Die Special Ops, kurz auch Spec Ops, waren eine Variante von Klonkriegern die für den Einsatz auf Speziellen Missionen während den Klonkriegen bestimmt waren. Sie hatten wie die Flametrooper experimentelle Kommunikationsgeräte und trugen eine Hell/Dunkelgraue Rüstung mit dem Modifizierten Helm und die "Jaig Eyes" bzw ein Republikanisches Logo auf der Schulter.
Die Flametrooper sind eine Kampfeinheit der Großen Armee der Republik, deren Mitglieder mit einem BT X-42 Flammenwerfer, hitzegedämmten Rüstungen und experimentellen Kommunikationsgeräten ausgestattet waren. Diese waren oft da um Organisches Wesen zu verbrennen, Höhlen auszuräuchern und Gänge z.B auf der Venator zu blockieren. Die Einheit gehört zu den Special Ops Clonetrooper und wurden von Commander Jet geleitet. In der 2. Schlacht von Geonosis wurde die Einheit von General Ki-Adi Mundi angeführt.
Special Ops
Diese Einheit trugen Hell/Dunkelgraue Rüstungen mit dem Helm, welcher ein experimentelles Kommunikationsgerät enthält. Sie sind auf Einsätze auf dem Schiff oder Boden Spezialisiert. Zu ihren Aufgaben gehört das arbeiten mit einem Prototypen, dem Tarnkappenschiff.
Geleitet wurden sie von (Commander) Major Blackout mit welchem sie Stealth Missionen wie hinter feindl. Linien kommen, betreiben.
Die Flametrooper sind eine Unterkategorie der Special Ops, deren Mitglieder mit einem BT X-42 Flammenwerfer, modifizierter Phase II Rüstung, Atemgeräte mit Synthmesh und experimentellen Kommunikationsausrüstung ausgestattet waren. Diese wurden eingesetzt um organisches Material oder Organische Lebensformen zu verbrennen, Höhlen oder Nester von feindlichen Tieren auszuräuchern und wurde von Commander Jet geleitet.
Mit den orange farbigen Rüstungen und der gelben Markierungen, hoben sie sich anderen Einheiten der Großen Armee der Republik ab. Ihr Helm hat enthält ein experimentellen Kommunikationsgerät und anderen Sensoren. Die hitzegedämmte Rüstung, sollte die Einheit bei Einsätzen schützen. Dazu gehört ebenfalls ein Feuerfestes Kama und robuste Schuhe. Obwohl manche Mitglieder der Einheit eine Blasterkarabiner, -gewehr oder -pistole besitzen, nutzen einige Soldaten einen schweren BT X-42 Flammenwerfer welcher von der Firma BlasTech Industrie hergestellt wurde.
Mitgliederliste
╔══════════════════
╠Commander Jet: Hevoc
╠══════════════════
╠Major Blackout: Chopper
╠Major SpecOps: Trapper
╠══════════════════
╠Captain Chatter: Milan
╠Captain SpecOps: [✖]
╠══════════════════
╠Lieutenant SpecOps: Backburn
╠Lieutenant SpecOps: Mexon
╠Lieutenant SpecOps: [✖]
╠══════════════════
╠Sergeant Spark: Snow
╠Sergeant SpecOps: [✖]
╠Sergeant SpecOps: [✖]
╠══════════════════
╠Corporal Hamm: [✖]
╠Corporal: Noxa
╠Corporal: [↓]
╠══════════════════
╠Private = Camora
╠Private = Croso
╠Private = Falton
╠Private = Neal
╚═════════════
Jedi
╔══════════════════
╠Einheitsjedi: [✖]
╠Einheitsjedi: [✖]
╠Einheitsjedi: [✖]
╚══════════════════
Kampfpositionen
Venator (Extensive) | Linke Mainhangar Bucht |
Rishi | Basis-Patrouillen |
Dantooine | Eingänge zum HQ |
Regelwerk
§1.1.: Jeder neuer Private steht bei der Aufnahme von 7 Tagen unter Probe sollte er bei der Rekrutierung mehrere Fehler haben.
§1.2.: Innerhalb der Probezeit von 7 Tagen kann der Private sofort ohne Begründung aus der Einheit entfernt werden.
§1.3.: Abmeldungen sind nur noch über das Dokument gültig. Andere Abmeldung werden als nichtig erachtet. Ausnahme sind spontan Abmeldungen für die EB.
§1.4.: Von PVT-SGT ist eine Abmeldung von bis zu 5 Tagen wegen Motivationslosigkeit für CW;RP gestattet.Ab LT nur noch 3 Tage.
§1.5.: Aufgrund von §2.2. wird man bei einer administrativen Sanktion, sprich einem Bann welcher mind. über 3Tage geht, der Einheit automatisch verwiesen!
§1.6.: Strike's haben eine Laufzeit von 4 Wochen bis sie inaktiv werden.
§2.1.: Jedes Mitglied besitzt eine Maximale Strike Anzahl von 3!
§2.2.: Die Serverregeln sind zu beachten, ebenso gilt eine absolute Gehorsamkeit gegenüber dem CMD und dem General!
§2.3.: Das Respektieren der Partnereinheiten ist selbstverständlich.
§2.4.: Nach 5 Tagen ohne Abmeldung, wird die Person egal mit was für einem Rang der Einheit verwiesen!
§2.5.: Das Einheits-Regelwerk ist für jeden zu lesen und einzuhalten, sollte das Regelwerk geupdated werden, hat man 24 Std. Zeit diese zu lesen, zu sagen das man diese nicht wusste, gibt dennoch einen Strike!
§3.1.: Der Flammenwerfer darf nur auf frei flächigen Gebieten genutzt werden!
§3.2.: Um den BT X-42 zu nutzen ist zuerst verpflichtend einen SpecOps CPT+ oder die FC zu fragen.
§3.3.: Das nutzen der Ferngläser auf direkte vor sich stehenden Personen gilt als Störend und soll unterlassen werden.
§3.4.: Das weitergeben unserer Ausrüstung ist strengstens Verboten, sollte dies Bemerkt werden, gilt beim ersten mal eine Strenge Mündliche Verwarnung, sollte dies erneut passieren, wird die Person ohne Widerworte der Einheit verwiesen oder gestriked!
§4.1.: Das Fragen nach Beförderungen ist ungerne Gesehen, sollte sowas vorkommen wird es ebenfalls nach ermessen eines CPT+ geahndet
§4.2.: Das Fragen nach Tryout's dieser Einheit gilt als Ungerne Angesehen, Personen die dies tun, werden uns im Tryout nicht beiwohnen.
§5.1.: Das respektlose Verhalten gegenüber Captain, Major und Commander kann mit einen Strike bestrafen.
§5.2.: Das nicht befolgen von Befehlen der Führungsebene wird auch mit einen Strike bestraft.
§5.2.: Respektloses Verhalten im OOC (Extrem) können auch zu einen Strike oder Sanktionierung führen.
§6.1.: Es ist Pflicht sich an die Kleidervorschrift der Offiziersuniform zu halten.
§6.2.: Der Helm muss während man im Dienst ist getragen werden. Ausnahme bilden Besprechungsräume, die Kantine, die Barracke oder die Freizeit auf Corusant.
§6.3.: Jedeglich Major Blackout, Major SpecOps und Commander Jet können §6.2. außer Kraft setzen.
§6.4.: Das Pauldron & das Kama wird nicht ohne Grund ausgezogen.
§7.1.: Sollte jemand des öfteren negativ sowie störend im Teamspeak³ Channel auffallen kann es zu einem internen Strike kommen.
§8.1.: Das Tarnkappenschiff wird nicht zum Angriff von feindl. Truppen/Schiffen genutzt!
§8.2.: Man darf das Tarnkappenschiff erst nach bestandener Stealth Ops Pilot Fortbildung fliegen.
§8.3.: Die Stealth Ops Pilot Fortbildung darf nur von den CTP durchgeführt werden.
§8.4.: Das Tarnkappenschiff wird nicht zum Transport von Truppen genutzt. Ausnahme bildet das bringen von Truppen hinter feindl. Linien
§8.5.: Das Tarnkappenschiff darf höchst. bei Trainings zum Testen des Flugstiles sowie im RP der allg. Tauglichkeit benutzt werden.
§8.6.: Es dürfen jedeglich Mitglieder der Special Operations Unit, deren Einheitsjedi das Schiff betreten und sich drinnen aufhalten. Ausnahme bildet §8.4.
§8.7.: Es darf jedeglich Captain Chatter, Major Blackout, Commander Jet, Sergeant Spark oder Corporal Hamm §8.6. außer Kraft setzen, und Ausnahmen zu lassen, dies jedoch nur mit einem triftigen Grund. Ausnahme bildet §8.4.
§8.8.: Sobald das Tarnkappenschiff die Tarnkappen aktiviert, muss im Funk angekündigt werden, dass es von den Radaren verschwindet: "*TKS verschwindet von sämtlichen Radaren*"
§8.9.: Major Blackout, Captain Chatter, Sergeant Spark & Corporal Hamm haben die höchst. Befehlsgewalt wenn es um das Tarnkappenschiff geht
§9.1.: Man darf höchst. 15min im Feuer sein, danach muss man für 5min weg von der Brandanlage um die Rüstung sich regenerieren zu lassen.
§10.1.: Während man sich ohne einem aktiven Einsatz auf der Venator oder Rishi befindet ist es Pflicht die experimentelle, graue Phase 1 Rüstung zu tragen (Ausnahme Lore Chars).
§10.2.: Sollte ein Einsatz beginnen oder ein Angriff starten muss man unverzüglich bei Möglichkeit seine entsprechende Spezialausrüstung auszurüsten.
§10.3.: Als Special Ops trägt man zu Einsätzen die spezielle Phase 1 Ausrüstung welche bei Planeten mit wüsten-artiger Vegetation die braune Lackierung hat, ansonsten muss man die normale graue Phase 1 Rüstung zu den Einsätzen auswählen.(Ausnahme Lore Chars)
§10.4.: Sollte in einem Einsatz Brandgefahr herrschen ist man von §10.3. befreit und muss sich die Flametrooper Schutzausrüstung holen falls möglich!
§10.5.: Die Stealth Ops Pilot Rüstung darf nur während des Nutzens von dem AT-TE oder dem Tarnkappenschiff getragen werden.
Ausrüstung
Jobname | ArmorPoints | Model | Weapons |
Commander Jet | 200 | models/hevoc/ft_phase_o/sm_jet/sm_jet.mdl models/player/hevoc/bf2_reg/21st_commander/21st_commander.mdl models/hevoc/so_pilot/so_pilot_captain.mdl models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl models/smitty/bf2_reg/grey_officer/grey_officer.mdl |
• DC15a • DC15s • DC17 • DC17Dual • RG4D • Molotov Cocktail • Feuerlöscher • Flammenwerfer • Binocular • Thermal Detonator • Handschellen |
Major Blackout | 180 | models/hevoc/so_phase_o/so_blackout/so_blackout.mdl models/hevoc/ft_phase_o/ft_mjr/ft_mjr.mdl models/hevoc/so_phase_o/so_mjr/so_mjr.mdl models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl models/player/hevoc/bf2_reg/21st_major/21st_major.mdl models/hevoc/so_pilot/so_pilot_captain.mdl models/smitty/bf2_reg/grey_officer/grey_officer.mdl |
• DC15a • DC15s • DC17 • RG4D • Feuerlöscher • Binocular • Thermal Detonator • Handschellen |
Major SpecOps | 180 | models/hevoc/ft_phase_o/ft_mjr/ft_mjr.mdl models/hevoc/so_phase_o/so_mjr/so_mjr.mdl models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl models/player/hevoc/bf2_reg/21st_major/21st_major.mdl models/smitty/bf2_reg/grey_officer/grey_officer.mdl |
• DC15a • DC15s • DC17 • Molotov Cocktail • Feuerlöscher • Flammenwerfer • Binocular • Thermal Detonator • Handschellen |
Captain Chatter | 170 |
models/hevoc/so_phase_o/so_chatter/so_chatter.mdl models/hevoc/ft_phase_o/ft_cpt/ft_cpt.mdl models/hevoc/so_phase_o/so_cpt/so_cpt.mdl models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl models/player/hevoc/bf2_reg/21st_captain/21st_captain.mdl models/hevoc/so_pilot/so_pilot_captain.mdl |
