Special Operations Unit

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    Die Special Ops, kurz auch Spec Ops, waren eine Variante von Klonkriegern die für den Einsatz auf Speziellen Missionen während den Klonkriegen bestimmt waren. Sie hatten wie die Flametrooper experimentelle Kommunikationsgeräte und trugen eine Hell/Dunkelgraue Rüstung mit dem Modifizierten Helm und die "Jaig Eyes" bzw ein Republikanisches Logo auf der Schulter.

    Die Flametrooper sind eine Kampfeinheit der Großen Armee der Republik, deren Mitglieder mit einem BT X-42 Flammenwerfer, hitzegedämmten Rüstungen und experimentellen Kommunikationsgeräten ausgestattet waren. Diese waren oft da um Organisches Wesen zu verbrennen, Höhlen auszuräuchern und Gänge z.B auf der Venator zu blockieren. Die Einheit gehört zu den Special Ops Clonetrooper und wurden von Commander Jet geleitet. In der 2. Schlacht von Geonosis wurde die Einheit von General Ki-Adi Mundi angeführt.

    Special Ops

    Ãhnliches Foto


    Diese Einheit trugen Hell/Dunkelgraue Rüstungen mit dem Helm, welcher ein experimentelles Kommunikationsgerät enthält. Sie sind auf Einsätze auf dem Schiff oder Boden Spezialisiert. Zu ihren Aufgaben gehört das arbeiten mit einem Prototypen, dem Tarnkappenschiff.

    Geleitet wurden sie von (Commander) Major Blackout mit welchem sie Stealth Missionen wie hinter feindl. Linien kommen, betreiben.

    Die Flametrooper sind eine Unterkategorie der Special Ops, deren Mitglieder mit einem BT X-42 Flammenwerfer, modifizierter Phase II Rüstung, Atemgeräte mit Synthmesh und experimentellen Kommunikationsausrüstung ausgestattet waren. Diese wurden eingesetzt um organisches Material oder Organische Lebensformen zu verbrennen, Höhlen oder Nester von feindlichen Tieren auszuräuchern und wurde von Commander Jet geleitet.

    Mit den orange farbigen Rüstungen und der gelben Markierungen, hoben sie sich anderen Einheiten der Großen Armee der Republik ab. Ihr Helm hat enthält ein experimentellen Kommunikationsgerät und anderen Sensoren. Die hitzegedämmte Rüstung, sollte die Einheit bei Einsätzen schützen. Dazu gehört ebenfalls ein Feuerfestes Kama und robuste Schuhe. Obwohl manche Mitglieder der Einheit eine Blasterkarabiner, -gewehr oder -pistole besitzen, nutzen einige Soldaten einen schweren BT X-42 Flammenwerfer welcher von der Firma BlasTech Industrie hergestellt wurde.

    Mitgliederliste

    ╔══════════════════

    Commander Jet: Hevoc

    ╠══════════════════

    Major Blackout: Chopper

    Major SpecOps: Trapper

    ╠══════════════════

    Captain Chatter: Milan

    Captain SpecOps: [✖]

    ╠══════════════════

    Lieutenant SpecOps: Backburn

    Lieutenant SpecOps: Mexon

    Lieutenant SpecOps: [✖]

    ╠══════════════════

    Sergeant Spark: Snow

    Sergeant SpecOps: [✖]

    Sergeant SpecOps: [✖]

    ╠══════════════════

    Corporal Hamm: [✖]

    Corporal: Noxa

    Corporal: [↓]

    ╠══════════════════

    ╠Private = Camora

    ╠Private = Croso

    ╠Private = Falton

    ╠Private = Neal

    ╚═════════════


    Jedi

    ╔══════════════════

    ╠Einheitsjedi: [✖]

    ╠Einheitsjedi: [✖]

    ╠Einheitsjedi: [✖]

    ╚══════════════════

    Kampfpositionen
    Venator (Extensive) Linke Mainhangar Bucht
    Rishi Basis-Patrouillen
    Dantooine Eingänge zum HQ
    Regelwerk

    §1.1.: Jeder neuer Private steht bei der Aufnahme von 7 Tagen unter Probe sollte er bei der Rekrutierung mehrere Fehler haben.

