Hallo Liebe EGM-Community, hiermit schreibe ich eine Unban-Request auf euren tollen Servern!
Antragsart: Entschuldigung
Server: Alle + TeamSpeak
Dauer: Community Auschluss
Gebannt von: Prophet, Snowcar, Mapu
Dein Steamname: Speedcup
Deine Steam-ID: 76561198261053079
Dein Ingame-Name: Slasher, Thorn, Speedy
Der Grund warum ich gebannt wurde: MassenRDM ; FailRP ; Abwerbung
Warum sollten wir ein Unban in Betracht ziehen?: Ich bitte um vergebung da dies keinerlei gewollt war! Ich hatte mit ihm doch nur in einem TS gehockt und wollte sein Vertrauen Testen. Wenn ich es hier bitte nochmal ausführlicher schreiben könnte wie es war:
1. Ich saß mit ihm in einem Channel und sagte Hey kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen?
2. Er sagte: Ja und ich sagte: Ich habe EGM Addons "gestohlen"
3. Er fragte wiederum hast du einen Server?
4. Ich sagte ja und er wollte die IP
5. er nahm auf wie ich die IP sendete und nahm das auch zu seiner Verteidigung
6. Er kam kurz auf meinem Server
7. Er meinte er müsse noch was mit Mapu klären um dies zu Petzen.
8. Ich wurde in Support 2 gemovt und mir wurde verkündet das ich wegen Abwerbung Permanent von allen Servern ausgeschlossen bin obwohl der User keinerlei interresse zeigte auf meinem Server zu spielen. Er wollte jedeglich nur mich austricksen
Es tut mir Leid was in letzter Zeit passiert ist und ich hoffe auf einen Neuanfang bei EGM weil gerade alles schiefer als schief lief, Beschwerde etc. Ich würde es mir wünschen wieder ein Teil der Einfach Gaming Community zu sein da es ja immer spaß machte mit Spielern zu zocken auf Jenerlei Server. Deswegen bitte ich hier um vergebung und wende mich den Kommentaren zu!
Personen die den Unban Request wissen müssen:
@Flo mit O Falcon_GER|Nemesis Senseless Blackhand Wolfi |Scout | Agent .Hawks Varani .Vorex
@FlashWars C: Razaph Koneko Zachary Nasa100 Peter Henson Xeno TheRealCursed Apex
[Diese Personen haben auch schon meine Beschwerde geliket und sollten wissen das diese Abgelehnt wurde und ich einen Unban Request schreiben sollte. Damit sie auf den Neuesten Stand der Dinge sind.] ---> Hier die Beschwerde: Beschwerde gegen einen Grundlosen Ban