Bewerbung zum CT Commander von Mew/Spider

• Das ist richtig Drake lol Ich als deine ewige VT xD

xD JA LOL

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich ziehe die langwidrigen Mitglieder vor und nicht jemanden der noch nie in der Einheit war und somit meiner Meinung nach nur Interesse an einem freien Commanderplatz hat.

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Mew war heute in dem Klonkrieger Bereich und hat sich ein wenig Vorgestellt. Desweiteren hatten wir einen kleinen Ausblick auf seine Fähigkeiten in unserem Pflicht Training. Er hat sich die Chance direkt genommen, um im Training eine kleinere Einheit zu leiten. Dies hat er direkt mit taktischen Formationen und guten Befehlen, so wie hohe Flexibilität erledigt. Diese Aktion hatte auf mich direkt ein positiven Einfluss. Sollte er die Einheit mit seiner Anwesenheit und mit seinem Engagement weiter beglücken, sehe ich Ihn als guten Kandidaten zur Wahl zum Commander.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

Mit freundlichen Grüßen

Terx

• Ich ziehe die langwidrigen Mitglieder vor und nicht jemanden der noch nie in der Einheit war und somit meiner Meinung nach nur Interesse an einem freien Commanderplatz hat.

Gg rateto jeder war bei den CT einmal ... Und das ist wirklich eine dreiste Unterstellung von dir das er nur ranggeil auf den Commander Posten ist.

• Gg rateto jeder war bei den CT einmal ... Und das ist wirklich eine dreiste Unterstellung von dir das er nur ranggeil auf den Commander Posten ist.

Ja, jeder war aber nicht jeder bleibt. Ich denke er meint damit das er noch nie höher als Sergeant oder LT war.

Zur Bewerbung:

Sehe dich nicht im Posten des CT-Commander, tut mir leid.

• Gg rateto jeder war bei den CT einmal ... Und das ist wirklich eine dreiste Unterstellung von dir das er nur ranggeil auf den Commander Posten ist.

Natürlich meine ich nur den PVT... Kappa einmal das Hirn einschalten? Und keinen sinnlosen Kommentar posten? CPL+ ist natürlich gemeint.

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Natürlich meine ich nur den PVT... Kappa einmal das Hirn einschalten? Und keinen sinnlosen Kommentar posten? CPL+ ist natürlich gemeint.

Ich,war bereits vor einer etwas längeren Zeit schonmal Sgt, aktuell bin ich cpl

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Ja, jeder war aber nicht jeder bleibt. Ich denke er meint damit das er noch nie höher als Sergeant oder LT war.

Zur Bewerbung:

Sehe dich nicht im Posten des CT-Commander, tut mir leid.

ja aber wie soll er das derzeit sein wenn die CT gecleart wurden deswegen ist es auch nicht Gerade einfach als CT aufzusteigen bei so vielen CT immer ein zu finden der oft da ist,ist einfach schwer

Natürlich meine ich nur den PVT... Kappa einmal das Hirn einschalten? Und keinen sinnlosen Kommentar posten? CPL+ ist natürlich gemeint.

kannst du Mal dein Hirn Anschalten und ihn nicht sinnlos unterstellen das er ranggeil ist? Und wenn du Cpl + meinst schreib das auch so.

Sehe ich genauso.

• Rateto  @ChaosCube ich bin immer noch cpl

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Ich ziehe meine Bewerbung zurück, da ich es Itachi mehr gönne CT Commander zu werden ich habe ihn gestern beobachtet und muss sagen, dass wenn er so weiter macht, wird aus ohm ein sehr guter Commander! Boost

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM