Gliederung
1. Vorwort
2. Persönliche Daten
3. Ingame Daten
4. Online Zeiten
5. Schwächen und
Stärken
6. Warum grade
Commander Bacara?
7. RP-Story
8. Schlusswort
Vorwort
Hallo liebe EGM Community und Teammitglieder. Da Elljay zu meiner Enttäuschung den Commander Posten abgeben musste , habe ich mich dazu entschieden mich auf diesen Posten zu bewerben um das CMD Bacara Erbe weiterführen zu können.
Persönliche Daten
Name: Luca
Hobbys: laufen, Fußball und natürlich zocken
Zudem mache ich momentan mein Abitur
Ingame Daten
PVT CT Dafuu [lvl:88]
LT 91st Stak [lvl:79]
Online Zeiten
Online Zeiten
Montag: ab 14:00 bis max. 22:00
Dienstag: ab 16 bis max. 22:00
Mittwoch: ab 18:00 bis max. 22:00
Donnerstag: ab 20:00 bis max. 22:00
Freitag: ab 14:00 bis open end
Samstag-Sonntag: ab 12 bis open end
Schwächen und Stärken
Schwächen:
[-]manchmal ungeduldig
[-]hin und wieder etwas zu entspannt
Stärken:
[+]hilfsbereit
[+]gebe gerne angeeignetes Wissen weiter
[+]freundlich und nett
Warum grade Commander Bacara?
Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen als CPT bei den GMs bin ich davon überzeugt, dass ich die Kompetens hätte den Commander Posten auszuführen. Zudem versteh ich mich relative gut mit den Momentanen GMs und find auch die Geschichte der Galactic Marines sehr interessant.
RP-Story
Unsere Aufgaben waren von der Republik klar vorgegeben.
Wir wurden zu meiner Verwunderung in das Adana-System geschickt, welches im Tiefkern der Galaxis liegt und somit eigentlich nicht zu unseren Aufgabenbereich gehört. Dort sollten wir auf dem Planeten "Adana" Speratistische Machenschaften mit Giftigen Stoffen stoppen.
Begeleitet wurden wir zudem von Jedi General Ki Adi Mundi.
Jedoch wurden wir aus bis heute unerklärlichen Gründen von den Speratisten erwartet und gerieten ins Feuer einer vor dem Planeten herrschenden Spertatistischen Blockade.
Es war klar, dass wir für diese Raumschlacht nicht vorbereitet waren. Trotzdem war ich davon überzeugt, dass wir die Blockade durchbrechen, und die Speratisten besiegen könnten.
Die Schlacht war Erbittert. Ich sah wie die Schiffe rechts und Links von uns zerbrachen, trotzdem dachte ich nichtmal im Ansatz an einen Rückzuck.
Doch plötzlich stand Ki Adi Mundi hinter mir und redet auf mich ein, dass diese Schlacht verloren wäre und wir alle sterben würden wenn wir uns jetzt nicht zurück ziehen. Ungeachtet seiner Aussage befiehl ich weiter zu kämpfen.
Während ich auf dem Weg zu ein paar meiner Männer war, standen plötzlich mehrer Droiden im Gang und eröffneten das Feuer auf mich. Diese konnte ich jedoch mit Leichtigkeit niederstrecken und setzte mein Weg zu meinen Brüdern fort. Allerdings hörte ich sie bereits im Funk schreien, dass sie umzingelt sind und ihre Stellung nicht mehr langen halten könnten. Dann riss der Kontakt ab und ich bekam ein Funk vom Flottenadmiral, dass wir Evakuieren müssen und das dies ein Befehl von ganz oben wäre. So machte ich mich auf den Weg zu den Retungskapseln und wartete bis alle außer ich, Ki Adi Mundi und ein paar meiner Männer in die letzte Rettungskapsel stiegen und das Schiff verließen. Kurze Zeit später sah ich unser Schiff, wie es in einer riesigen Explosion zerstört wurde.
Als wir mit der Kapsel auf Adana landeten, hatte ich immernoch nur die Mission im Kopf und wollte mich direkt auf dem Weg zu der Speratistischen Basis machen, in welcher die Giftigen Stoffe hergestellt werden. Jedoch überzeugte mich Mundi, dass wir erst nach anderen überlebenden suchen sollten und die Republik informieren müssten.
Bis in die Nacht hienein bauten wir uns ein kleines Lager auf und versuchten andere Kapseln zu orten was auch gelingte.
Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg zu den Signalen, welche wir von anderen Kapseln empfangen hatten. Dabei trafen wir auf ein Einheimischen Dorf in welchem eine spezies namen Faust lebte. Als wir in das Dorf kamen schien es als würde dort keiner Leben. Trotzdem befahl ich das Dorf zu durchsuchen, wobei wir eine kleine Gruppe von Einheimischen fanden die sich vor uns versteckten. Sie meinten zu uns, dass sie nicht zulassen würden, dass wir sie wie die anderen mitnehmen und griffen uns an. Ich wollte grade den Befehl geben diesen Abschaum zu erschießen als Mundi dazwischen ging und die Einwohner beruhigte. Ich und meine Männer hielten nichts davon und hielten unsere Waffen auf Anschlag. Jedoch berichteten die Einwohner, dass erst vor kurzem mehrere Droiden gekommen wären, welche fast alle Dorfbewohner für Experimente mit genommen hätten. Noch während Mundi mit den Einwohnern redete meldeten 2 Späher, die ich los schickte um die Umgebung zu sichern, dass Droiden auf dem Weg zu uns wären und so bereitet wir uns auf ein Kampf vor.
Wir sahen die Droiden am Horizont begleitet von einem mundifizierten Panzer, welcher schon bald das Feuer mit einem Art Gas auf uns eröffnete. Ich befahl allen ihre Synthmesh-Masken zu aktivieren um im Fall eines Giftes geschützt zu sein denn auch Mundi legte seine Maske an. Und ich behielt recht. Denn die Bewohner fielen ein nach dem anderen um und starben.
Da die Droiden nicht mit unseren Atemmasken gerechnet hatte war es eine Leichtigkeit mit einer guten Mischung aus Unterdrückungsfeuer der Z-6 Rotationskanone und gezieltem Feuer die Droiden zu besiegen.
Nach dem Triumph gegen die Droiden trafen wir bald auf eine weitere Kapsel von Überlebenden. Insgesamt hatten wir nun eine Mannstärke von 12 Klonen und wir machten uns auf den Weg zu der Droiden Basis, welchen Standort wir durch den Chip einer der Droiden erhalten hatten.
Nach einer weiteren Nacht trafen wir auf die Basis und ging in Deckung. Ich entschied mich dafür einen Frontal Angriff zu starten, wobei wir die Haupttür sprengen -und reinstürmen wollten, da dies meiner Meinung nach die Effektivste und sinnvolste Methode sei, da die Droiden nicht mit uns rechnen konnten. So geschah es auch und wir stürmten in die Basis. Ein heftiges Feuergefecht entbrannte, wobei wir mit wenig Verlusten schnell die Oberhand bekamen. Doch dann strömte Gas durch die Lüftungsschächte in den Gang wo wir kämpften. Wir wussten, dass uns jetzt nur noch 10min blieben das Gas zu stoppen. So rannten wir alle mit einem kräftigen "Huraaaa" auf die Droiden los und mezelten sie nieder. Genau 4 min Später betraten wir eine Art Kontrollzentrum indem mehrere Kamerabilder gezeigt wurden wo auf mehreren Bildschirmen Klone in art Zellen saßen und eine Art Labor zu sehen war. Ich teilte die Männer schnell in 2 Gruppen auf, wobei ich mit 3 meiner besten Männern zum Labor -und weitere 4 mit Mundi zu den Zellen gingen.
Wir kämpften uns mit aller Wucht durch die feindlichen Droiden bis wir beim Labor ankamen, wo wir ein Prototypen, sowie die Zusammensetzung des Giftes sehen konnten. Mir schauderte es bei der Kraft dieser Waffe.
Doch plötzlich stand uns mehrere Kommando Droiden entgegen. Diese schlugen uns, bevor wir überhaupt reagieren konnten, unsere Waffen aus der Hand. Im folgenden entschied ich mich dazu die Droiden mit unsere bloßen Fäusten zu attackieren, mitten im Kampf stoßten Mundi und sein Trupp auf uns und retteten uns, wahrscheinlich so das Leben. Wir wussten, dass uns jetzt nur noch wenige Minuten blieben bis unsere Synthmesh-Masken das Gas nicht mehr abhalten würden.
Mundi meinte, dass wir die System der Basis so umstellen sollten, dass das Gas unschädlich wird. So gesagt so getan. Wir senkten die Temperatur innerhalb er Basis auf -300°C und verließen die Basis so schnell wie möglich.
Auf einer Landeplatformm angekommen sahen wir einen Maxillipede Droiden Shuttel mit welchem wir den Planten verließen. Schon während des Fluges mit dem Shuttel richtung Weltall sahen wir wie die Feindliche Blockade besiegt wurde und die Republik einen Bodeneinsatz einleitete.
Und mal wieder konnten die Galactic Marines mit einem erfolgreichen Einsatz ihr stärke zeigen!
Schlusswort
Erstmal bedanke ich mich herzlich fürs durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik, sowie Komplimente sehr freuen.