    §1.2.: Innerhalb der Probezeit von 7 Tagen kann der Private sofort ohne Begründung aus der Einheit entfernt werden.

    §1.3.: Abmeldungen sind nur noch über das Dokument gültig. Andere Abmeldung werden als nichtig erachtet. Ausnahme sind spontan Abmeldungen für die EB.

    §1.4.: Von PVT-SGT ist eine Abmeldung von bis zu 5 Tagen wegen Motivationslosigkeit für CW;RP gestattet.Ab LT nur noch 3 Tage.

    §1.5.: Aufgrund von §2.2. wird man bei einer administrativen Sanktion, sprich einem Bann welcher mind. über 3Tage geht, der Einheit automatisch verwiesen!

    §1.6.: Strike's haben eine Laufzeit von 4 Wochen bis sie inaktiv werden.

    §2.1.: Jedes Mitglied besitzt eine Maximale Strike Anzahl von 3!

    §2.2.: Die Serverregeln sind zu beachten, ebenso gilt eine absolute Gehorsamkeit gegenüber dem CMD und dem General!

    §2.3.: Das Respektieren der Partnereinheiten ist selbstverständlich.

    §2.4.: Nach 5 Tagen ohne Abmeldung, wird die Person egal mit was für einem Rang der Einheit verwiesen!

    §2.5.: Das Einheits-Regelwerk ist für jeden zu lesen und einzuhalten, sollte das Regelwerk geupdated werden, hat man 24 Std. Zeit diese zu lesen, zu sagen das man diese nicht wusste, gibt dennoch einen Strike!

    §3.1.: Der Flammenwerfer darf nur auf frei flächigen Gebieten genutzt werden!

    §3.2.: Um den BT X-42 zu nutzen ist zuerst verpflichtend einen SpecOps CPT+ oder die FC zu fragen.

    §3.3.: Das nutzen der Ferngläser auf direkte vor sich stehenden Personen gilt als Störend und soll unterlassen werden.

    §3.4.: Das weitergeben unserer Ausrüstung ist strengstens Verboten, sollte dies Bemerkt werden, gilt beim ersten mal eine Strenge Mündliche Verwarnung, sollte dies erneut passieren, wird die Person ohne Widerworte der Einheit verwiesen oder gestriked!

    §4.1.: Das Fragen nach Beförderungen ist ungerne Gesehen, sollte sowas vorkommen wird es ebenfalls nach ermessen eines CPT+ geahndet

    §4.2.: Das Fragen nach Tryout's dieser Einheit gilt als Ungerne Angesehen, Personen die dies tun, werden uns im Tryout nicht beiwohnen.

    §5.1.: Das respektlose Verhalten gegenüber Captain, Major und Commander kann mit einen Strike bestrafen.

    §5.2.: Das nicht befolgen von Befehlen der Führungsebene wird auch mit einen Strike bestraft.

    §5.2.: Respektloses Verhalten im OOC (Extrem) können auch zu einen Strike oder Sanktionierung führen.

    §6.1.: Es ist Pflicht sich an die Kleidervorschrift der Offiziersuniform zu halten.

    §6.2.: Der Helm muss während man im Dienst ist getragen werden. Ausnahme bilden Besprechungsräume, die Kantine, die Barracke oder die Freizeit auf Corusant.

    §6.3.: Jedeglich Major Blackout, Major SpecOps und Commander Jet können §6.2. außer Kraft setzen.

    §6.4.: Das Pauldron & das Kama wird nicht ohne Grund ausgezogen.

    §7.1.: Sollte jemand des öfteren negativ sowie störend im Teamspeak³ Channel auffallen kann es zu einem internen Strike kommen.

    §8.1.: Das Tarnkappenschiff wird nicht zum Angriff von feindl. Truppen/Schiffen genutzt!

    §8.2.: Man darf das Tarnkappenschiff erst nach bestandener Stealth Ops Pilot Fortbildung fliegen.

    §8.3.: Die Stealth Ops Pilot Fortbildung darf nur von den CTP durchgeführt werden.

    §8.4.: Das Tarnkappenschiff wird nicht zum Transport von Truppen genutzt. Ausnahme bildet das bringen von Truppen hinter feindl. Linien

    §8.5.: Das Tarnkappenschiff darf höchst. bei Trainings zum Testen des Flugstiles sowie im RP der allg. Tauglichkeit benutzt werden.

    §8.6.: Es dürfen jedeglich Mitglieder der Special Operations Unit, deren Einheitsjedi das Schiff betreten und sich drinnen aufhalten. Ausnahme bildet §8.4.

    §8.7.: Es darf jedeglich Captain Chatter, Major Blackout, Commander Jet, Sergeant Spark oder Corporal Hamm §8.6. außer Kraft setzen, und Ausnahmen zu lassen, dies jedoch nur mit einem triftigen Grund. Ausnahme bildet §8.4.

    §8.8.: Sobald das Tarnkappenschiff die Tarnkappen aktiviert, muss im Funk angekündigt werden, dass es von den Radaren verschwindet: "*TKS verschwindet von sämtlichen Radaren*"

    §8.9.: Major Blackout, Captain Chatter, Sergeant Spark & Corporal Hamm haben die höchst. Befehlsgewalt wenn es um das Tarnkappenschiff geht

    §9.1.: Man darf höchst. 15min im Feuer sein, danach muss man für 5min weg von der Brandanlage um die Rüstung sich regenerieren zu lassen.

    §10.1.: Während man sich ohne einem aktiven Einsatz auf der Venator oder Rishi befindet ist es Pflicht die experimentelle, graue Phase 1 Rüstung zu tragen (Ausnahme Lore Chars).

    §10.2.: Sollte ein Einsatz beginnen oder ein Angriff starten muss man unverzüglich bei Möglichkeit seine entsprechende Spezialausrüstung auszurüsten.

    §10.3.: Als Special Ops trägt man zu Einsätzen die spezielle Phase 1 Ausrüstung welche bei Planeten mit wüsten-artiger Vegetation die braune Lackierung hat, ansonsten muss man die normale graue Phase 1 Rüstung zu den Einsätzen auswählen.(Ausnahme Lore Chars)

    §10.4.: Sollte in einem Einsatz Brandgefahr herrschen ist man von §10.3. befreit und muss sich die Flametrooper Schutzausrüstung holen falls möglich!

    §10.5.: Die Stealth Ops Pilot Rüstung darf nur während des Nutzens von dem AT-TE oder dem Tarnkappenschiff getragen werden.

    Ausrüstung
    Jobname ArmorPoints Model Weapons
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    • DC15s
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    • RG4D
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    • Feuerlöscher
    • Flammenwerfer
    • Binocular
    • Thermal Detonator
    • Handschellen
    Major Blackout 180 models/hevoc/so_phase_o/so_blackout/so_blackout.mdl
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    • Binocular
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    Major SpecOps 180 models/hevoc/ft_phase_o/ft_mjr/ft_mjr.mdl
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    • DC15s
    • DC17
    • Molotov Cocktail
    • Feuerlöscher
    • Flammenwerfer
    • Binocular
    • Thermal Detonator
    • Handschellen
    Captain Chatter 170
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    • DC15a
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    • DC17
    • RG4D
    • Feuerlöscher
    • Binocular
    • Thermal Detonator
    Captain SpecOps 170 models/hevoc/ft_phase_o/ft_cpt/ft_cpt.mdl
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    • DC15a
    • DC15s
    • DC17
    • Molotov Cocktail
    • Feuerlöscher
    •Flammenwerfer
    • Binocular
    • Thermal Detonator

