Reallife Daten :
Name : Riccardo
Hobbys :
- Schwimmen
- Fußball
- Programmieren
- Freundin & Freunde
____________________________________________________________________________________________________________________
Ingame Daten :
- Name : Wrath
- Regiment : Bearsquad
- Rang : Sergeant
- Erfahrung : Lv. 15 etwas über 25+std. (Zum Zeitpunkt der Bewerbung)
- Meine ID : 1807
- Vollständiger Name : BS Sergeant Azubi Wrath
____________________________________________________________________________________________________________________
Stärken/Erfahrung :
Ich bin ein lernfähiger Soldat.
Ich kümmere mich um jeden Rekruten und behandele ihn gleich !
Ich behalte die Regeln / Formationen / Rangordnung / Levelbereiche immer UpToDate !
Ich habe schon ohne ein Ausbilder zu sein Rekruten alles nötige beigebracht und wurde auch schon dafür gelobt !
Ich bin ein geduldiger / ruhiger Mensch und kann auch bei Nerven fordenden Rekruten ruhe bewahren.
Ich bestehe & gebe mein Wort darauf das jeder Rekrut der von mir ausgebildet werden sollte auch wirklich ALLES verstanden hat. & erfolgreich ausführen kann. !
Warum Ich? / Schlusswort:
Ich sehe es persönlich ungern Leuten nicht zu helfen oder nicht helfen zu können
daher bewerbe ich mich als Ausbilder.
Es geht mir in dem Fall nicht um Authorität sondern nur um das pure und vorallem GUTE Ausbilden von Rekruten da ich auch schon erlebt habe das Ausbilder den Rekruten
einfach alles sagen was sie wissen müssen und sofern sie das nicht verstanden haben hatten sie nunmal Pech gehabt.
Damit so etwas nicht mehr vorkommt möchte ich Ausbilder werden um garantieren zu können das meine Rekruten ihr Werk verstehen und ohne Probleme auch an TryOuts teilnehmen können.
Ich werde allerdings die Rekruten auch nicht mit Samthandschuhen anpacken sondern genau so fordern wie normale CT's oder Mitglieder eines Regimentes.
Ich hoffe ihnen hat meine kurze aber knackige Bewerbung zum Ausbilder gefallen und ich freue mich auf eine Antwort.
Mfg: BS Sergeant Azubi Wrath