Ingamename: Fives
ID: 5555
Regiment Rank: GM SGT
Ehrfarung: 3-4 Tage
Machtlevel 21
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198160301385/
Guten Tag alle zusammen,
Ich heiße Niklas und komme aus NRW
Geburtstag habe ich am 1.10.2000 und 15(bald 16) Jahre alt.
Ich bin ehr eine Führungs-person und bin immer Kompromissbereit.
Ich höre mir immer gerne Vorschläge oder Meinungen,ich denke danach auch gerne über sie nach.
RP:
Ich bin zwar nur ein Soldat bei den Galactic-Marines,trotzdessen habe ich eine eher überraschende Persönlichkeit.
Auf einem Großen Schlachtfeld wurden mein Trupp und ich überrascht von einer Horde Droiden.In diesem Moment zögerte ich nicht lange,überlegte mir eine Schlachtstrategie um die Drioden zurück zuschlagen.
Mein Squad und ich gingen schnell in der geplanten Formation in die gegebene Deckung.
Wir schossen um unser leben bis wir die Droiden letzendlich zerstört hatten.
Als mein Squad und ich auf einem kleinerem Planeten Notlanden mussten,da unser Schiff außer kontrolle und schwarz qualmend richtung Boden stürtze,wurden beim Absturz 2 soldaten kritisch verletzt und lagen eingeschlossen unter trümmerteilen.Der Rest meiner Männer und ich versuchten die Beiden heraus zu bekommen aber es funktionierte letzendlich nicht.Wir merkten plötzlich,dass ein anderes Landungsschiff hinter uns landete,nachdem wir mit mühe versucht haben die beiden Soldaten herraus zu bekommen.Aus dem Landungsschiff stug 1 Jedi aus,der die Trümmerteile,die uns den Weg blockierten mit der macht weg schaffte.
Seit diesem Augenblick denke ich anders über den Jedirat und möchte mich den Jedis anschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Fives