Bist ein Ehrenmann und warst ein guter GM. Ich traue dir das zu und würde mich freuen,
wenn wir mal nen Bacara hätten der zwar Pflichtbewust aber kein Choleriker ist.
Dafür
LG Clain
N-12 A´den
Ex GM CPT Clain
Bist ein Ehrenmann und warst ein guter GM. Ich traue dir das zu und würde mich freuen,
wenn wir mal nen Bacara hätten der zwar Pflichtbewust aber kein Choleriker ist.
Dafür
LG Clain
N-12 A´den
Ex GM CPT Clain
Ich bin auch für dich. Ich hoffe mit dir in der Leitung gehe die GMs nicht unter und das zeug sie zu leiten hast du meiner Meinung nach.
Hätte aufjedenfall Bock auf das RP mit dir.
Ich weiß das du das Zeug dazu hast und meine Stimme hättest du auch.
Du machst das.
Ich bin dafür er hat die Führungsqualität und ist nett.
Gruß Razor
Du kommst mir Ingame ziemlich nett rüber, deine Bewerbung ist auch schön ^^. Deshalb bin ich erstmal für dich.
Bin vor erst neutral, da ich erstmal sehen will wie du so bist, den du bewirbst dich nicht nur auf den GM CMD sondern auf den 21st NK CMD.
Mir geht es vor allem um die Zusammenarbeit.
Auch an alle, vllt. ist er Kompetent, aber in Zusammenarbeit mit einem anderen CMD (Einheit leiten) werde manche ziemlich arrogant, nicht das ich ihn was unterstelle.
Bin vor erst neutral, da ich erstmal sehen will wie du so bist, den du bewirbst dich nicht nur auf den GM CMD sondern auf den 21st NK CMD.
Mir geht es vor allem um die Zusammenarbeit.
Auch an alle, vllt. ist er Kompetent, aber in Zusammenarbeit mit einem anderen CMD (Einheit leiten) werde manche ziemlich arrogant, nicht das ich ihn was unterstelle.
Seht gutes Argument, welches ich berücksichtigen werde
Habe dich einmal als CT LT oder so erlebt, da warst du extrem herabwürdigend gegenüber den Privates...weiß nicht so recht.
Weiß das viele nur Scheiße bauen, trotzdem gibt es auch Leute wie mich die auch normal spielen wollen.
Naja, hab einfach versucht mein RP zu machen und wer da trollt der muss meiner Meinung dafür auch Konsequenzen tragen. Zudem können,glaub ich, auch viele CTs erzählen, dass ich auch mal ganz entspannt mit denen umgehe
könnte mal interessant sein ein Netten Bacara zu sehen..
Ich muss aber sagen das ein netter Bacara nach dem Lore nicht wirklich möglich ist. Ich habe mich mal ein bisschen über Bacara informiert und kann nur sagen, er war sehr streng und autoritär (Das soll jetzt nicht bedeuten das man ihn unbedingt als Arsc**** spielen muss). Aber ihn als nett zu spielen würde nicht seiner Rolle gerecht werden. Ich bin aber definitiv für Scipio, da ein sehr kompetent ist.
Naja, hab einfach versucht mein RP zu machen und wer da trollt der muss meiner Meinung dafür auch Konsequenzen tragen. Zudem können,glaub ich, auch viele CTs erzählen, dass ich auch mal ganz entspannt mit denen umgehe
Klar, aber das wirkte jetzt eher wie kollektive Reflektion auf alle CTs. Wenn man absichtlich unfreundlich ist, ist es für mich direkt Kein RP mit dem ich was anfangen kann.
Klar, aber das wirkte jetzt eher wie kollektive Reflektion auf alle CTs. Wenn man absichtlich unfreundlich ist, ist es für mich direkt Kein RP mit dem ich was anfangen kann.
Hmm ich weiß jetzt nicht so genau welche Situation du grad vor Augen hast. Aber ich werde deine Meinung respektieren und mich versuchen in der Richtung zu verbessern
Hmm ich weiß jetzt nicht so genau welche Situation du grad vor Augen hast. Aber ich werde deine Meinung respektieren und mich versuchen in der Richtung zu verbessern
2 Trainings, an denen du als Leiter teilgenommen hattest, als die neue Map rauskam. Aufgrund der Resonanzen hier und deiner Reaktion ziehe ich aber zumindest meinen Dislike zurück.
Heyy👋
Lieber Scipio, meiner Meinung nach bist du eine sehr Sympathische, nette und sehr Kompetente Person Es ist mir eine Ehre, mit dir in der 91st. Seite an Seite zu dienen :3 Außerdem würde es mich sehr freuen, wenn du den Posten als CMD Bacara bekommst, du hast es nämlich verdient:)
Auf jeden Fall ein Dafür meinerseits^^
Mit freundliche Grüßen
Slick
Warst und bist immer ein super netter Typ! Dafür.
Sehe dich in der Rolle des Commanders #DAFÜR
Dafuu mach herforagendes RP und ist eine allgemeine eine sehr angenehme und kompetente Person mein Dafür hast du auf jede Fall
Das was ich mich bei dir Frage ist warum möchtest du Bacara antreten? Und was möchtest du mit unserer Einheit anstellen, was sind deine Ziele?
Das was ich mich bei dir Frage ist warum möchtest du Bacara antreten? Und was möchtest du mit unserer Einheit anstellen, was sind deine Ziele
Sehr gute Fragen die ich auch gerne beantworte:).
Zum einen möchte ich Bacara werden, weil ich ja bereits als CPT in der Einheit war und die Einheit über alles gemocht hab, jedoch gegangen bin, weil ich ein paar Defizite mit der zu der Zeit aktiven Führung hatte.
Meine Ziele als CMD wären zum einen die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten stärken zu wollen, sowie eine neue Art von disziplien auf zu bauen. Hierbei soll wenn möglich eine ständig konzetriete und zusammenstehende Einheit zu sehen sein. D.h. wenn möglich sollten immer 2 GMs zusammen unterwegs sein und so soll die Einheit als eine geschlossene Mannschft/Truppe auftreten. Desweiteren ist mein Plan Regelmäßige Trainings an zu setzen, wo schon früh PVt`s/ CPL Verantwortung zugetragen wird. Auch will ich eine Regelmäßige EB Zeit einführen um alle das gleiche Stimmrecht zu geben, wobei ich sogar denke das es dies auch schon gibt.
So hier hab ich dir/euch mal ein paar Grobe Punkte gennant. Sonst mich jeder Zeit aufm Ts anstupsen ich beantworte auch super gerne Fragen^^
Sehr gute Fragen die ich auch gerfen beantworte:).
Zum einen möchte ich Bacara werden, weil ich ja bereits als CPT in der Einheit war und die Einheit über alles gemocht hab, jedoch gegangen bin, weil ich ein paar Defizite mit der zu der Zeit aktiven Führung hatte.
Meine Ziele als CMD wären zum einen die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten stärken zu wollen, sowie eine neue Art von disziplien auf zu bauen. Hierbei soll wenn möglich eine ständig konzetriete und zusammenstehende Einheit zu sehen sein. D.h. wenn möglich sollten immer 2 GMs zusammen unterwegs sein und so soll die Einheit als eine geschlossene Mannschft/Truppe auftreten. Desweiteren ist mein Plan Regelmäßige Trainings an zu setzen, wo schon früh PVt`s/ CPL Verantwortung zugetragen wird. Auch will ich eine Regelmäßige EB Zeit einführen um alle das gleiche Stimmrecht zu geben, wobei ich sogar denke das es dies auch schon gibt.
So hier hab ich dir/euch mal ein paar Grobe Punkte gennant. Sonst mich jeder Zeit aufm Ts anstupsen ich beantworte auch super gerne Fragen^^
Vergiss aber nicht es gibt nicht nur die GM´s sonder auch die SO´s
Vergiss aber nicht es gibt nicht nur die GM´s sonder auch die SO´s
Natürlich, aber ich würde ungern Hevoc da irgendwie in die Karten spielen und hab mich deswegen im Bezug zu den So`s zurück gehalten. Aber wenn ihm/euch die Ideen gefallen würde ich mich natürlich sehr darüber freuen