Arma 3 Halo:RP wechselt zurück zu Arma 3 SW:RP

  • Welche Regimente würdet ihr gerne sehen auf Arma 3 SW:RP 2.0? 41

    1. 501st Sturmtruppen Legion (26) 63%
    2. 332nd Ahsoka Squad (13) 32%
    3. 212th Angriffsbataillon (9) 22%
    4. Galactic Marines (8) 20%
    5. 104th Bataillon (6) 15%
    6. Dooms Unit (6) 15%
    7. 41st Elite Legion (5) 12%
    8. 442nd Belagerungsbataillon (5) 12%
    9. 327th Sternencorps (4) 10%
    10. 74th (4) 10%
    11. 9th Angriffcorps (3) 7%
    12. 91st Aufklärungscorps (1) 2%

    Guten Tag liebe Community,

    Aufgrund des neuen Updates des Star Wars Opposition Mods und der Bestätigung von Bohemia das der Mod benutzt werden darf, hat sich die Serverleitung dazu entschieden wieder zu Star Wars zurückzukehren.

    Der Server wird neu aufgesetzt und nun kommt es auf euch an. Die Meinung der Spieler liegt uns sehr am Herzen und deswegen wollen wir euch die Chance geben uns zu zeigen welche Einheiten ihr gerne sehen möchtet.

    In der folgenden Umfrage stehen euch einige Einheiten zur Verfügung zur Wahl. Screenshots der einzelnen Einheiten folgen in einem anderen Post.

  • Hätte ich mal mein Arma 3 nicht auf Steam zurückgegeben...

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hätte ich mal mein Arma 3 nicht auf Steam zurückgegeben...

    Habe ich getan das war die beste Entscheidung meines Lebens habe mir von dem Geld total war Warhammer 2 gekauft ^^

  • Habe ich getan das war die beste Entscheidung meines Lebens habe mir von dem Geld total war Warhammer 2 gekauft ^^

    D:

    war ja klar erstmal meine Aussage zunichte machen du Sau! Ne sowas geht erstmal gar nicht klar :C in 2 Stunden kann man außerdem gar nicht erfahren was das Spiel alles zu bieten hat.

  • D:

    war ja klar erstmal meine Aussage zunichte machen du Sau! Ne sowas geht erstmal gar nicht klar :C in 2 Stunden kann man außerdem gar nicht erfahren was das Spiel alles zu bieten hat.

    2 Stunden = Server joinen irgendwas machen was der komische typ vorbereitet hat. Irgendwas abknallen, daraufhin Sterben und dann aus Frust deinstallieren und zurück geben ;)

  • 2 Stunden = Server joinen irgendwas machen was der komische typ vorbereitet hat. Irgendwas abknallen, daraufhin Sterben und dann aus Frust deinstallieren und zurück geben ;)

    Siehst du, wahrscheinlich hast du Zeus gespielt. Und natürlich verreckst du da schnell, ich weis nicht was ihr euch unter ner Militär *Simulation* vorstellt ._. 360 NoScope Headshot auf 100 Meter Entfernung, Lebensregeneration und dass man 100 Schüsse aushält, so wie in allen anderen aktuellen Shootern oder was? Nein, in Arma3 hat die KI auf nem höheren Schwierigkeitsgrad nicht nur mehr Leben und verursachen viel mehr Schaden, um den Kampf zu strecken, hier dauern Gefechte eben, und gerade am Anfang wirst du oft ins Gras beißen weil du den Gegner wahrscheinlich nicht einmal siehst. Aber so ist das eben. Und Übung macht den Meister. Wenn ihr z.B. Grundkentnisse im Multiplayer (z.B. Entfernungen schätzen oder mit den Grad Anzahlen am Kompass Positionen fest machen) und in der Bewegung habt, damit ihr alle Bewegungsarten und Möglichkeiten drauf habt, habt ihr schonmal nen guten Anfang. Wenn ihr dann noch lernt halbwegs taktisch zu kämpfen dürfte es gerade im Multiplayer gegen Bots gar kein Problem mehr sein.

