Es ist besser wenn auch neidrigrere Ränge Hanschellen haben ist es sicher
Handschellen für niedrige Ränge
-
-
-
-
Das ist irgendwie unverantwortlich! dash
Es gibt so viele Leute die das abusen würden und dann würden wir uns noch weiter von unserem Ziel, dem Serious Roleplay, entfernen... -
ich schließe mich euren Gefühlen an
dash -
dash dash misslelauncher
-
:00008862:
-
-
dash Was zum....
-
:00008014: Auf Wiedersehen!
-
-
dash Gruppenzwang :3
-
Leute so geht das nicht. Sagt ganz klar warum ihr dagegen seit. Solche Kommentare helfen nicht weiter. @Marki14 wirdie seinen Grund haben wieso er danach fragt, auch wenn man diesen nicht rauslesen kann. Und ein simples "Der Vorschlag wird nicht angenommen da er zu unvollständig ist" wäre besser als 500 mal" :00008862: ". Ich mag die meisten hier, aber diese Kommentare sind meiner Meinung nach einfach unnötig. Ja diese Bitte ist nicht sonderlich klug, aber trozdem erwarte ich eine gewisse Zurückhaltung.
-
Ich glaube ich spreche für alle wenn ich darauf Plädiere das nicht allen handschellen zu geben. Wofür geibt es dann bitte den ST?
-
Ich finde das eine schlechte Idee !
Da es wahrscheinlich dann eskalieren würde und viel FailRP betrieben wird. Falls man einen solchen Fall beobachten sollte wo Handschellen vom Vorteil wären gibt es genug ST's oder Commander mit Handschellen die man rufen kann.Mit freundlichen Grüße
Passi sniper -
Ich finde das eine schlechte Idee !
Da es wahrscheinlich dann eskalieren würde und viel FailRP betrieben wird. Falls man einen solchen Fall beobachten sollte wo Handschellen vom Vorteil wären gibt es genug ST's oder Commander mit Handschellen die man rufen kann.Mit freundlichen Grüße
Passi sniperEben. Es gibt ja jetzt schon leute die ihren Vize oder Commanderplatz riskieren nur um "spaß" zu haben!
-
Bin ganz bei euch Jungs...
Wir von der ST kommen dann schon falls was sein sollte...
Im echten Leben läuft doch auch nicht jeder Zivilist mit Handschellen rum, falls mal was ist oder?
Das nennt sich dann illegale Freiheitsberaubung ... -
Right!
Mit freundlichen Grüßen
Passi sniper -
@Wewai Tut mir leid das ich erst jetzt hier rum lese, aber wer im Forum ein bisschen aktiv ist wird solch eine Idee schon mehrfach gelesen haben und jedes mal wurde sie abgelehnt.
Und daher kann ich dash nachvollziehen. Aber recht hast du trotzdem.