Bewerbung zu Commander 1138 Bacara
Bild von Sneak
Inhaltsverzeichnis :
Vorwort
Über mich
InGame Daten
Steam-Daten
Meine Online Zeiten
Stärken und Schwächen
Warum möchte ich Commander 1138 Bacara werden?
Steckbrief und RP-Geschichte
Schlusswort
Vorwort:
Sehr geehrte Community, hiermit möchte ich mich auf dem Server als Commander Bacara bewerben. Viele kennen meine Vorgeschichte aber ich habe mich geändert und die GMs sind mir sehr ans Herz gewachsen. An sich finde ich es auch wichtig das Bacara neu besetzt wird, weil die GMs wieder aufgebaut werden müssen weshalb wir auch eine Aufbauphase haben. Also geht bitte Subjektiv an die Sache ran. Ich habe großen Respekt vor Elljay und respektiere was er alles getan hat, aber ich möchte nicht das ihr denkt das ich ihm in den Rücken falle.
Über mich:
Mein Name ist Nino und ich komme aus dem Saarland. Ich bin 17 Jahre jung und am 13.04.2000 geboren. Unter meinen Hobbys zähle ich 125er fahren, mich mit Freunden treffen, zocken und scripten. Ich mache momentan mein Fachabi im Bereich Technik. Auf EGM bin ich jetzt schon seit längerer Zeit und angefangen hat bei mir alles mit SWTOR. Bis ich dann auf CW:RP gespielt habe und seitdem aktiv drauf spiele. Angefangen hat es mit der 7th wo ich mich bis LT 2nd Airborne hoch gearbeitet habe. Als wir dann alle uns entschieden haben die Einheit zu verlassen habe ich Erfahrung in verschiedenen Einheiten gesammelt. Und nun bin ich aktiv bei den GMs dabei und liebe diese Einheit sehr. Ich kenne mich mit der Einheit sehr gut aus was Geschichte etc. betrifft. Ich finde ich habe die Reife und Kompetenz die GMs zusammen mit Eriin zuleiten.
In Game Daten:
041304 Talon | Joe Cooper |
Ryuk'Saar |
21st Nova Corps |
Flottencrew | Jedi |
Lieutenant GM |
Junior Crewman |
Botschafter |
Steam Daten:
Name: Saar_Killer
Steam Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198137755989/
Gmod Spielstunden: 2130
Meine Online Zeiten:
Montags: 14:00 - 22:00 Uhr
Dienstags: 14:00 - 22:00 Uhr
Mittwochs: 16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstags: 14:00 - 22:00 Uhr
Freitags: 14:00 - Open End
Samstags: 12:00 - Open End
Sonntags: 12:00 - 22:00 Uhr
Meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
Hilfsbereit
Viel Erfahrung über die GMs
Aktiv
Teamfähig
Kritikfähig
für alles ein offenes Ohr
Schwächen:
öfters mal Ungeduldig hab ich aber eigentlich im griff
Warum möchte ich Commander 1138 Bacara werden?
Ich möchte Commander Bacara werden um mein Wissen über die GMs und meine Erfahrung an die Einheit weiter zugeben. Zudem möchte ich die Einheit aufbauen da sie momentan sehr unterbesetzt ist. Ein weiterer Grund wäre, dass ich das RP von Bacara ausleben möchte allerdings nicht so übertrieben.
Steckbrief und RP-Geschichte:
Steckbrief:
Spezies: Mensch
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Heimat: Kamino
Körpergröße: 1,83 Meter
Gewicht: 80kg
Dienstgrad: Klon-Marschall-Kommandant
Einheit: 4. Sektor Armee - Galaktische Marine
RP-Geschichte:
Mygeeto
Meine Männer und ich sind in einem großen Gefecht auf einem Waldplaneten und unterstützen die Jedi Ki-Adi-Mundi,Eon und Rivi-Anu. Allerdings lief nicht alles nach Plan, ein Jedi-Kreuzer drohte auf das Schlachtfeld zu stürzen und uns zu begraben. Und da war da noch das Problem mit Rivi-Anu, sie war verletzt. Aber sie opferte sich für uns und hielt den Kreuzer lange genug auf um uns eine sichere Flucht zu gewährleisten. Wir konnten flüchten.
Ich erhielt eine Nachricht das wir nach Mygeeto entsandt wurden um die Probleme mit dem Bankenverband zu klären. Ich machte den Transport der Truppen bereit und funkte Ki-Adi-Mundi das wir startklar sind. Es ging los.
Es herrschte Chaos, viele Stadtkämpfe, Bombardierungen und Tri-Fighter die die Stadt zerstören. Wir wurden angefordert für den Luftangriff mit Gletscherknackern.
Dann kam plötzlich der Befehl von Kanzler Palpatine, Ki-Adi-Mundi zu töten, weil die Jedi als Verräter der Republik dargestellt werden. Ich zögerte einen Moment, es nahm alles eine krasse Wendung und ich hatte absolut nicht damit gerechnet. Allerdings fühlte ich mich verraten von Mundi, die unter seinem Kommando gefallen waren. Also taten wir es, wir warteten auf den richtigen Moment und überraschten ihn mit einem Angriff. Auf einer Brücke wo Ki-Adi-Mundi die Tri-Fighter richtete hatten wir es getan. EIn paar Klonkrieger überprüften ob er wirklich tot war und ich gab die Information weiter.
[Fortsetzung folgt zu 100%]
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen. Und hoffe das die GMs wieder einen aktiven Commander bekommen. Und danke an Elljay der mich in die GMs aufgenommen hatte wir werden dich vermissen.
MFG
Saar_Killer