-
-
Unlucky die Einheit zu clearen aber kurz dannach zu gehen. Aber man kann nicht jeden zwingen dir viel Glück.
-
Das war, dass das ich am Anfang kritisiert habe.Bewerben dann wieder gehen.Viel Glück, aber weitere Chancen sind bei mir durch.
-
Felsenklopper is auch einer von diesen alten Säcken. Wenn er SWRP verlässt is das n sehr schlechtes Zeichen.
Cya.
-
Why would you do that
-
ER wurde genommen und andere bekamen nichtmal ne UEB Zeit und nun sowas xD
-
Gab noch nie so einen geilen austritt laut meines Wissens.
GG no RE
-
Das ist schon scheiße
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EVERYTHING PLANNED
-
Toll.. wusste gar nicht, dass der Abschied so herzlos ist
-
Commander werden -> Einheit clearen -> Gehen
10/10
-
Hmm... irgendwie Lächerlich
-
Warst ja echt lange da, möchtest du uns vielleicht erleuchten wieso du nicht mehr Spielst ?
-
Warst ja echt lange da, möchtest du uns vielleicht erleuchten wieso du nicht mehr Spielst ?
Da sein RL seine zeit wegnimmt wenn ich es richtig gelesen hatte beim Klonkrieger eintrag
-
Da sein RL seine zeit wegnimmt wenn ich es richtig gelesen hatte beim Klonkrieger eintrag
Was verständlich ist
-
Das war aber ein kurzes Wiedersehen^^ Verpissen sie sich nun!*skidaddle Skidoodle, your dick is now a noodle!*
-
Schuldigung die Leute die jetzt gegen Steinhauer die Fresse aufreißen haben einfach keine Ahnung. Es kann durchaus sein dass er im RL mehrere Probleme bekommen hat und diese sich lange ziehen, man muss es ja nicht wie jeder zweite groß an die Glocke hängen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Finde die Reaktionen einfach nur armseelig. Außerdem kennt die Hälfte der Leute Steinhauer nicht mal wirklich lange, da sie zur SWRP 1 Zeit nichtmal da waren.
-
Schuldigung die Leute die jetzt gegen Steinhauer die Fresse aufreißen haben einfach keine Ahnung. Es kann durchaus sein dass er im RL mehrere Probleme bekommen hat und diese sich lange ziehen, man muss es ja nicht wie jeder zweite groß an die Glocke hängen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Finde die Reaktionen einfach nur armseelig. Außerdem kennt die Hälfte der Leute Steinhauer nicht mal wirklich lange, da sie zur SWRP 1 Zeit nichtmal da waren.
Also Einheit einfach so cleanen und abhauen findest du legitim?
-
Doch, ich kenne ihn von damals, deshalb gab es meinerseits auch diese sarkastische Äußerung, mich persönlich juckt es nicht, dass er nur so kurz den CMD belegt hat. Er hat sicherlich besseres zu tun.
-
Also Einheit einfach so cleanen und abhauen findest du legitim?
Es kann durchaus sein dass er im RL mehrere Probleme bekommen hat und diese sich lange ziehen,
Bitte Versuch Nachzudenken.
-