Guten Tag.
Es ist gestern Abend etwas vorgefallen was meines erachtens komplettes FailRP war.
Schilderung des Vorfalls:
Gestern Abend kam ich auf den Server und fragte nach 10-20. Keller antwortete mir und ich kam dann auf die Ebene 4 wo ich Bruchstücke eines Gespräches mitbekam.
Anwesend waren Keller, Jiggi, Shockwave als LT der 2nd Airborne, und ein paar ST.
Als ich mitbekam das sich Shockwave wieder in Angelegenheiten anderer Einheiten einmischte, was im RP schon öfter vorkam, stichelte ich ihn etwas an und meinte: "Na, mischt sich die 2nd Airborne mal wieder in Angelegenheiten anderer Einheiten ein?" Darauf hin drehte Shockwave sich um und fing an in einem sehr respektolsen Ton mir zu sagen ich hätte den Mund nicht aufzumachen. Darauf hin meinte ich zu ihm er solle sich erst mal etwas Respekt verschaffen wenn er in so einem Ton mit mir reden will. (Genauer Wortlaut war "Lass dir erst mal ein paar Haare am Sack wachsen bevor du so mit mir sprichst"). Darauf hin fing er wieder an Widerworte zu geben und ich drehte mich dann um, weil ich das nicht hören wollte und nahm Keller mit in die Abhörstation. Daraufhin wurde ich von einem Corporal der ST angefunkt ich solle doch bitte zurück zum Gefängnis kommen, da ich allerdings mit dem Geschehnis das dort besprochen wurde keine Ahnung hatte und auch anderes vorhatte funkte ich im das ich keine Zeit hatte und schickte Keller zurück. Darauf hin setzte ich mich hin und ging AFK da ich mit dem Hund musste. Als ich dann wieder kam ging ich wieder hoch zur Ebene 4 und Keller stand dort die ganze Zeit ohne das mit ihm gesprochen wurde. Ich fing mich dann an anstelle von Keller mich lautstark zu beschweren wie es denn bitteschön sein kann ranghohe Offiziere zum Gefängnis zu beten und eine Viertelstunde dort stehen zu lassen, denn als ich ankam waren die ST miteinander am diskutieren was mir sehr unprofessionell erscheinte. Als ich dann fragte wieso Keller so lange hier stehen musste und nichts geklärt wurde gab er mir keine direkte Antwort und ich nahm Keller wieder mit. Daraufhin stiegen 2 CPT der ST mit in den Aufzug und befahlen mir zurück zum Gefängnis zu gehen, ich machte ihnen Klar das ich nicht da zu sein habe wenn ich nichts verbrochen habe und fragte nochmals wieso Keller so lange dort stand. Wieder keine Antwort. Das einzige was der CPT zu mir sagte war "Hören Sie auf mich anzuschreien" darauf ich "Ich kann sie anschreien wie ich will Captain" Daraufhin nahm er mich fest und steckte mir einen Lappen in den Mund. Ich wurde ins Gefängnis gezogen und habe dann einen Support geöffnet, weil ich mit dieser Situation 100% nicht einverstanden war und die ST klar ihre Handschellen ausnutzten. Ende des Supports war wie folgt "ST haben einen Fehler gemacht, du musst trotzdem 5 Minuten sitzen". Finde ich nicht gerecht und total unbegründet. Danach hab ich erfahren dass der LT der 2nd Airborne nah mir fahnden lies wegen Respektlosigkeit. Ich erinnere daran das ich als Commander Bacara gespielt hab. Das wäre der Vorfall.
Dazu kann ich allerdings weiterhin sagen das jedes Mal wenn ich irgendwas mit den ST zu tun hatte Sie mir extremst unorganisiert vorkommen. Die Captain und Major scheren sich nicht darum was ihre Truppen tun. Ich bekomme jedes Mal die Antwort "Da kann ich nichts tun, es ist sein Fall, da mische ich mich nicht ein." Sowas sollte eigentlich nicht sein. Besonders wenn diese Neulinge der Einheit Fehler machen und es die höherrangigen ST nicht interessiert.