    Lieutenant SpecOps 150 models/hevoc/ft_phase_o/ft_lt/ft_lt.mdl
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    • DC15a
    • DC15s
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    • Feuerlöscher
    • Flammenwerfer
    • Thermal Detonator
    Sergeant Spark 130 models/hevoc/so_phase_o/so_spark/so_spark.mdl
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    • DC15a
    • DC15s
    • DC17
    • RG4D
    • Feuerlöscher
    • Thermal Detonator
    Sergeant SpecOps 130 models/hevoc/so_phase_o/so_sgt/so_sgt.mdl
    models/hevoc/ft_phase_o/ft_sgt/ft_sgt.mdl
    models/player/hevoc/bf2_reg/21st_sergeant/21st_sergeant.mdl
    models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl
    • DC15a
    • DC15s
    • DC17
    • Molotov Cocktail
    • Feuerlöscher
    • Flammenwerfer
    • Thermal Detonator
    Corporal Hamm 110 models/hevoc/so_phase_o/so_hamm/so_hamm.mdl
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    models/hevoc/ft_phase_o/ft_tr/ft_tr.mdl
    models/player/smitty/bf2_reg/gm/gm.mdl
    models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl
    • DC15a
    • DC15s
    • RG4D
    • Feuerlöscher
    Corporal SpecOps 110 models/hevoc/so_phase_o/so_tr/so_tr.mdl
    models/hevoc/ft_phase_o/ft_tr/ft_tr.mdl
    models/player/smitty/bf2_reg/gm/gm.mdl
    models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl
    • DC15a
    • DC15s
    • Molotov Cocktail
    • Feuerlöscher
    • Flammenwerfer
    Private SpecOps 100 models/hevoc/so_phase_o/so_tr/so_tr.mdl
    models/hevoc/ft_phase_o/ft_tr/ft_tr.mdl
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    models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl
    • DC15a
    • DC15s
    • Feuerlöscher
    Das Tarnkappenschiff


    Äußeres
    Das Tarnschiff hatte eine längliche Form, die nach vorn hin spitz zulief. Der glatte Rumpf war in einem Grauton mit roten Strichen gehalten und in Bug, Mittelteil und Heck unterteilt. Der spitzförmige Bug wurde in Richtung des Hecks breiter und beherbergte die Brücke, die sich vom restlichen Schiffskörper abhob. Der Mittelteil war in sieben kleinere Segmente unterteilt, die im Querschnitt wabenförmig waren. Das Heck wurde von den zwei Triebwerken geprägt, die vom übrigen Schiffsrumpf überdeckt wurden.
    Aufbau
    Das Tarnkappen-Schiff war in drei Teile gegliedert, die auch von außen erkennbar waren: Bug, Mittelteil und Heck. Die Innenräume des Schiffes waren in grauer Farbe sowie vereinzelten gelben und schwarzen, horizontal verlaufenden Strichen gehalten. Das Schiff wurde durch Rampen im Mittelteil betreten. Der Bug beinhaltete die Brücke, die sich leicht von dem übrigen Schiffskörper abhob, um dem Piloten bessere Sicht zu gewähren, von der eine Schräge in den Mittelteil führte, der in sieben Segmente eingeteilt war, die von einander mit Wänden abgetrennt wurden. Im Hauptraum befanden sich zahlreiche Stühle für die Besatzung des Schiffes, zudem fand sich dort Platz für Versorgungsgüter. Von dort betreuten die Klonkrieger auch die Gefechtsstationen und Schiffssysteme. An den Wänden befanden sich verschiedene Anzeigetafeln, welche die Klonsoldaten nutzten, darunter auch mehrere Hologrammtafeln. Im Hauptteil befand sich außerdem ein Maschinenraum, der die Systeme des Schiffes mit Energie versorgte. Er war im Querschnitt wabenförmig und etwa fünf Meter breit. Der Maschinenraum war vom übrigen Schiffskörper abgetrennt. Das Heck bot Platz für die Triebwerke.
    Technik
    Die wohl wichtigste Technik des Tarnkappen-Schiffes bestand darin, dass es einen Tarnmantel aktivieren konnte und damit sowohl für das Radar als auch für das Auge unsichtbar wurde. Nach der Deaktivierung des Tarnmodus' entstand eine kurze Wechselzeit, bevor die Tarnung wieder angeschaltet werden konnte. Die Erhaltung des Tarnmantels kostete viel Energie, was seine Effektivität senkte. Die Tarnvorrichtung an sich war in dem spitzen Bug untergebracht. Das Tarnschiff war mit zahlreichen Scannern ausgestattet, welche die Ergebnisse der Sensoren auswerteten oder die Systeme des Schiffes überwachten. Neben Energieversorgung, Navigation, Kommunikation und den Doppeltriebwerken wurde auch andere Systeme des Schiffes ständig überwacht und ihr Status in regelmäßigen Abständen an Bord bekannt gegeben. Um auf einem der Systeme bessere Leistungen zu erzielen, mussten die anderen abgeschaltet oder verlangsamt und die Energie umgeleitet werden. Das Tarnschiff konnte sowohl mit der eigenen Flotte als auch über den offenen Com-Kanal kommunizieren. Jene wurde von Antennen auf dem Schiff gewährleistet. Auf der Brücke befanden sich zahlreiche technische Geräte zur Steuerung des Schiffes, darunter auch zahlreiche Sensoren, Radare und ein Hologrammanzeiger. Wenn das Tarnschiff nicht im Einsatz war, konnte es auf Stützträgern landen.
    Bewaffnung
    Obwohl das Tarnschiff für verdeckte Einsätze gebaut worden war, verfügte es über Torpedowerfer mit mindestens vier Rohren für Protonentorpedos und zwei Doppel-Laserkanonentürme zur Verteidigung. Diese Geschütztürme am Heck dienten der Flugabwehr, die Torpedos dagegen dem Angriff auf Großkampfschiffe. Sie mussten zunächst entsichert werden, bevor man die Energie in die Rohre leiten konnte und die Torpedos auf das anvisierte Ziel in einer bestimmten Entfernung abfeuerte. Gegen feindliche Erfassung konnte die Korvette Leuchtraketen abgeben. Für das Feuern der Waffen war es allerdings nötig, die Tarnung des Schiffes zu unterbrechen. Die Schilde des Schiffes mussten beim Enttarnen regeneriert werden.
    Besatzung
    Die Besatzung des Tarnkappen-Schiffes bestand aus zahlreichen Soldaten und Piloten,die speziell für diese Aufgabe ausgebildet wurden. Sie besaßen eine schwarze und graue Rüstung mit Helmen zur Kommunikation, die sie mitunter mit Symbolen verzierten. Die Crew unterstand dem Befehl von Kommandant Blackout, der intensiv mit dem Tarnkappen-Schiff trainiert hatte und mit Spannung den ersten Feldversuch erwartete.
    Verwendung
    Da sich das Tarnschiff unentdeckt bewegen konnte, war es in der Lage, feindliche Schiffe überraschend anzugreifen. Selbst ein Angriff von hinten stellte auf diese Weise kein Problem dar.

