Beschwerde gegen die Stoßtruppen

  • Mit mir machts man ja auch nicht anders, gegen mich werden auch nur Beschwerden geschrieben, keiner redet vorher. Ich gebe nur den Gefallen zurück.

  • Ein LT der 2nd Airborne lässt auch nicht nach einem Commander fahnden wegen Respektlosigkeit, aber wieso sag ich dir das du bist ja RP-Meister.

    Doch lässt er weil ein CMD selbst BACARA sich an das GESETZBUCH der republik zu halten hat.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ok, also ein Verdächtiger sagt, dass eine andere Person, die aber von dem Kläger genannt wurde, unschuldig sei und deswegen soll man diese freilassen? Du wurdest genannt und du solltest kommen. Dann kam aber "Ne, der in der Abhörstation und die ist verriegelt.".

    Wir haben dir zugehört, aber ich glaub du verstehst nicht, dass sich ein Angeklagter nicht einfach mit einem "ich war das nicht" nicht freisprechen lassen kann.

    Wenn ich euch sage dass ich eben aufgestanden bin und nur zugehört habe vor dem Gefängnis glaubt ihr mir das nicht? Ihr habt mir kein einziges Mal gesagt ich wäre verdächtigt irgendwas zu tun.

  • Ich würde dich bitten deine Beschwerde zu bearbeiten und dich an diese Richtlinien zu halten -> Eine Beschwerde einreichen - Formatvorlage . Du hast drei Tage für das Bearbeiten Zeit, wenn dies nicht geschieht wird die Beschwerde geschlossen.

    Zweites Thema

    Wie würde der Termin am Sonntag um 20 Uhr für dich sein?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn ich euch sage dass ich eben aufgestanden bin und nur zugehört habe vor dem Gefängnis glaubt ihr mir das nicht? Ihr habt mir kein einziges Mal gesagt ich wäre verdächtigt irgendwas zu tun.

    Ok, das nächste Mal schicken wir nen Boten los, der dir feierlich ne Anklage übergibt.

    Ja, rate mal, was der CPL machen wollte, als er wiederkam. Aber nein, das hast du nicht abgewartet, sondern warst 1min da und hast Keller geschnappt und bist abgehauen.

    Wir wollen die Situation klären, aber durch deine nicht vorhandene Kooperation mit uns, hast du alles verkomplizierst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ayayay, zu Beginn war es nur Keller dieser sich in eine Straftat verwickelt hat. Später kamst du dazu und hast dich dem Gespräch auf erzwungen dich mit dem LT angelegt und ihr habt euch beide komplett daneben vor mir benommen. Ich bin der CPL der ST. Ich musste des öfteren die Situation wieder zur Ruhe bringen. Gut aber davon abgesehen. Als ich dann dir im RP zu schildern versuchte wie diese Situation zu stande kam wurde ich unterbrochen und du sagtest nurnoch „ Welch eine Kinderkacke, komm Keller wir gehen. " ich erwiderte das dies nicht möglich sei da wir uns derzeitig in einem Strafverfahren befinden. Hatte euch aber nicht interessiert. Der Fall selbst dauerte sehr lange, gebe ich offen zu, da es viele Zeugen sowie falsch Aussagen gab diese Keller beschützt haben und das ganze in die Länge zogen. (wie ich später erfahren habe verliefen auch einige Aussagen die ich erhielt unter Metagaming) Ich versuchte dich freundlich in Begleitung von Keller wieder zum Gefängnis zu bekommen. (Ich kann das mit dem RL verstehen also werde ich da nicht mehr so viel zu sagen.) das Problem war dann als du AFK warst das es viele Diskussionen darüber gab das du zu erscheinen hast aber viele sagten du habest keine Lust auf diese Kinderkacke(sprich diese stellten dich im RP sehr unkooperativ da) . Zu diesem Zeitpunkt war es mir selbst nicht einmal bewusst das du Afk warst.

    Und noch zum Punkt wo ich selbst weg war, ich glaub dies waren womöglich 2 Minuten da es bei mir klingelte und ich alleine zu Hause war wofür ich mich auch entschuldige! Ich habe übrigens nichts gegen ein privates Gespräch und Kritik ich setzte mich am gestrigen Tage bereits mit Keller zusammen um diesen zu erklären warum ich wie und weshalb handele.

