität sondern nur um das pure und vorallem GUTE Ausbilden von Rekruten da ich auch schon erlebt habe das Ausbilder den Rekruten
    einfach alles sagen was sie wissen müssen und sofern sie das nicht verstanden haben hatten sie nunmal Pech gehabt.

Damit so etwas nicht mehr vorkommt möchte ich Ausbilder werden um garantieren zu können das meine Rekruten ihr Werk verstehen und ohne Probleme auch an TryOuts teilnehmen können.
    Ich werde allerdings die Rekruten auch nicht mit Samthandschuhen anpacken sondern genau so fordern wie normale CT's oder Mitglieder eines Regimentes.

Ich hoffe ihnen hat meine kurze aber knackige Bewerbung zum Ausbilder gefallen und ich freue mich auf eine Antwort.

Mfg: BS Sergeant Azubi Wrath

• Ich bin für einen Testdurchführung / Ausbildung die er machen sollte da so wie ich ihn kenne er wie gemacht für den job ist. Er ist höflich. Zeigt Respekt (im RP wie auch out oft RP) vor anderen. Hält sich sogar an die ansprachen (macht nich jeder :P). Und ist sogar meiner Meinung nach durch seine Art wie für den job "geklont" :D

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich als sein Vize Commander muss echt sagen das er bis jetzt KEINEN wirklich gar keinen ärger gemacht hat. Ich würde ihn für diesen Job Empfehlen :thumbup:

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Sehr schöne Bewerbung.
    Er ist ein netter Typ und ich kann mir vorstellen das er locker das Zeug zum Ausbilder hat.
    Ich wäre auf jeden Fall dafür.

Gruß,
    SAiL

Zitat von Psychomaticx

Wir nehmen keine Sith mehr auf dem TTT Server auf. Tut mir Leid.

• Es besteht ein Unterschied zwischen überall Werbung zu machen für meine Bewerbung und jemanden einfach nur freundlich zu Bitte sie sich anzuschauen.
    und dieses bitten mache ich auch nur weil ich es schon mitbekommen habe das manche leute mehr als 2 Wochen auf ne Antwort warten mussten und dann zu hören bekamen warum sie sich denn nicht gemeldet hätten etc.

• Ich finde er ist für denn Posten als Ausbilder geeignet und da er Aktiv und Freundlich ist wäre ich :dafuer: !
    Da ich ihn gerade im Spiel getroffen habe und er mich fragte wie lange es dauerte bis ich eine Antwort auf meine Bewerbung bekam sagte ich ihm darauf er sollte mal
    ein bisschen druck auf die Leute die so eine Zustimmung erteilen können ausführen deshalb bitte ich auch hier um einen PUSH da er nett und kooperativ ist und es sich
    wirklich verdient hat!

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Meine Meinung hat er dazu. Er soll mir die Leute ran bringen die bei einer seiner Ausbildungen dabei waren.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich kann nur gutes über ihn sagen da ich ihn auch schon mal einige test Ausbildungen Durchführen habe lassen, und kann nur Grünes licht geben er ist sehr gut dafür gemacht er kümmert sich darum und meldet sich freiwillig die Rekruten auszubilden ohne das es seine Aufgabe ist also Sehr Kompetenter guter Ausbilder.

nBRc1n1.png