Inhaltsverzeichnis :
-Einleitung
-Vorstellung
-Online Zeiten
-Ingame Daten [CW:RP Werdegang]
Stärken und Schwächen
-Was sind meine Pläne als Bacara
-RP-Story
-Schlusswort
Einleitung:
Willkommen zu meiner Bewerbung, ich hoffe du nimmst dir genügend Zeit um die Bewerbung aufmerksam zu lesen und dir ein objektives Urteil zu bilden. Bevor wir zu den relevanten Abschnitten kommen möchte ich an dieser Stelle nochmal für meinen ehemaligen Commander Bacara aka. Devil eine schweige Minute einlegen. Möge dein Geist ruhe finden und nicht eskalieren und bitte gebe nicht CW:RP auf lieber Devil! -Grüße your Boi
Vorstellung:
So hallöle nochmal! Hier werde ich mich kurz und knapp vorstellen. Ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt und wurde am 2.1. 2002 geboren. Zu meinen Interessen und Hobbys gehören leidentschaftlicher Fußball und Mofa Tuning. Ich interessiere mich außerdem noch fürs Militär. Wegen meinem Fable fürs Militär liebe ich CW:RP und auch die Serie und deswegen auch unter anderem die Galactic Marines.
Sie ersetzen für mich das RP der Marines aus dem Vietnam krieg. In meinem jetzigen RP auf dem Server lasse ich mich von Gonery Seargant Hartmann aus Full Metall Jacket inspirieren getreu dem Motto: "Ich bin hart aber auch Fair!" So viel zu mir ich hoffe ihr habt so eine eigene Meinung zu mir bekommen.
Online Zeiten:
Montags bis Freitags: Mögliche 3 Stunden täglich!
Samstags bis Sonntags: Volle Verfügung für CW:RP
Ich möchte anmerken das ich niemanden versprechen kann jeden Tag sechs Stunden da zu sein. Jeder der schon etwas älter ist weiß, dass man sich an Termine halten muss und nicht immer zeit hat.
Ingame Daten [Werdegang]
41st Elite Corps Seargant Boi | ||
21st. Nova Corps Seargant Boi | ||
Ehemals 21st. Nova Corps Captain Chatter |
Stärken und Schwächen
Stärken:
Ich bin mir auf jedenfall bewusst, dass zu meinen Stärken ein freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Personen gang und gebe ist.
Ein strukturiertes Verhalten und saubere und ordentlicher Planung.
Die Einhaltung von Regeln und Kooperation mit anderen.
Schwächen:
Wenn ich alleine viel machen muss verliere ich die Motivation
Was sind meine Pläne als Bacara:
Zum einem möchte ich einmal mich selbst als Commander für die Einheit präsentieren und in meiner RP rolle geben.
Zum meinen Verhalten als Commander der Einheit. Ich möchte ein gutes Verhältnis zu den Mitgliedern des 21st. Nova Corps pflegen, sie sollen mit mir immer über die interne Probleme reden können.
Auch nach Beförderungen zu fragen ist für mich kein tabu Thema, wenn jemand fragen möchte wieso er nach 1 1/2 Wochen noch nicht zum Corporal befördert wurde ist dies sein recht und so kann ich ihm dann sein Verhalten reflektieren. So viel zu meinem verhalten für die Einheit. Ebenfalls möchte ich eine besonders aktive Einheit das bedeutet für mich tägliche Tryouts und Aktivität der Einheit.
Jetzt kommen wir zu meiner RP Rolle. Als Bacara möchte ich ein disziplinierter, strenger aber auch agressiver führender Commander sein. Das heißt nicht das ich jeden Umboxe oder festnehme, aber ich möchte meinen Kampfeswillen durchsetzen und Gehorsamkeit von den Soldaten sehen, sie sollen das tun was ich sage um siegreich auf dem Schlachtfeld zu sein. Wenn Seargant Ahnunglos zu mir kommt und Sagt "Ey yo Commander wir sollten uns mal zurückziehen" Dann kriegt er von meine Meinung zu hören und muss die Konsequenz dafür tragen. Aber anderenfalls fördere ich gutes Verhalten, denn Soldaten die meinen Ansprüchen genügen werden auch so Behandelt respektvoll wie jeder andere normal Ausgebildete. Das wäre auch meine kleine Einführung zu meinem Verhalten als Bacara.
RP-Story:
Bericht von CC-1138:
Wir starteten unseren Angriff von dem Hauptquartier auf Chandrilia aus. Bei diesem Kommando ging es darum mit der Flotte Neu-Bornalex einzunehmen. Dies hätte höchste Priorität um weiteres Vorziehen nach Serenno zu ermöglichen. Wir haben die neue Raumtruppen Rüstung zum Arsenal hinzugefügt bekommen. Sie war von der Mechanik anscheinend besser als alles andere behauptete uns das Kommando. Aber sie lagen Falsch! In unserer entscheideten Schlacht vielen die Waffensysteme aus. Ein vermeindlicher Nachteil hatte ich damals gedacht, aber im Nachzug eine Bereicherung für die gesamten Galactic Marines. Denn durch diesen Fehler gab ich den Befehl die Schlacht fort zu führen. Somit führen meine Truppen einen direkten 1 gegen 1 Kampf gegen diese Blechbüchsen. Und jeder der an diesem Tag behauptet hat das wir aufgeben sollten, weil wir sonst verlieren darf mir nie wieder unter die Augen treten. Es war eine einziger Erfolg denn in dieser Schlacht haben wir gesiegt und mit diesem Sieg bekamen wir unseren Ruf. Mit mir werden die Galactic Marines nie eine Niederlage erleben. Denn auf meine Männer ist absoluter Verlass, sie würden niemals zurückweichen und niemals Aufgeben, denn mit meiner Führung gibt es keinen Rückzug sondern nur gewonnene Schlachten. So sollte sich das in der Republik verbreiten die Galactic Marines die stärkste Einheit mit der höchsten Gewinnrate! Das ist meine Einheit.....[Eintrag Ende]
Schluss:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und Kritik ist mir immer willkommen, bis dann ciao ciao euer Boi!