    Ok sorry is grad offtopic, aber Diskussionen machen Spaß c:

  • Siehst du, wahrscheinlich hast du Zeus gespielt. Und natürlich verreckst du da schnell, ich weis nicht was ihr euch unter ner Militär *Simulation* vorstellt ._. 360 NoScope Headshot auf 100 Meter Entfernung, Lebensregeneration und dass man 100 Schüsse aushält, so wie in allen anderen aktuellen Shootern oder was? Nein, in Arma3 hat die KI auf nem höheren Schwierigkeitsgrad nicht nur mehr Leben und verursachen viel mehr Schaden, um den Kampf zu strecken, hier dauern Gefechte eben, und gerade am Anfang wirst du oft ins Gras beißen weil du den Gegner wahrscheinlich nicht einmal siehst. Aber so ist das eben. Und Übung macht den Meister. Wenn ihr z.B. Grundkentnisse im Multiplayer (z.B. Entfernungen schätzen oder mit den Grad Anzahlen am Kompass Positionen fest machen) und in der Bewegung habt, damit ihr alle Bewegungsarten und Möglichkeiten drauf habt, habt ihr schonmal nen guten Anfang. Wenn ihr dann noch lernt halbwegs taktisch zu kämpfen dürfte es gerade im Multiplayer gegen Bots gar kein Problem mehr sein.

    Ok sorry is grad offtopic, aber Diskussionen machen Spaß c:

    Ja da hast du Recht aber auf der Map wo ich gespielt habe mit dem Operator oder wie man in nennt ging es so ab das wir eine Person retten müssen wir sind hingeflogen oder hingefahren kein plan mehr und dann meint einer der Typen mit dem Fahrzeug einfach ins Wasser zu Fahren so könnte ich 10 min zum Ziel laufen.. beim Ziel angekommen meint der Operator alle gegner auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad zu spawnen so das wir nach 2 Schüssen down waren ich bin um die 10mal verrekt... Ohne überhaupt jemanden gesehen zu haben... Also wenn man gute Leute hat macht es bestimmt Spaß aber nicht so...

    Sry für offtopic aber ich diskutiere gerne mit Kerry ;)

  • Die ist seit dem neuen Update mit dabei. Die sollten in der Clone Wars Serie vorkommen während der Schlacht von Mandalore. Sie bestehen aus Truppen der 501st die ihre Helme umbemalten.

    Um genau zu sein waren diese Klontruppen der 501st, welche der ehemaligen Jedi Ahsoka Tano nach dem Verlassen des Ordens immernoch treu ergeben waren und ihr folgten. Dadurchhin haben sie, als Homage an sie ihre Helme rötlich in ihrem Teint gefärbt. Ich persönlich fände das sehr interessant, das mal im ArmA Modus zu sehen, weshalb ich mich auch für diese Einheit entschied.

  • Ja da hast du Recht aber auf der Map wo ich gespielt habe mit dem Operator oder wie man in nennt ging es so ab das wir eine Person retten müssen wir sind hingeflogen oder hingefahren kein plan mehr und dann meint einer der Typen mit dem Fahrzeug einfach ins Wasser zu Fahren so könnte ich 10 min zum Ziel laufen.. beim Ziel angekommen meint der Operator alle gegner auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad zu spawnen so das wir nach 2 Schüssen down waren ich bin um die 10mal verrekt... Ohne überhaupt jemanden gesehen zu haben... Also wenn man gute Leute hat macht es bestimmt Spaß aber nicht so...

    ich glaube du hattest einfach echt Pech was den Server anbetrifft. Wenn du aber sowas wie Capture the Island hast und dann nen vollen Server, mit ca. 70 Leuten drauf, die unterschiedliche Squads usw haben, und du DANN noch mindestens einen Kumpel dabei hast, ist das Spiel einfach CHAKUSELL! Oder so ._.

