Dann schreit er jetzt wo anders rum
Ist auch mal gut mit der solchen dummen Bemerkungen.
Dann schreit er jetzt wo anders rum
Ist auch mal gut mit der solchen dummen Bemerkungen.
Und das zeigt das du dir nie Bacaras Jedipedia Seite durchgelesen hast. Das stimmt nämlich kein Stück.
Und darf ich mir jetzt wieder anhören ich sei ein wie du es sagst Arschloch in Wirklichkeit und spiele keine Rolle? Also bitte, das ist einfach nicht gerecht und nicht wahr.
Gegenfrage: Wo steht es, dass er ein Arschloch ist?
"Lass dir erst mal ein paar Haare am Sack wachsen bevor du so mit mir sprichst"
Klone sind Identisch d.h das die Pubertät eig. ungefähr im selben Zeitraum stattfindet und der Haarwuchs im Intimbereich gehört da dazu. Du hast also quasi zu dir selbst gesagt das du dir Haare wachsen lassen musst
Klone sind Identisch d.h das die Pubertät eig. ungefähr im selben Zeitraum stattfindet und der Haarwuchs im Intimbereich gehört da dazu. Du hast also quasi zu dir selbst gesagt das du dir Haare wachsen lassen musst
Dir ist schon bewusst das der Satz nicht wortwörtlich gemeint war, oder?
Dir ist schon bewusst das der Satz nicht wortwörtlich gemeint war, oder?
1. steht da "Genauer Wortlaut war" und 2. Klone wüssten so etwas und würden auch nie so etwas sagen. Das ist so als ob du deinen Bruder Hurensohn nennst oder deinen Zwillingsbruder Hässlich.
Klone wurden nicht alle am selben Tag geklont. die ersten etwa 33VSY und sogar noch 20VSY wurde geklont. Also gab es natürlich ältere und Jüngere Klone, folglich kann Bacara der bereits etwa 32VSY geklont wurde zu einem jüngeren, neueren Klon serwohl soetwas sagen. Ob das Bacara so sagen würde ist eine andere Sache.
Gegenfrage: Wo steht es, dass er ein Arschloch ist?
Steht tatsächlich noicht direkt drin. Dass er aber nor Neyo als Freund hatte und er zu untergebenen Klonen sehr sehr sehr streng war, steht drin und kann als Arschloch gedeutet werden. Bacaras andere Seite die immer als gegenargument kommt ist allerdings, dass er gegenüber seiner Vorgesetzten stetz loyal war und keinen Befehl in Frage stellte. Beispiel für diese Seite von Bacaras Persöhnlichkeit ist, dass er ohne zu zögern mitten in der Schlacht die Order 66 ausführte. Man muss beide Seiten berücksichtigen und ich gebe zu Devil lebte mehr die erstere "Arschlochseite" aus, was aber keinesfalls falsch war, sondern nur halt teilweise richtig. Doch anstat über alte Bacaras zu streiten sollten wir diese als Messlatte für die jetztigen Bewerber nutzen. Trotzdem richtet sich diese Beschwerde eigentlich nicht gegen Devil oder Bacara oder gar die GMs, also könnten wir bitte zu dem Punkt zurückkommen an dem die ST irgentwelche Leute grundlos verhaftet haben soll und lieber darüber diskutieren.
Steht tatsächlich noicht direkt drin. Dass er aber nor Neyo als Freund hatte und er zu untergebenen Klonen sehr sehr sehr streng war, steht drin und kann als Arschloch gedeutet werden. Bacaras andere Seite die immer als gegenargument kommt ist allerdings, dass er gegenüber seiner Vorgesetzten stetz loyal war und keinen Befehl in Frage stellte. Beispiel für diese Seite von Bacaras Persöhnlichkeit ist, dass er ohne zu zögern mitten in der Schlacht die Order 66 ausführte. Man muss beide Seiten berücksichtigen und ich gebe zu Devil lebte mehr die erstere "Arschlochseite" aus, was aber keinesfalls falsch war, sondern nur halt teilweise richtig. Doch anstat über alte Bacaras zu streiten sollten wir diese als Messlatte für die jetztigen Bewerber nutzen. Trotzdem richtet sich diese Beschwerde eigentlich nicht gegen Devil oder Bacara oder gar die GMs, also könnten wir bitte zu dem Punkt zurückkommen an dem die ST irgentwelche Leute grundlos verhaftet haben soll und lieber darüber diskutieren.
Die Markierten Sachen stimmen nicht zu, dass Bacara ein Arschloch war.Er war Streng und hat von seinen Einheiten das beste Erwartet, aber das bezieht sich ja nicht auf die ganze GAR
also. Beschwerden sind oft einigermaßen berechtigt.
Aber diese nicht gerade.
Wo ich zustimmen würde, das man nicht unbedingt einen Lappen in den Mund stecken muss.
Jedoch sind stosstruppen nicht unorganisiert. Sondern jede Einheit muss sich nunmal selber um Fälle kümmern können. Andere sind nur Unterstützung und 0berwachung.
Bei festgestellten Fehlern, wird nach dem Einsatz drüber geredet, da die ST keinerlei innere Kontakte nach außen aufweisen sollen.
Zudem würdest du zu recht festgenommen, da du dich straffällig gemacht hast. Nicht unbedingt wegen deiner Art mit anderen um zu gehen. Aber spätestens. Als du einer LEO Anweisung nicht Folge geleistet hast.
Zum Abschluss.
Minimum Halte dich vielleicht einfach aus Probleme raus, und meide den Kontakt zu LEOs, wenn du den Kontakt nicht nötig brauchst.
Devil hat CW:RP sowieso verlassen also glaube ich ist die Beschwerde für ihn geklärt
Aber der Rest hier sollte noch geklärt werden. Das ist eine gute Möglichkeit, um Fehler zu finden.
Die Markierten Sachen stimmen nicht zu, dass Bacara ein Arschloch war.Er war Streng und hat von seinen Einheiten das beste Erwartet, aber das bezieht sich ja nicht auf die ganze GAR
Er war zu untergebenen äußerst streng und abweisend. Zu Vorgesetzten war er immer gehorsam und anbiedernd. Deshalb war Neyo sein einziger Freund.
Das Fragen wir seit mindestens 8 Monaten in unserem TO und Fortbildungen ab und Jedipedia sagt dasselbe. Sollte das nicht ausreichen kann ich dir gern den Link senden, aber diesee Beschwerde geht gegen die ST und nicht gegen Devil, Bacara oder die GMs.
Durch das nicht Einhalten des Beschwerden-Formulars ist die Beschwerde abgelehnt