    Ich weise auch darauf hin das ich jegliche Bestrafung annehme die mir Sloger auferlegt.

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (19. Januar 2018 um 19:01) aus folgendem Grund: Rechtschreibung, kleine Verbesserung.

  • Doch lässt er weil ein CMD selbst BACARA sich an das GESETZBUCH der republik zu halten hat.

    Das wüsste ich aber das Respektlosigkeit strafbar wäre bei höherrängigen gegenüber niederrängigen. Im Militär muss man sich sowas gefallen lassen. Ich würde gerne mal einen Leutnant der Bundeswehr festgenommen sehen weil er einen Gefreiten zur Sau gemacht hat.

  • Ayayay, zu Beginn war es nur Keller dieser sich in eine Straftat verwickelt hat. Später kamst du dazu und hast dich dem Gespräch auf erzwungen dich mit dem LT angelegt und ihr habt euch beide komplett daneben vor mir benommen. Ich bin der CPL der ST. Ich musste des öfteren die Situation wieder zur Ruhe bringen. Gut aber davon abgesehen. Als ich dann dir im RP zu schildern versuchte wie diese Situation zu stande kam wurde ich unterbrochen und du sagtest nurnoch „ Welch eine Kinderkacke, komm Keller wir gehen. " ich erwiderte das dies nicht möglich sei da wir uns derzeitig in einem Strafverfahren befinden. Hatte euch aber nicht interessiert. Der Fall selbst dauerte sehr lange, gebe ich offen zu, da es viele Zeugen sowie falsch Aussagen gab diese Keller beschützt haben. (wie ich später erfahren habe verliefen auch einige Aussagen die ich erhielt unter Metagaming) Ich versuchte dich freundlich in Begleitung von Keller wieder zum Gefängnis zu kommen. (Ich kann das mit dem RL verstehen also werde ich da nicht mehr so viel zu sagen.) das Problem war dann als du AFK warst das es viele Diskussionen darüber gab das du zu erscheinen hast aber viele sagten du habest keine Lust auf diese Kinderkacke. Zu diesem Zeitpunkt war es mir selbst nicht einmal bewusst das du Afk warst.

    Und noch zum Punkt wo ich selbst weg war, ich glaub dies waren womöglich 2 Minuten da es bei mir klingelte und ich alleine zu Hause war wofür ich mich auch entschuldige! Ich habe übrigens nichts gegen ein privates Gespräch und Kritik ich setzte mich am gestrigen Tage bereits mit Keller zusammen um diesen zu erklären warum ich wie und weshalb handele.

    Ich weise auch darauf hin das ich jegliche Bestrafung annehme die mir Sloger auferlegt.

    Du hast gar nichts falsch gemacht, mich regt es nur auf das deine Captains meinen nach mir zu fahnden weil ich bei einem Gespräch zu gehört habe und dann gegangen bin.

  • Ok, das nächste Mal schicken wir nen Boten los, der dir feierlich ne Anklage übergibt.

    Ja, rate mal, was der CPL machen wollte, als er wiederkam. Aber nein, das hast du nicht abgewartet, sondern warst 1min da und hast Keller geschnappt und bist abgehauen.

    Wir wollen die Situation klären, aber durch deine nicht vorhandene Kooperation mit uns, hast du alles verkomplizierst.

    Wäre wirklich interessant gewesen was ihr mir erklären wolltet. Für was hattet ihr denn Beweise? Ich stand daneben habe zugehört und habe Keller mitgenommen mehr nicht. Und plötzlich wollt ihr mich obwohl ich gar nichts getan habe. Als Euer CPL mich und Keller gerufen hat habe ich Keller zurückgeschickt.

  • mich und Keller gerufen hat

    habe ich Keller zurückgeschickt.

    Da fehlst du oder?


    Für was hattet ihr denn Beweise?

    Zeugen. Nachdem der CPL den Fall gesagt hat, war klar, dass Keller und Bacara beide anwesend sein müssen um den FAll zu klären.

    Ich stand daneben habe zugehört und habe Keller mitgenommen mehr nicht.