    Klar, einige schwarze Schaafe unter den Spielern gibt es immer, was der Immersion ein wenig Abbruch tut. Das sind dann teilweise die Kiddis die bei Gronkh oder so die Life Server gesehen haben, und mal was anderes als das austesten wollen, die dann kp haben was sie machen sollen oder so. Aber ich sags dir, wenn du auch nur einen Brother from another Mother hast der mit dir zockt, und dir am Besten noch etwas erklären kann, dann macht das Spiel schon Bock weil es halt echt sehr taktisch ist. Also für Fans von Realismus, dem Militär, Immersion und für Taktik Freeks ist es defentiv was.

  • ist das deine persönliche Einschätzung oder hast du auch Gründe weshalb du es meh findest?

    Will dir nich auf den Schlips treten, aber deine Argumente würden mich interessieren.

    Arma 2 hatte lizenzierte und direkt aus der Realität stammende Waffen, Ausrüstung und Fahrzeuge, schönere Maps, eine bessere Kampagne.

    Bei Arma 3 ist das find ich alles relativ langweilig, da alles gleich futuristisch aussieht und auch die Maps sich sehr ähneln. Die Kampagne find ich ebenfalls nicht nennenswert. Mit Mods ist Arma3 dennoch ne Wucht.

  • Um hier jetzt mal einen Vorschlag zu äußern:

    Wie wäre es mal mit einer anderen Idee als Klone gegen Droiden? Ich üersönlich muss ja sagen dass ich schon genug von Clone Wars RP hab, und echt gerne was mit ner Art "Untergrundbewegung" machen würde, die viele Guerillia Taktiken anwenden müssen um gegen die zahlenmäßige Überlegenheit der Feinde zu bestehen. Sprich Sabotage Angriffe, Überfälle, Konvois zerstören usw. Ich finde Arma3 eignet sich hervorragend für solche Opperationen als einen Standartmäßigen Grabenkrieg. Das zeigt auch sehr deutlich die,meiner Meinung nach überaus unterhaltsame, Kampagne von Arma3, in der man bei einer Untergrundorganisation versucht zu überleben und den Feind mit allen Mitteln zu schwächen. Verschachtelte Häußerkämpfe und hinterhältige Überfälle, darin ist Arma3 unübertroffen. Deshalb würde ich vorschlagen dass ihr die Zeit um ein paar Jahrzehnte nach vorne verlegt und die Spieler als Rebellen gegen das galaktische Imperium antreten lasst. Bereits damals, als ich noch tatkräftig dem Team geholfen hab, kam der Vorschlag von Cluster dass wir soetwas in der Richtung machen sollten. Und ich fand auch schon damals war das eine gute Idee.

    Ich zähle mal meine persönlichen pros und contras auf:

    Pros:

    - mehr Individualität der Charaktere möglich

    - Arma3 wird ideal genutzt da die Terrains optimal für Dinge wie Hinterhälte oder Sabotage Angriffe geeignet sind.

    - Man kann sich im RolePlay auf einen großen Überfall oder eine Einnahme vorbereiten, indem man tagelang Rohstoffe aus z.B. Konvois klaut. Dabei wäre jeder Diebstahl einzigartig und wenn er schief geht, hat man weniger Material um den Überfall anzugehen

    - Rohstoffknappheit wird dafür sorgen dass sich jeder zweimal überlegt wann er schießen sollte und wann lieber fliehen.

    - zahlenmäßige Überlegenheit der Gegner sorgt für mehr Spannung

    Contras:

    - Man wird keine Jedi spielen können

    - die Knappheit der Rohstoffe kann natürlich auch ins Extreme rutschen, wodurch es evt. zu schwer wird.

    - man spielt die Rebellen, sprich man ist etwas unorganisierter und hat keine schwer befestigte Basis, sondern eher ein kleines Lager irgendwo in einem Wald um sich optimal verstecken zu können.

    - Sollte es jemals zu einer Großoffensive des Imperiums kommen, hat man kaum eine Chance zu gewinnen, allein durch die Kriegsgeräte und die hochtechnologischen Waffen der Imperialen.

    So, das wären so meine Punkte ersteinmal zu dem Ganzen. Wenn ihr dazu Ideen habt oder Kritik oder was auch immer, gerne her damit.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:19

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:19

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.