Bitte Versuch Nachzudenken.
Ich muss es nicht versuchen, das ist halt trotzdem kein Grund seine Einheit zu clearen
Ich muss es nicht versuchen, das ist halt trotzdem kein Grund seine Einheit zu clearen
du checkst es nicht er wollte die Einheit neuaufbauen und dann kam ihm was dazwischen.
du checkst es nicht er wollte die Einheit neuaufbauen und dann kam ihm was dazwischen.
Aber er checkt es.^-^
Danke wenigstens du benutzt deine grauen Zellen. Menschenskinder sind einige hier retarded.
Danke wenigstens du benutzt deine grauen Zellen. Menschenskinder sind einige hier retarded.
Musst mich ja nicht gleich beleidigen nur weil ich es nicht verstanden habe, ich bin ja nicht Doctor Who
Musst mich ja nicht gleich beleidigen nur weil ich es nicht verstanden habe, ich bin ja nicht Doctor Who
Verstehe halt nicht was man daran nicht raffen kann.
Und nebenbei wenn man so hirnrissige Kommentare ala. Cooper. liest kann man sich nur fragen ob die Leute auf den Kopf gefallen sind.
Und nebenbei wenn man so hirnrissige Kommentare ala. Cooper. liest kann man sich nur fragen ob die Leute auf den Kopf gefallen sind.
Du kannst jetzt auch aufhören mich zu beleidigen k? Oder fällt dein Niveau weiter
Du kannst jetzt auch aufhören mich zu beleidigen k? Oder fällt dein Niveau weiter
Also Einheit einfach so cleanen und abhauen findest du legitim?
Bist wohl mit so einer unüberlegten Aussage der letzte der mir mit der Frage nach fallendem Niveau kommen könnte gell ^^.
Also Einheit einfach so cleanen und abhauen findest du legitim?
Das ist ein dummes Spiel. Als ob das jetzt verheerende Folgen auf deine Zukunft hat..
calm down man
Alter weißt du gerade wie pissig ich bin.
Du kommst in die Einheit krallst dir den CMD clearst diese zerstörst damit eine perfekt funktionierende Führung und dann verpisst du dich wieder
Es kann durchaus sein dass er im RL mehrere Probleme bekommen hat und diese sich lange ziehen
Danke.
Moin,
es ist natürlich schade das du gehst. Da mir deine angefangene Struktur sehr gut gefallen hat.
Ich wünsche dir für die Zukunft trotzdem alles Gute.
Lass dir kein schlechtes Gewissen von den ganzen Leuten einreden, da die das eh nicht verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Terx
Bist wohl mit so einer unüberlegten Aussage der letzte der mir mit der Frage nach fallendem Niveau kommen könnte gell ^^.
Und nebenbei wenn man so hirnrissige Kommentare ala. .Cooperliest kann man sich nur fragen ob die Leute auf den Kopf gefallen sind.
Lass meinen Eichelbaum in Ruhe, m8.
Ich mache es mal kurz Anfang des Monats alles super, mitte des Monats mehrere ausfälle auf der Arbeit muss mich abmelden, jetzt weitere Ausfälle eigentlich nur noch am Wochenende habe ich Zeit.
Für mich logische Entscheidung Abgabe da sich das wahrscheinlich erstmal nicht besser wird.
Ich hätte es gerne weiter gemacht nur RL geht klar vor da habe ich absolut keine Toleranz.
Ich hätte es gerne weiter gemacht nur RL geht klar vor da habe absolut keine Toleranz.
Natürlich geht das RL vor. Auch wenn einige das scheinbar nicht verstehen wollen.
Wenn ich mich sarkastisch über die Situation aufrege bin ich also auf den Kopf gefallen? Interessant.
Und mir ist bewusst das RL Vorrang hat ändert trotzdem nichts an der Tatsache das er Commander geworden ist, die Führungsebene gecleart hat und abschließend abgegeben hat.
Und mir ist bewusst das RL Vorrang hat ändert trotzdem nichts an der Tatsache das er Commander geworden ist, die Führungsebene gecleart hat und abschließend abgegeben hat.
Ich hätte es gerne weiter gemacht nur RL geht klar vor da habe absolut keine Toleranz.
No more words needed.
Steinhauer ich kann dich voll und ganz verstehen (y)