    Das ist das Problem. Wir sind keine Kindergärtner, wo Keller das Kind und du der Erziehungsberechtigte bist und du ihn einfach mitnehmen kannst.

    Denkst du, dass wir das Ganze zum Spaß machen und euch so ärgern?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Durch seine Ausbildung unter dem ehemaligen Beschützereleven Cort Davin nahm er die Traditionen von Concord Dawn für sich in Anspruch und hielt sich selbst für einen Mann von Recht und Ordnung. Aufgrund seiner besonderen Dialekts war es allerdings schwierig für ihn, mit seinen Brüdern Mandalorianisch zu sprechen, da sich sein Dialekt von dem der anderen Soldaten unterschied. Als einsamerer Soldat pflegte er stattdessen eine engere Bekanntschaft zu Neyo, mit dem er besondere Angriffsmuster für den BARC-Gleiter entwickelte.[2] Bacara spezialisierte sich[4] auf den Kampf im Weltraum und auf dem Boden [3], aber auch auf den Kampf auf einem Gebiet ohne Gravitation und den Nahkampf ohne Waffen.[4] Durch seine leidenschaftliche und unabhängige Kampfesweise[3] erlangte die Galaktische Marineinfanterie einen gefürchteten und grimmigen Ruf, den Bacara genoss, denn aus seiner Ausbildung, die ihn Abhängigkeit und Lehrsamkeit lehrte, begeisterte er sich für den Kampf und kämpfte unabhängig, kreativ[4] und offen [2], obwohl er dabei oft aggressive Tendenzen zeigte.[4] Er war nicht dafür bekannt, vor dem Angriff nach dem Ausweis zu fragen.[7] Bacara forderte nur das Beste von seinen Männern und wies von sich aus Soldaten, die nicht seinen Erwartungen entsprachen, anderen Aufgaben zu. Besonders sein Jedi-General Ki-Adi-Mundi nahm das mit Schrecken zur Kenntnis, auch wenn er ihn für sein ungewöhnliches Talent für offensive Taktiken und Strategien bewunderte. Daher pflegte er eine durch Respekt, aber auch Auseinandersetzungen geprägte Beziehung zu dem Jedi-Meister.[2] Trotz seiner Kämpfe an der Seite der Jedi war er letztlich der Republik und ihrem Kanzler loyal und führte die Order 66 ohne Fragen aus.[4] Er zögerte zunächst, als er mit der Order 66 den Auftrag erhielt, Ki-Adi-Mundi zu töten, weil er nicht mit einem Verrat der Jedi gerechnet hatte, fühlte sich aber verraten und gedachte der Soldaten, die unter dem Kommando des Jedi-Meisters gestorben waren. Aus seiner Sicht hatte er das Vertrauen jedes Einzelnen missbraucht und Bacara hätte ihn schon viel eher erschossen, wenn er von dem Putsch geahnt hätte.[9] Aufgrund der Kampfesstärke seines Befehlshabers wartete er zwar auf eine günstige Gelegenheit, um Ki-Adi-Mundi anzugreifen [10], konnte ihn schließlich aber ohne Probleme töten.

    Damit sich jeder noch mal einfach alles durch lesen kann, das hier ist der Persönlichkeits Eintrag, ich lese hier nicht raus das er ein solches Verhalten wie du in den Letzten Tagen angelegt hast.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Da fehlst du oder?


    Zeugen. Nachdem der CPL den Fall gesagt hat, war klar, dass Keller und Bacara beide anwesend sein müssen um den FAll zu klären.

    Das ist das Problem. Wir sind keine Kindergärtner, wo Keller das Kind und du der Erziehungsberechtigte bist und du ihn einfach mitnehmen kannst.

    Denkst du, dass wir das Ganze zum Spaß machen und euch so ärgern?

    So ich sags bestimmt jetzt schon zum vierten Mal. Ich bin auf den Server gejoint hoch auf Ebene 4 und bin dann wieder gegangen. Ich hatte mit eurem Fall nichts zu tun. Kapiert?

    EDIT: Ausserdem wäre es sehr nett wenn du sagen könntest was der CPL denn gesagt hat, was zeigt dass ich hätte da sein müssen.

