• Der Clear war mehr als gerechtfertigt. Das würde denke ich jeder machen, da niemand gerne Leute übernimmt von den er die Kompetenzen nicht kennt.

    Alle Leute aus der Führungsebene, hatten die Chance wieder aufzusteigen. (Dies wurde von einigen wahrgenommen)

    Dennoch wurde direkt ab der ersten Minute eine neue Struktur angefangen, um diese Probleme zu lösen.

    Aber was mich schon seit enormer Zeit stört ist, dass der Clear von der alten Führungsebene nie akzeptiert wurde.
    Die alte Führungsebene hat sich in mehrere Gruppen geteilt, da gibt es einmal die Gruppe der Bettler. Diese Gruppe hat permanent um Ihrem alten Rank gebettelt. Da bin ich der Meinung, wenn ein Clear gemacht wird. Dann muss dieser auch akzeptiert werden, zudem hattet Ihr permanent die Möglichkeit euch wieder unter Beweis zustellen. Dann gab es noch die 2 Sektion, diese war permanent darauf hinaus Steinhauer zu flamen und permanent an allen Ecken runter zu machen. Die besten Beispiele befinden sich in diesem Thread. Komplette inakzeptanz, weil diese Menschen den Unterschied zwischen Reallife und der Virtuellen Welt nicht verstehen.

    Natürlich hätte der Beitrag besser begründet werden können, aber wieso? Warum benötigt Ihr eine Begründung. Dies ist doch nur damit Ihr eure Neugier befriedigen könnt. Und zum Schluß bleibt nur noch die Gruppe der Akzeptanz, alle Gruppenmitglieder befinden sich nämlich wieder in der Führungsebene bzw. sind gerade auf dem guten Weg dahin.

    P.S: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Terx

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Terx

  • Alleine schon wegen dem Gif kann man Steinhauer nicht böse sein. :^)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Steinhauer ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen das ich dich gestern in dem Kommentar so angegangen bin mir war nicht bewusst in was für einer lage du dich befindest.

    Sorry dafür :( hoffe du kannst mir verzeihen.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Na klar. Nicht mal Drake hat das geschafft. Die CT waren nie wirklich fest strukturiert. Dafür gab es zu viele Mitglieder die sich nicht mal kannten.

    Also ich weiß nicht was für eibblicke du intern bei uns hattest aber die eigentliche Einheit begann sozusagen ab CPL ich als MJR habe dort jeden einzelnen meiner Leute bestens gekannt und vertraut

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich will ja nichts sagen... Aber ich habs damals bei der Bewerbung geschrieben. Und die Reaktion darauf? Tausende Dislikes von Leuten die sich nicht mit der Materie beschäftigt haben... Danke dafür :P

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Doch, ich kenne ihn von damals, deshalb gab es meinerseits auch diese sarkastische Äußerung, mich persönlich juckt es nicht, dass er nur so kurz den CMD belegt hat. Er hat sicherlich besseres zu tun.

    Mag schon sein, und Real-Life hin oder her, kann ich ja auch verstehen. Aber er hat damit auch vielen Leuten harte Arbeit und Spiel Spaß genommen.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Mag schon sein, und Real-Life hin oder her, kann ich ja auch verstehen. Aber er hat damit auch vielen Leuten harte Arbeit und Spiel Spaß genommen.

    Und was soll jetzt dafür können wenn es so plötzlich passiert ist.

  • Ich will ja nichts sagen... Aber ich habs damals bei der Bewerbung geschrieben. Und die Reaktion darauf? Tausende Dislikes von Leuten die sich nicht mit der Materie beschäftigt haben... Danke dafür :P

    Kann man für so eine Aussage gerne wiederholen. Bei jeder Bewerbungsphase gibt es einen der es schafft und andere die es nicht geschafft haben und die Arbeit umsonst war.... ja und? Was hat das hiermit zu tun? Er kann nicht also gibt er ab.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Mir kommt's so vor, als hätten manche hier keine anderen Probleme als Aktivität auf nem verdammten Server...

    Habt ihr kein Real Life? Keine Freunde, Arbeit oder sonst was, was euch beschäftigt? Traurig. Wenn es bei ihm zeitlich nicht geht, dann lasst ihn halt. Mit ner Person, die ihr RL Ernst nimmt hab ich persönlich immer noch viel lieber was zu tun als mit ner Person die den ganzen Tag vorm PC gammelt und das auch noch von anderen erwartet. Ehrenlos, sowas...