    Quelle; http://jedipedia.wikia.com/wiki/Tarnschiff

    Dokumente
    Kommentarvorlagen
    Signatur | Pflicht für jeden Kommentar außer Abmeldungen

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    HTML Code:

    <p></p>

    <p></p>

    <p><br></p><hr>

    <p><span style="color: #006400">[↑]<strong>&nbsp;=</strong>Beförderung</span></p>

    <p><span style="color: #B22222">[<strong>↓</strong>] =Degradierung</span></p>

    <p><span style="color: #00FF00">[+] =Aufnahme in die Einheit</span></p>

    <p><span style="color: #FF0000">[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit</span></p>

    <p><span style="color: #4B0082">[*] =Abmeldung</span></p>

    <p><span style="color: #DDA0DD">[|] =Sonstiges</span></p>

    Abmeldung

    [▲] [Name] meldet sich vom [Datum] bis zum [Datum] wegen [Grund] ab.

    Inline Code:

    <p><span style="color: #40E0D0">[▲] [Name] meldet sich vom [Datum] bis zum [Datum]&nbsp;wegen [Grund] ab.</span></p>

    Jegliche Offtopic Kommentare werden aufgrund der Übersicht gelöscht!

    Bilder

    [tabmenu]

    296 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (7. Oktober 2018 um 16:05) aus folgendem Grund: Update

  • [↑] Darki wurde zum Corporal befördert und ist den Galactic Marines beigetreten.

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (22. Januar 2018 um 03:12) aus folgendem Grund: Update der Übersicht

  • [+] Aleks wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Reyes wurde in die Einheit aufgenommen

    [↑] Aleks wurde zum Sergeant befördert und tritt dem Keller Squad bei

    [↑] Reyes wurde zum Corporal befördert und tritt den Galactic Marines bei

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

    2 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (22. Januar 2018 um 03:16) aus folgendem Grund: Update der Übersicht

  • [↑] Eriin wurde zum Lieutenant befördert.

    [↑] Cinder wurde zum Corporal befördert und kann nach einer erfolgreichen Fortbildung nun den Untergruppen beitreten.

