Hey EGM-Community,
viele von euch werden mich gar nicht so gut kennen oder überhaupt wahr genommen haben auf dem Server. Das liegt größtenteils daran, dass ich erst im November auf dem Server gekommen bin und nun im Januar ihn schon wieder verlassen werde. Trotz der kurzen Zeit, hatte ich viel Spaß und möchte mich bei einigen Leuten verabschieden, wie auch meine Eindrücke auf dem Server schildern. Wer mich nicht kennt und wen diese eher sentimentale Verabschiedung und Geschichte nicht interessiert, darf dieses Thema gerne überspringen.
Ich habe am 25. November angefangen auf dem Server zu spielen und da kein Ausbilder da war, wurde ich von Ladner aus der 187th eingewiesen. Mich hat das ganze um ehrlich zu sein alles etwas überfordert, da dies meine erste Rollenspiel & Garrys Mod Erfahrung war. Es war einfach viel was man sich auf einmal merken musste. Dennoch lief die Prüfung gut und ich wurde als CT Private auf den Server gelassen. Dann stand ich da auf dieser Venator und wusste nicht so recht wo ich hin sollte, was ich machen sollte und wie das ganze eigentlich funktioniert. Rollenspiel war mir natürlich verständlich, aber mit wem und wie mache ich dies denn nun. Nach ungefähr 10 Minuten laufen auf dem Schiff kam ein Funk, der alle CTs auf die Baracke befahl. Ich hatte natürlich keine Ahnung wo diese war und musste mich von einem anderen CT dort hinbringen lassen. Dort wurden wir dann in zwei Gruppen eingeteilt, sowas wie erste und zweite Klasse, was ich ehrlich gesagt bis heute nicht so ganz verstanden habe. Es ging dann zu einem öffentlichen Training, was dank der großen Teilnehmeranzahl (so um die 20) eher chaotisch ablief aber trotzdem ganz witzig war. Mir war dennoch klar, dass ich in eine speziellere Einheit wollte und zu meinem Glück gab es direkt meine erste Rekrutierung nur 5 Minuten nach dem Training und zwar für das 91st Reconnaissance Corps.
Diese Rekrutierung bestand ich unter Druck mit 8 weiteren Teilnehmern und wurde dann als einer von 3 Mitgliedern in die 91ste aufgenommen. Dort lernte ich die wichtigsten Basics und vorallem auch den Spaß an CWRP durch eigentliche alle Mitglieder aber hauptsächlich und am meisten mit Mewten und Jiggi . Oft musste ich hören, dass die 91ste eine Troll- oder eine schlechte Einheit ist, das kann ich aber so einfach nicht bestätigen. Die Jungs sind sehr sympatisch und ich hatte wirklich meinen Spaß bei ihnen. Wenn ich nicht so schnell in die 91ste gekommen wäre, hätte ich eventuell gar nicht lange auf dem Server gespielt und deswegen bedanke ich mich bei der gesamten 91sten für den Spaß den ich bei ihr hatte, auch wenn er nur kurz war!
Als ich dann aber am 7.12. den Medics beigetreten bin, hatte ich meine persönliche Traumeinheit gefunden. Das RP, welches dort gespielt wird, hat mir immer sehr sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es oft stressig werden konnte. Ich habe viele Sachen über die echte Medizin gelernt und bin dankbar für die schöne Zeit. Als Private und auch in den folgenden Rängen wurde ich hauptsächlich von CPT/MJR @xXRyanXx ausgebildet. Ein sehr strenger aber auch sehr kompetenter Mentor, der mir die wichtigen Dinge über Serious- und Medic RP beigebracht hat. Dank seinen Lehren gelang es mir dann auch recht schnell auf der Karriereleiter nach oben zu steigen. Nach einem Monat sogar bis zum Captain, was ein nicht leicht vergebender Rang bei den Medics ist und über den ich auch wirklich bis heute noch sehr dankbar bin und war. Auch das wäre natürlich nie möglich gewesen ohne das Vertrauen von Wesk und @xXRyanXx . Über Wesk würde ich auch noch gerne ein paar Worte sagen: Er ist der perfekte Commander für die Medics und eine sehr eindrucksvolle Persönlichkeit. Wenn es sein muss, kann er sehr streng sein, aber er weiß wie er die Einheit führen muss und wem er vertrauen schenkt. Ich hoffe, dass er die Medics noch für eine lange Zeit leiten kann, denn ich denke jeder der ihm folgt, wird in seinem Schatten stehen.
Nun bin ich aber leider, wie viele, an einen Punkt angekommen wo das Spiel für mich stagniert hat. Ich bin immer schon jemand gewesen, der ein Gamer aller Arten und Spiele war. Selten hält es mich für länger als 3-4 Monate bei ein und demselben Spiel und für CWRP habe ich nun den selben Punkt erreicht. Meine Veränderung der Spielzeit wird dies auch deutlich machen. Es war eine schöne Zeit und ich werde eventuell auch noch ab und zu auf den Teamspeak oder hier ins Forum schauen, aber spielen möchte ich aktiv nicht mehr.
Vielen Dank für alles und ich möchte hier noch die paar Namen nennen, mit denen ich am meisten zu tun hatte:
@xXRyanXx - Du musst natürlich erwähnt werden. Vielen Dank für den Spaß den wir hatten, und ich hoffe wir werden auch weiterhin noch anderes zusammen spielen. Sei es Left 4 Dead 2 oder endlich mal Mafia oder so etwas. Tut mir leid, dass ich dich nicht weiter unterstützen werde!
Mewten - Vielen Dank für die Aufnahme und den Spaß in der 91sten. Ohne dich wäre ich nie zu den Medics gegangen, also auch dafür vielen Dank!
Jiggi - Du bist und bleibst einer der coolsten Jungs auf CWRP und dir habe ich den Donator Rang zu verdanken. Mit dem zurückkommen von mir zur 91sten musst du aber wohl noch etwas warten
Sixthsavage - Ich werd nie unser erstes richtiges Gespräch nachts um 4 Uhr und deine Mariokart-Einlage vergessen :D, cooler Dude!
Kwick - Hast mir am Anfang als Ausbilder zugeschaut und wir haben uns immer richtig gut verstanden. Bistn sehr netter Typ mit einer coolen Militärs-Geschichte!
Wesk - Ich hab meinen größten Respekt vor dir wie oben auch deutlich geworden ist. Sorry, dass ich euch nicht weiter unterstütze und vielen Dank für den coolen Namen!
Yaura - Bist ein sympatischer Dude und hast mega viel Ahnung von Medic Stuff. Mach weiter so, und viel Erfolg als Major!
MaD-LunaX - Ich folge dir leider schon früher als gedacht. Danke auch dir für den Spaß und dein Vertrauen!
Acestar Jin - Wir spielen auf jedenfall weiter L4D2 in unserer Gruppe!
Scipio - Bist ein lustiger und cooler Typ und machst gutes RP!
Recon - Hatten uns zwar nicht so viel miteinander zu tun, aber ich finde du machst deinen Job gut!
.Slick - Du bist einfach lustig und sehr sympatisch, aber du darfst dich gerne mal öfters was trauen!
Meredin - Bester Jedi Meister! Hat mir Spaß gemacht, auch wenns nur kurz war!
Und natürlich alle Mitglieder des Republic Medical Corps!