  • Durch seine Ausbildung unter dem ehemaligen Beschützereleven Cort Davin nahm er die Traditionen von Concord Dawn für sich in Anspruch und hielt sich selbst für einen Mann von Recht und Ordnung. Aufgrund seiner besonderen Dialekts war es allerdings schwierig für ihn, mit seinen Brüdern Mandalorianisch zu sprechen, da sich sein Dialekt von dem der anderen Soldaten unterschied. Als einsamerer Soldat pflegte er stattdessen eine engere Bekanntschaft zu Neyo, mit dem er besondere Angriffsmuster für den BARC-Gleiter entwickelte.[2] Bacara spezialisierte sich[4] auf den Kampf im Weltraum und auf dem Boden [3], aber auch auf den Kampf auf einem Gebiet ohne Gravitation und den Nahkampf ohne Waffen.[4] Durch seine leidenschaftliche und unabhängige Kampfesweise[3] erlangte die Galaktische Marineinfanterie einen gefürchteten und grimmigen Ruf, den Bacara genoss, denn aus seiner Ausbildung, die ihn Abhängigkeit und Lehrsamkeit lehrte, begeisterte er sich für den Kampf und kämpfte unabhängig, kreativ[4] und offen [2], obwohl er dabei oft aggressive Tendenzen zeigte.[4] Er war nicht dafür bekannt, vor dem Angriff nach dem Ausweis zu fragen.[7] Bacara forderte nur das Beste von seinen Männern und wies von sich aus Soldaten, die nicht seinen Erwartungen entsprachen, anderen Aufgaben zu. Besonders sein Jedi-General Ki-Adi-Mundi nahm das mit Schrecken zur Kenntnis, auch wenn er ihn für sein ungewöhnliches Talent für offensive Taktiken und Strategien bewunderte. Daher pflegte er eine durch Respekt, aber auch Auseinandersetzungen geprägte Beziehung zu dem Jedi-Meister.[2] Trotz seiner Kämpfe an der Seite der Jedi war er letztlich der Republik und ihrem Kanzler loyal und führte die Order 66 ohne Fragen aus.[4] Er zögerte zunächst, als er mit der Order 66 den Auftrag erhielt, Ki-Adi-Mundi zu töten, weil er nicht mit einem Verrat der Jedi gerechnet hatte, fühlte sich aber verraten und gedachte der Soldaten, die unter dem Kommando des Jedi-Meisters gestorben waren. Aus seiner Sicht hatte er das Vertrauen jedes Einzelnen missbraucht und Bacara hätte ihn schon viel eher erschossen, wenn er von dem Putsch geahnt hätte.[9] Aufgrund der Kampfesstärke seines Befehlshabers wartete er zwar auf eine günstige Gelegenheit, um Ki-Adi-Mundi anzugreifen [10], konnte ihn schließlich aber ohne Probleme töten.

    Damit sich jeder noch mal einfach alles durch lesen kann, das hier ist der Persönlichkeits Eintrag, ich lese hier nicht raus das er ein solches Verhalten wie du in den Letzten Tagen angelegt hast.

    Letzte Tage? Wovon redest du Looki? Du bist die Ganze Woche gar nicht da gewesen.

  • So ich sags bestimmt jetzt schon zum vierten Mal. Ich bin auf den Server gejoint hoch auf Ebene 4 und bin dann wieder gegangen. Ich hatte mit eurem Fall nichts zu tun. Kapiert?

    Dann sag ich es mal: Du warst zuvor schonmal auf dem Server und wurdest am Ende gekickt. Nur weil du geleavt warst, lösen sich nicht alle Situationen mit dir in Luft auf.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Und ich rede von dem ersten Mal als ich bei euch oben war. Und da hat sich beim zweiten Mal nichts dran geändert also wieso wolltet ihr mich sprechen?

    Weil anscheinend du in dem Gespräch, als du das 1. Mal dort warst, den 7th beleidigt hattest. Und hast du dich mit Keller entfernt.

    Deswegen haben wir dich zurück beordert, aber du bist nicht gekommen, weil du in dem abgeschlossenen Abhörraum warst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan