Das ist richtig Drake lol Ich als deine ewige VT xD
xD JA LOL
Das ist richtig Drake lol Ich als deine ewige VT xD
xD JA LOL
Ich habe sehr viel positives von dir erlebt und kann mir dich gut als Commander der CT vorstellen, weshalb ich dir viel Glück wünsche!
Mew ich bin dafür schon bei den 91st zeigst du Führungskraft und Teamfähigkeit. Das passt ja perfekt als CT Commander.
+1
Ich ziehe die langwidrigen Mitglieder vor und nicht jemanden der noch nie in der Einheit war und somit meiner Meinung nach nur Interesse an einem freien Commanderplatz hat.
Mew war heute in dem Klonkrieger Bereich und hat sich ein wenig Vorgestellt. Desweiteren hatten wir einen kleinen Ausblick auf seine Fähigkeiten in unserem Pflicht Training. Er hat sich die Chance direkt genommen, um im Training eine kleinere Einheit zu leiten. Dies hat er direkt mit taktischen Formationen und guten Befehlen, so wie hohe Flexibilität erledigt. Diese Aktion hatte auf mich direkt ein positiven Einfluss. Sollte er die Einheit mit seiner Anwesenheit und mit seinem Engagement weiter beglücken, sehe ich Ihn als guten Kandidaten zur Wahl zum Commander.
Kenne dich als Kompetenten Freundlichen typen würde es dir aufjedenfall gönnen👍
Auch wenn ich dir den Posten zutrauen würde, da dein Charakter einwandfrei, Erfahrung vorhanden und du aktiv genug bist, ziehe ich einen Bewerber vor, der schon länger in der CT-Fürung ist.
Leider #DAGEGEN
Ich ziehe die langwidrigen Mitglieder vor und nicht jemanden der noch nie in der Einheit war und somit meiner Meinung nach nur Interesse an einem freien Commanderplatz hat.
Gg rateto jeder war bei den CT einmal ... Und das ist wirklich eine dreiste Unterstellung von dir das er nur ranggeil auf den Commander Posten ist.
Gg rateto jeder war bei den CT einmal ... Und das ist wirklich eine dreiste Unterstellung von dir das er nur ranggeil auf den Commander Posten ist.
Ja, jeder war aber nicht jeder bleibt. Ich denke er meint damit das er noch nie höher als Sergeant oder LT war.
Zur Bewerbung:
Sehe dich nicht im Posten des CT-Commander, tut mir leid.
Natürlich meine ich nur den PVT... Kappa einmal das Hirn einschalten? Und keinen sinnlosen Kommentar posten? CPL+ ist natürlich gemeint.
Natürlich meine ich nur den PVT... Kappa einmal das Hirn einschalten? Und keinen sinnlosen Kommentar posten? CPL+ ist natürlich gemeint.
Ich,war bereits vor einer etwas längeren Zeit schonmal Sgt, aktuell bin ich cpl
Ja, jeder war aber nicht jeder bleibt. Ich denke er meint damit das er noch nie höher als Sergeant oder LT war.
Zur Bewerbung:
Sehe dich nicht im Posten des CT-Commander, tut mir leid.
ja aber wie soll er das derzeit sein wenn die CT gecleart wurden deswegen ist es auch nicht Gerade einfach als CT aufzusteigen bei so vielen CT immer ein zu finden der oft da ist,ist einfach schwer
kannst du Mal dein Hirn Anschalten und ihn nicht sinnlos unterstellen das er ranggeil ist? Und wenn du Cpl + meinst schreib das auch so.
Sehe ich genauso.
Rateto @ChaosCube ich bin immer noch cpl
Ich ziehe meine Bewerbung zurück, da ich es Itachi mehr gönne CT Commander zu werden ich habe ihn gestern beobachtet und muss sagen, dass wenn er so weiter macht, wird aus ohm ein sehr guter Commander! Boost