• DC15a • DC15s • DC17 • RG4D • Feuerlöscher • Binocular • Thermal Detonator |
Captain SpecOps | 170 | models/hevoc/ft_phase_o/ft_cpt/ft_cpt.mdl models/hevoc/so_phase_o/so_cpt/so_cpt.mdl models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl models/player/hevoc/bf2_reg/21st_captain/21st_captain.mdl |
• DC15a • DC15s • DC17 • Molotov Cocktail • Feuerlöscher •Flammenwerfer • Binocular • Thermal Detonator |
Lieutenant SpecOps | 150 | models/hevoc/ft_phase_o/ft_lt/ft_lt.mdl models/hevoc/so_phase_o/so_lt/so_lt.mdl models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl models/player/hevoc/bf2_reg/21st_lieutenant/21st_lieutenant.mdl |
• DC15a • DC15s • DC17 • Molotov Cocktail • Feuerlöscher • Flammenwerfer • Thermal Detonator |
Sergeant Spark | 130 | models/hevoc/so_phase_o/so_spark/so_spark.mdl models/hevoc/so_phase_o/so_sgt/so_sgt.mdl models/hevoc/ft_phase_o/ft_sgt/ft_sgt.mdl models/player/hevoc/bf2_reg/21st_sergeant/21st_sergeant.mdl models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl models/hevoc/so_pilot/so_pilot_sergeant.mdl |
• DC15a • DC15s • DC17 • RG4D • Feuerlöscher • Thermal Detonator |
Sergeant SpecOps | 130 | models/hevoc/so_phase_o/so_sgt/so_sgt.mdl models/hevoc/ft_phase_o/ft_sgt/ft_sgt.mdl models/player/hevoc/bf2_reg/21st_sergeant/21st_sergeant.mdl models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl |
• DC15a • DC15s • DC17 • Molotov Cocktail • Feuerlöscher • Flammenwerfer • Thermal Detonator |
Corporal Hamm | 110 | models/hevoc/so_phase_o/so_hamm/so_hamm.mdl models/hevoc/so_phase_o/so_tr/so_tr.mdl models/hevoc/ft_phase_o/ft_tr/ft_tr.mdl models/player/smitty/bf2_reg/gm/gm.mdl models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl |
• DC15a • DC15s • RG4D • Feuerlöscher |
Corporal SpecOps | 110 | models/hevoc/so_phase_o/so_tr/so_tr.mdl models/hevoc/ft_phase_o/ft_tr/ft_tr.mdl models/player/smitty/bf2_reg/gm/gm.mdl models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl |
• DC15a • DC15s • Molotov Cocktail • Feuerlöscher • Flammenwerfer |
Private SpecOps | 100 | models/hevoc/so_phase_o/so_tr/so_tr.mdl models/hevoc/ft_phase_o/ft_tr/ft_tr.mdl models/player/smitty/bf2_reg/gm/gm.mdl models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl |
• DC15a • DC15s • Feuerlöscher |
Das Tarnkappenschiff
Äußeres
Aufbau
Technik
Bewaffnung
Besatzung
Verwendung
Quelle; http://jedipedia.wikia.com/wiki/Tarnschiff
Kommentarvorlagen
Signatur | Pflicht für jeden Kommentar außer Abmeldungen
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
HTML Code:
<p></p>
<p></p>
<p><br></p><hr>
<p><span style="color: #006400">[↑]<strong> =</strong>Beförderung</span></p>
<p><span style="color: #B22222">[<strong>↓</strong>] =Degradierung</span></p>
<p><span style="color: #00FF00">[+] =Aufnahme in die Einheit</span></p>
<p><span style="color: #FF0000">[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit</span></p>
<p><span style="color: #4B0082">[*] =Abmeldung</span></p>
<p><span style="color: #DDA0DD">[|] =Sonstiges</span></p>
Abmeldung
[▲] [Name] meldet sich vom [Datum] bis zum [Datum] wegen [Grund] ab.
Inline Code:
<p><span style="color: #40E0D0">[▲] [Name] meldet sich vom [Datum] bis zum [Datum] wegen [Grund] ab.</span></p>
Jegliche Offtopic Kommentare werden aufgrund der Übersicht gelöscht!