Der Clear war mehr als gerechtfertigt. Das würde denke ich jeder machen, da niemand gerne Leute übernimmt von den er die Kompetenzen nicht kennt.
Alle Leute aus der Führungsebene, hatten die Chance wieder aufzusteigen. (Dies wurde von einigen wahrgenommen)
Dennoch wurde direkt ab der ersten Minute eine neue Struktur angefangen, um diese Probleme zu lösen.
Aber was mich schon seit enormer Zeit stört ist, dass der Clear von der alten Führungsebene nie akzeptiert wurde.
Die alte Führungsebene hat sich in mehrere Gruppen geteilt, da gibt es einmal die Gruppe der Bettler. Diese Gruppe hat permanent um Ihrem alten Rank gebettelt. Da bin ich der Meinung, wenn ein Clear gemacht wird. Dann muss dieser auch akzeptiert werden, zudem hattet Ihr permanent die Möglichkeit euch wieder unter Beweis zustellen. Dann gab es noch die 2 Sektion, diese war permanent darauf hinaus Steinhauer zu flamen und permanent an allen Ecken runter zu machen. Die besten Beispiele befinden sich in diesem Thread. Komplette inakzeptanz, weil diese Menschen den Unterschied zwischen Reallife und der Virtuellen Welt nicht verstehen.
Natürlich hätte der Beitrag besser begründet werden können, aber wieso? Warum benötigt Ihr eine Begründung. Dies ist doch nur damit Ihr eure Neugier befriedigen könnt. Und zum Schluß bleibt nur noch die Gruppe der Akzeptanz, alle Gruppenmitglieder befinden sich nämlich wieder in der Führungsebene bzw. sind gerade auf dem guten Weg dahin.
P.S: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
Mit freundlichen Grüßen
Terx