Entbannungsantrag ~ by Speedcup

• Hallo Liebe EGM-Community, hiermit schreibe ich eine Unban-Request auf euren tollen Servern!

Antragsart: Entschuldigung

Server: Alle + TeamSpeak

Dauer:  Community Auschluss

Gebannt von: Prophet, Snowcar, Mapu

Dein Steamname: Speedcup

Deine Steam-ID: 76561198261053079

Dein Ingame-Name: Slasher, Thorn, Speedy

Der Grund warum ich gebannt wurde: MassenRDM ; FailRP ; Abwerbung

Warum sollten wir ein Unban in Betracht ziehen?: Ich bitte um vergebung da dies keinerlei gewollt war! Ich hatte mit ihm doch nur in einem TS gehockt und wollte sein Vertrauen Testen. Wenn ich es hier bitte nochmal ausführlicher schreiben könnte wie es war:

1. Ich saß mit ihm in einem Channel und sagte Hey kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen?

2. Er sagte: Ja und ich sagte: Ich habe EGM Addons "gestohlen"

3. Er fragte wiederum hast du einen Server?

4. Ich sagte ja und er wollte die IP

5. er nahm auf wie ich die IP sendete und nahm das auch zu seiner Verteidigung

6. Er kam kurz auf meinem Server

7. Er meinte er müsse noch was mit Mapu klären um dies zu Petzen.

8. Ich wurde in Support 2 gemovt und mir wurde verkündet das ich wegen Abwerbung Permanent von allen Servern ausgeschlossen bin obwohl der User keinerlei interresse zeigte auf meinem Server zu spielen. Er wollte jedeglich nur mich austricksen

Es tut mir Leid was in letzter Zeit passiert ist und ich hoffe auf einen Neuanfang bei EGM weil gerade alles schiefer als schief lief, Beschwerde etc. Ich würde es mir wünschen wieder ein Teil der Einfach Gaming Community zu sein da es ja immer spaß machte mit Spielern zu zocken auf Jenerlei Server. Deswegen bitte ich hier um vergebung und wende mich den Kommentaren zu!

Personen die den Unban Request wissen müssen:  @Flo mit O  Falcon_GER|Nemesis  Senseless  Blackhand  Wolfi |Scout | Agent  .Hawks  Varani  .Vorex  @FlashWars C:  Razaph  Koneko  Zachary  Nasa100  Peter Henson  Xeno  TheRealCursed  Apex

[Diese Personen haben auch schon meine Beschwerde geliket und sollten wissen das diese Abgelehnt wurde und ich einen Unban Request schreiben sollte. Damit sie auf den Neuesten Stand der Dinge sind.] ---> Hier die Beschwerde: Beschwerde gegen einen Grundlosen Ban

Einmal editiert, zuletzt von Speedcup (20. Januar 2018 um 15:25) aus folgendem Grund: Komplette erneuerung

• Ich habe keine GEstohlen, ich habe es nur angedeutet. Wie gesagt ich habe mir was ausgedacht wo mit ich sein Vertrauen Testen kann. Sammy war auf meinem Server und hat gesehen das ich keine EGM Addons habe.

Ok, hätte mich auch gewundert.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Ich frage mich ehrlich warum einen Communitybann, wenn er doch keine Addons gestohlen hat. Ebenso scheint das FO:RP Team sich ja nicht zum Verlauf auskotzen zu wollen finde ich ehrlich gesagt traurig, da so häufig von Transparenz gesprochen wird und dass man seine Meinung Kund tuen dürfte und letzten Endes wird man nur im dunkeln gelassen, da jeder Versuch auf Antworten zum C-Bann auf diesen Antrag abgeschoben wird, obwohl nicht ein gottverdammter Grund drin seht der selbigen C-Bann begründen würde. Aber stattdessen geht das FO:RP Team im die defensive und scheißt wortwörtlich auf die User die dannach fragen.

• Bevor jetzt gleich wieder alles auf uns geschoben wird...

Die Entscheidung über die Strafe seines Vergehens lag nicht bei uns.

Der Server von Speedcup wurde angeschaut

Das Video welches vom einem User während eines Gesprächs mit Speedcub gemacht wurde, wurde als Beweis da gelegt.

Dieses wurde auf bitte der TS-Verwaltung danach gelöscht.

Die Entscheidungen wuden von der EGM Administration getroffen.

Nicht vom FO:RP Team

(am Handy geschrieben)

• Aber ohne einverständnis der jeweiligen User darf dieses Video nicht aufgenommen/ Als beweis genommen werden.

• Die Entscheidung des Communitybanns wurde von Prophet und mir getroffen, dies hat er sich selbst zuzuschreiben, da er mit Unwahrheiten und Eigenwerbung seinerseits unserer Meinung nach die Community in Mitleidenschaft gezogen hat. Die Entscheidung wurde abseits des FO:RP Team getroffen.

• Ich frage mich ehrlich warum einen Communitybann, wenn er doch keine Addons gestohlen hat. Ebenso scheint das FO:RP Team sich ja nicht zum Verlauf auskotzen zu wollen finde ich ehrlich gesagt traurig, da so häufig von Transparenz gesprochen wird und dass man seine Meinung Kund tuen dürfte und letzten Endes wird man nur im dunkeln gelassen, da jeder Versuch auf Antworten zum C-Bann auf diesen Antrag abgeschoben wird, obwohl nicht ein gottverdammter Grund drin seht der selbigen C-Bann begründen würde. Aber stattdessen geht das FO:RP Team im die defensive und scheißt wortwörtlich auf die User die dannach fragen.

Korrekt!

• wenn ich bei dieser Sache etwas mitzureden habe.. Ich glaube wirklich nicht das Speedcup Werbung machen wollte... Ich würde vorschlagen das der Bann mindestens nicht permanent ist damit meine ich statt permanent so 1 halben Monat? währe ein guter Kompromiss er hat Zeit nachzudenken und darf in 1 halben Monat wieder spielen . Und er muss ein Liedchen vor ein paar Teamlern singen oder so was in der Art.