Sehr geehrte CW:RP Community, hiermit bewerbe ich mich zum CT Commander.
Vorwort
Da die Stelle zum CT Commander vakant ist, bewerbe ich mich hiermit zu diesem verantwortungsvollen Posten.
Reallife Daten
Name | Robin |
Alter | 16 |
Hobbys | American Football, Zocken, Angeln |
Stärken
+ Ich bin sehr aktiv
+ Ich lerne sehr schnell
+ Ich kann mir gut Dinge merken
+ Ich bin Freundlich
+ Ich bin Kritikfähig
+ Ich kann gut selbstständig arbeiten
+ Ich bin Teamfähig
+ Ich bin Geduldig
+ Ich bin sehr flexibel
+ Ich bin sehr motiviert
+ Ich bin sehr kreativ
Schwächen
-Ich behalte gerne Recht
-ich diskutiere manchmal sehr lange
Ingame Daten
Name | Einheit | Rang |
Mew | 91st | Captain |
Spider | Klonkrieger | Corporal |
Kovid Alor | Flottencrew | Chief |
Kubus Tesan | Jedi | Jüngling |
Online Zeiten
Tag | Zeit |
Montag | 14:30 - 21:30 |
Dienstag | 16:00 - 21:30 |
Mittwoch | 14:30 - 21:30 |
Donnerstag | 14:30 - 21:30 |
Freitag | 14:30 - 24:00 |
Samstag | 13:00 - 24:00 |
Sonntag | 13:00 - 22:00 |
Meine Ziele
Da ich mit einigen Dingen bei den CT's zurzeit nicht zufrieden bin, habe ich mir Gedanken gemacht was alles verbessert werden sollte und was einfach von meiner Seite aus erreicht werden soll.
1. Ich würde den Teamspeak und das Forum auf ein hohes optisches Niveau bringen und halten, außerdem würde ich es immer auf dem neuestem Stand halten
2. Das RP der CT's war noch nie das beste und deshalb würde ich mich als Commander dafür einsetzen, dass meine Einheit immer eine Aufgabe hat und diese mit gutem RP ausführt.
3. Ich möchte das Verhältnis zu anderen Einheiten durch zum Beispiel gemeinsame Trainings verbessern.
4. Ich würde im RP stärker durchgreifen um Disziplin, Ordnung und Gehorsamkeit zu stärken.
5. Ich würde ein komplett eigenes RP erstellen um dadurch den Respekt Intern und Extern zu verbessern.
6. Ich möchte stets ein gutes Verhältnis zu der gesamten Einheit durch Ehrlichkeit, Respekt und Humor bewahren.
7. Mir persönlich ist Fairness sehr wichtig, da man jeden in seiner Einheit gleich behandeln sollte. Meiner Meinung nach macht diese Eigenschaft einen guten Commander aus.
8. Ich würde ein Fortbildungssystem einfügen welches auf die Ränge angepasst wäre.
9. Ich würde das Verhältnis und die Interaktion mit den Einheits Jedi verbessern.
10. Ich habe mehrere Vorschläge mit welchen ich die CT's mehr an den Kanon heranbringen möchte.
Warum ich CT Commander werden möchte
Nun es gibt viele Gründe warum ich CT Commander werden möchte, der wichtigste Grund ist, dass ich mich sehr gerne um die ganzen CT's kümmern würde. Dazu kommt noch, dass ich es sehr schön finde, das ich mein eigenes RP kreieren könnte.
Warum ich?
Ich bin mir sicher, das ich zum CT Commander geeignet bin, da ich zum ersten sehr gerne organisatorische Dinge erledige dies zeigt sich zum Beispiel daran, dass ich bei der 91st als Captain den Teamspeak und das Forum verwalte und ich habe ein Forum für die 91st erstellt. Außerdem kann ich gut mit fremden Menschen umgehen und diese fair und unparteiisch behandeln. Ich kann mich sehr gut durchsetzen und ich kann mich sehr gut meine Einheit kümmern. Seitdem ich aktiv auf dem Server spiele ist mir aufgefallen, das die CT's keinen aktiven CMD haben dies würde ich ändern und ich würde den CT's jeder Zeit ein offenes Ohr schenken. Ich habe außerdem Erfahrung in einer Führungsebene und wie man mit Erfolg uneinige Soldaten an einem Strang ziehen lässt.
RP-Story
Captain: „Sir, können sie mir etwas über ihre Ausbildung erzählen, welche sie in den letzten Monaten absolviert haben?“
Commander: „Nun Captain ich kann Ihnen die grundlegenden Dinge wiedergeben! Dies war keine normale Ausbildung, es war eine Ausbildung zum Arc-Commander. Sie diente dazu, unsere Kreativität, Eigenständigkeit, Individualismus und unsere Unabhängigkeit zu steigern. Außerdem wirst du mich ab sofort mit Commander Spider ansprechen!“
Captain: „Ok Commander Spider, Sir! Ich habe gehört wir erhalten bald neue Rüstungen. Wissen sie wie unsere Ausrüstung Aussehen wird?“
CMD Spider: „Ja, ich habe mich für ein spezielles Design entschieden! Ich habe mich für eine weiße Rüstung entschieden, welche wieder weiß ist allerdings ist die Rüstung nach der sogenannten Phase 2 aufgebaut.“
Captain: „Sir, entschuldigen sie die Frage aber…. Was ist Phase 2?“
CMD Spider: „Nun das ist die neue Rüstungsarchitektur, welche mehr Flexibilität, Komfort und Effizienz gewährleistet.“
Captain: „Achso, danke Sir für die Erklärung!“
CMD Spider: „Ach und Captain da wäre noch was, ich wurde dazu beauftragt meinen Offizieren Namen zu geben! Sie werden den Namen Gives erhalten!“
Captain Gives: „Sir ja, Sir!“
Einige Zeit später, während der nächsten Schlacht…
Captain Gives(schreiend): „Commander, es sind zu viele!“
CMD Spider(wütend): „Wir haben keine Wahl, wir müssen kämpfen!“
Während immer mehr Droiden die Venator unter Kontrolle von General Torva'ona erreichen, hört Spider plötzlich ein quietschen, er hat es schon einmal gehört und da kommt er in den Gang die Lichtschwerter drehen sich so schnell das man nur noch zwei Kreise erkennen kann. Es ist General Grievous welcher einen Klon nach dem anderen abschlachtet. Captain Gives nimmt eine Waffe schießt mit seinem DC-15s Blaster mehrmals auf den seperatistischen General doch die Schüsse prallen nur ab. Hinter Grievous kommen immer mehr Droiden in den Gang und nun bemerkt auch CMD Spider das diese Schlacht verloren ist. Auf einmal trifft ein Droide Captain Gives direkt in die Brust. Ein Private eilt zu ihm und möchte ihn in die Medicstation bringen, doch Spider sagt nur, dass er ihn liegen lassen soll. Kurz darauf bekommt Spider einen Funk von General Torva'ona, dass alle überlebenden Klone fliehen sollen. CMD Spider gab den Befehl, dass alle zu den Rettungskapseln einsteigen sollen und so konnten wenige Klone flüchten. General Torva'ona selbst wurde gefangen genommen und schließlich von Grievous getötet.
ENDE
Character Infos
Name | Spider |
Größe | 1,83 Meter |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Mensch |
Geburtsdatum | 32 VSY |
Beruf | Klonkrieger |
ID | 938271 |
Schlusswort
Ich hoffe das euch meine Bewerbung überzeugt hat. Ich bin immer offen für Kritik und freue mich über diese.