Die ein oder anderen kennen mich sicherlich und wissen wie sehr ich auf den Seperatisten Server brenne deshalb bewerbe ich mich jetzt schon für eine Sith Rolle dort
hoffe sie gefällt euch
Bewerbung zum Sith
RL-Infos:
Name: Ritchy
IG Infos
Ehemaliger
WP 1st Lieutnant Syncade
Jedi Ritter Syncade PK
Warum ich?
Ich glaub ich würd n Verdammt guten Sith abgeben könn
Momentan
GHC Major Syncade
Eventplaner?? (vlt klappts ja wenn ich mal mitgestallten darf :D)
Ich bin Jedi Ritter Syncade, ich war lange Zeit im Jedi Orden und habe sie immer geehrt und unterstüzt.
Als die Klone eines Tages auf einer Mission in Mustafar versagten, wurdeich ihnen zur Hilfe geschickt,
sie waren fast alle Tot...
ich bin losgegangen um die Ursache für das Gemetzel zu finden, es war niemand zu finden also bin ich ins Innere gegangen,
selbst da niemand war zu finden... als ich weitergesucht habe bemerkte ich etwas, es war eindeutig die Macht,
ich wusste jemand muss hier sein, als ich meinen ersten Schritt machen wollte hörte ich einen leisen Schuss
und ein Betäubungschuss hat mich getroffen, ich sank zu Boden und schlief ein.
Als ich langsam aufwachte sah ich Droiden vor mir und bemerkte das ich gefesselt im Raum hänge,
einer ist dann rausgegangen und sagte ihm bescheid... Sidious als er zu mir kam sagte er
"Du bist sicher verwundert was hier los ist" ich schrie "Du wirst büßen für das was du getan hast!"
er lachte nur und sagte "du wirst die Warheit und die wahre Macht noch erkennen"
dann ging er mit den Droiden raus und die Fesseln lösten sich.
Ich Griff nach meinem Lichtschwert doch es wurde mir abgenommen..
Ich ging also vorsichtig raus und habe mich umgeschaut, schon wieder... es war alles Leer
ich ging zu meinem Landeplatz und sah mein Schiff, allerdings war nichts von den Leichen zu sehen.
Ich flog wieder zur Venator und wollte Bericht erstatten doch der Rat war in einer Besprächung also wollte ich mit meinem
Bericht warten da es mir sonst nichts aufgefallen ist.
Ich ging zu einigen Klonen und habe ihnen beim Training zugeschaut.
einige Zeit später merkte ich einen Druck in meiner Brust und das meine Sicht sich veränderte außerdem habe ich diese
imense Macht in mir gespürt also ich wieder nach vorne geguckt hab sah ich die Klone nicht mehr sondern nur noch Droiden
ich dachte die Venator wird angegirffen und dass das der perfekte Moment ist um meine neue Macht zu Testen also
erledigte ich sie alle... es war eine leichtigkeit ich war stärker den je es kamen mehr von ihnen
rein sie bildeten ein Feuersquad was ich komisch fand und schossen auf mich ich wehrte alles mit leichtigkeit
ab und erledigte sie auch.
Ich ging weiter und habe nach den Klonen gesucht...
dann habe ich Yoda gesehen und berichtete ihm was passiert ist.
Er guckte mich schütteltte den Kopf und sagte "enttäuscht ich von dir bin die
dunkle Seite verleitet dich hat"
ich verstand nicht warum.
Plötzlich kamen Jedis und griffen mich an ich schrie ihnen das sie aufhören sollen doch sie bezeichneten mich als Verräter
und haben weitergemacht, obwohl sie zahlenmäsig weit überlegen waren konnte ich ihre angriffe mit leichtigkeit abwehren,
Ayla Secura schrie im Kampf "DU BIST VERBANNT!"
ich erboß, machte einen Machtstoß und bin geflohen... zurück nach Mustafar wo alles begann...
als ich ankam wartete Sidious bereits auf mich ich fragte ihn "Was hast du getan!?" er sagte
ich habe dir nur die Warheit gezeigt, wie stark du sein kannst und was du damit erreichen kannst
und wie Heuchlerisch die Jedis sind!"
"werde mein Schüler und ich bringe dir all das bei"
Diese imense Macht überzeugte mich außerdem hat mich der verdammte Orden verbannt für nichts!
Hoffe ich hab da jetzt nicht zuuu viele Rechtschreibfehler, hab nicht alles nochmal durchgelesen
Mfg Stolzes einfach GMod mitglied Syncade