    [|] Die Aufbauphase wurde beendet

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [tabmenu]
  • [+] Laex wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Adin wurde in die Einheit aufgenommen

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    RIP DEVIL 20.01.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (22. Januar 2018 um 17:17)

  • [↓] Aleks wurde zum Private degradiert da er fälschlicher Weise zum Sergeant befördert wurde & da die Slotverteilung für Sergeant voll ist und der nächste freie Rang erneut der Private ist.

    [|] Textro hat seine Testzeit bestanden und ist nun fester Captain

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (22. Januar 2018 um 17:39)

  • [-] Talon wird der Einheit wegen Verstoß gegen Regel §2.4. (Inaktivität) verwiesen.

    [-] Gustav wird der Einheit wegen Verstoß gegen Regel §2.4. (Inaktivität) verwiesen.

    [|]Die Regel §1.4. wurde hinzugefügt

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [tabmenu]
  • [+] Click und Hollow wurden in die Einheit aufgenommen

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • [-] Aleks wird der Einheit wegen Verstoß gegen Regel §2.4. (Inaktivität) verwiesen.

    [-] Reyes wird der Einheit wegen Verstoß gegen Regel §2.4. (Inaktivität) verwiesen.

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [tabmenu]
  • [+] Locutus wurde in die Einheit aufgenommen

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [tabmenu]
  • [-] Gehrmann wird der Einheit wegen Verstoß gegen Regel §2.4. (Inaktivität) verwiesen.

    [←] Cinder hat seine Fortbildung zum Galactic Marine bestanden!

    [↑] Zero wurde zum Sergeant befördert!

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    💸

    zu vill'd

    2 Mal editiert, zuletzt von Fave (25. Januar 2018 um 17:00)

  • [-] Laex wird der Einheit wegen Verstoß gegen Regel §2.4. (Inaktivität) verwiesen.

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [tabmenu]
  • [+] Ex wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Quetscher wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Jay wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Eric wurde in die Einheit aufgenommen

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    💸

    zu vill'd

  • [|] Der Termin für die neue Einheitsbesprechung ist nun jeden Freitag um 18:30Uhr. Nicht erscheinen ohne Abmeldung führt zu einem Strike.

    [|] Eine 2 Wöchige Aufbauphase aufgrund von einem neuen Bacara wurde nun gestartet. Die Phase endet am 10.02. um 19Uhr.

    [↑] Eriin wurde zum Captain befördert.

    [↑] Boi wurde zum Lieutenant befördert.

    [↑] Cinder wurde zum Sergeant befördert.

    [↑] Darki wurde zum Sergeant befördert.

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (27. Januar 2018 um 19:52)

  • [|] Quetscher hat seinen Namen in Lekta umbenannt.

    [↑] Jay wurde zum Corporal befördert.

    [→] Jay hat erfolgreich die Stealth Ops Fortbildung bestanden und ist nun vollwertiger SO

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    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [tabmenu]
  • [↑] Lekta wurde zum Corporal befördert.

    [←] Lekta hat erfolgreich die Galactic Marine Fortbildung bestanden und ist nun vollwertiger GM

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (28. Januar 2018 um 16:15)

  • [+] One wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] Bone wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] Timo wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] Skycrush wurde in die Einheit aufgenommen.

    [↑] Catch wurde zum Lieutenant befördert.

    [↑] Bone wurde zum Corporal befördert.

    [↑] One wurde zum Corporal befördert.

    [↑] Hollow wurde zum Corporal befördert.

    [←] Bone ist nach bestandenem Test den Galactic Marines beigetreten.

    [←] One ist nach bestandenem Test den Galactic Marines beigetreten.

    [←] Darki wechselt nach bestandenem Test zum Keller Squad.

    [→] Hollow ist nach bestandenem Test den Flametroopern beigetreten.

    [|] Textro übernimmt die Rolle von Chatter.

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    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [tabmenu]
  • [-] Neater hat die Einheit verlassen

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [tabmenu]
  • [↑] Skycrush wurde zum Corporal befödert

    [←] Skycrush ist nach bestandener Fortbildung den GMs beigetreten

    [+] Illumina wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Rylo wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Screamy wurde in die Einheit aufgenommen

    _________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [↓] =Degradierung

    [←] =Wechsel zu den GM/KSQ

    [→] =Wechsel zu den SO/FT

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    [tabmenu]