Bewerbung zu CC-1138 Bacara

• Natürlich, aber ich würde ungern Hevoc|Marcda irgendwie in die Karten spielen und hab mich deswegen im Bezug zu den So`s zurück gehalten. Aber wenn ihm/euch die Ideen gefallen würde ich mich natürlich sehr darüber freuen

Das kann ich noch nicht sagen deine UEB Zeit ist für mich entscheidend

• Natürlich, aber ich würde ungern Hevoc da irgendwie in die Karten spielen und hab mich deswegen im Bezug zu den So`s zurück gehalten. Aber wenn ihm/euch die Ideen gefallen würde ich mich natürlich sehr darüber freuen :)

Finde ich keine gute Einstellung da es demnach wieder nur 2 Einheiten wären welche sich selbst leiten, ebenfalls die Eigenschaft wie bei Boi das man sich nur um die GMs kümmert und nichts mit dem Rest der Einheit macht, deshalb aehe ich ebenfalls zurzeit keinen Bewerber als Bacara.

~Am Handy geschrieben

[tabmenu]
  • Finde ich keine gute Einstellung da es demnach wieder nur 2 Einheiten wären welche sich selbst leiten, ebenfalls die Eigenschaft wie bei Boi das man sich nur um die GMs kümmert und nichts mit dem Rest der Einheit macht, deshalb aehe ich ebenfalls zurzeit keinen Bewerber als Bacara.

~Am Handy geschrieben

Ich glaub du hast das etwas falsch verstanden ich meine damit, dass ich mich im Bezug auf Ideen/Pläne mit den So's zurückgehalteb habe, weil wir nicht darüber gesprocheb haben und ich ungern über deinen rücken hinweg etwas sagen wollte was dir überhaupt nicht gefällt.

Zudem respektiere ich deine Einstellung, dass du für dich dein Bacara gefunden hast. Würde mich dennoch freuen, wenn du anderen zumindest die Chance gibst sicg zu zeigen.:)

• Ich glaub du hast das etwas falsch verstanden ich meine damit, dass ich mich im Bezug auf Ideen/Pläne mit den So's zurückgehalteb habe, weil wir nicht darüber gesprocheb haben und ich ungern über deinen rücken hinweg etwas sagen wollte was dir überhaupt nicht gefällt.

Zudem respektiere ich deine Einstellung, dass du für dich dein Bacara gefunden hast. Würde mich dennoch freuen, wenn du anderen zumindest die Chance gibst sicg zu zeigen.:)

Ich schaue mir zurzeit dein können im RP sowie an sich an dann werde ich erneute Stellungsnahme beziehen welche eventuell auf was anderes schließen lässt. Zudem bin ich zurzeit für keinen und habe für mich noch keinen Bacara gefunden.

[tabmenu]
  • Hey, Scipio

Du wurdest in der Teambesprechung am 27.01.2018

Abgelehnt

Grund: Da wir uns für Sargon entschieden haben.

Dennoch danken wir für deine Bewerbung zum Commander Bacara :)

PxVJkQz.png

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn