Bewerbung zum CT-Commander -Roger

  • Hallo liebe EGM Community,

    Hiermit möchte ich mich zum CT-Commander Bewerben. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch, jegliches Lob und Kritik ist erwünscht.

    Gliederung/Inhaltsverzeichnis

    __________________________________________________

    Vorwort

    Reallife-/Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Warum ich Commander werden möchte

    Positive/Negative Eigenschaften

    Wie würde ich den Commander spielen?

    Roleplay Geschichte

    Schlusswort


    Vorwort:

    Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass euch meine Bewerbung gefällt und ihr mich in Betracht zieht Commander der CT zu werden.


    Reallife Daten:

    Name: David j.

    Alter: 17

    Wohnort: Münster(Umgebung)

    Hobbys: Zocken, Freiwillige Feuerwehr, Motorrad fahren


    Onlinezeiten

    Tag Uhrzeit
    Montag 15:30-22:30
    Dienstag 15:20-22:30
    Mittwoch 15:20-22:30
    Donnerstag 15:30-22:30
    Freitag 15:30-22:30
    Samstag 10:00- OFFEN
    Sontag 10:00- OFFEN


    Ingame Daten:

    Fraktion Name ID Dienstgrad Level
    9th|41st Roger 443222 Sergeant 11
    Jedi Padawan Weewrel ______ Padawan 37
    CT Roger 443223 Sergeant 57
    [Ehemalig] CT/Klonkrieger Roger 443221 Lieutenant 60
    [Ehemalig] Flottencrew/5th Roger 443223 Lieutenant 67

    Spielzeit in Garry's Mod: 1180 Stunden

    Spielzeit auf CW:RP: 607 Stunden (1019 auf allen EGM Severn)


    Warum ich CT-Commander werden möchte?

    Mir ist schon häufiger aufgefallen das die CT-Führungsebene größtenteils inaktiv waren und das möchte ich ändern, weiterhin möchte ich sowohl den RP-Einsteigern als auch denjenigen die einfach bei den CT aufsteigen wollen eine einheitliche und familiäre Atmosphäre bieten. Weiterhin möchte ich die CT einen besseren Ruf ein einbringen und deutlich attraktiver machen. In meiner Zeit als LT der CT sind mir viele negative Dinge aufgefallen, die ich ändern würde. Weiterhin habe ich sehr viel Erfahrung im Leiten von Einheiten durch das anführen der Piloten auf IMP:RP bekommen.


    Stärken | Schwächen

    Stärken Schwächen
    Positive-Eigenschaften Negative-Eigenschaften
    +Autoritär -Ungeduldig
    +Konsequent -Dränge oft meine Hilfe auf
    +Zielstrebig -Zu perfektionistisch
    +Ich helfe gerne anderen
    +Verantwortungsvoll


    Wie würde ich den Commander spielen?

    Mein RP-Charakter wäre ein Commander der seine Männer als Familie ansieht und niemals seine Männer irgendwo zurücklassen oder auf eine "Himmelfahrtsmission" schicken würde. Auch bei Männern die seine Befehle verweigern oder "rumtrollen" würde er einen Kühlen Kopf bewahren und sich überlegen wie er diese auf den richtigen Weg zurückholt. Er sieht jeden Klon, egal von welcher Einheit, als Bruder an und würde niemals einen seiner Brüder verletzen oder zulassen das ihnen etwas passiert. Es gibt aber Dinge, die ihn sauer machen können. Dazu zählt die Beleidigung oder Verletzung seiner Männer.

    Kurzübersicht von Commander Roger
    Rasse Mensch (Klon)
    Name Roger
    Größe 1,83 Meter
    Geburtsdatum 34 VSY
    Heimat Kamino

    Roleplay Geschichte

    Auch wenn viele nun eine Geschichte voll Totschlag und Heldenmut hören möchten war es nicht so.

    Schon vor meiner "Geburt" wurde ich dazu bestimmt Commander der CT (Ja, schon klar....) zu werden. Am Anfang meiner Karriere bekam ich das obligatorische Flash-Training, in dem ich Basic, die Grundlagen von Waffenkunde, Taktik und Drill vermittelt bekam. Dazu bekam ich aber auch Kunde in Mannschaftsführung und Koordinierung größerer Truppenverbände lernte. Danach trat ich meinen Dienst in der Republik als Captain der Klonkrieger an. Ich erledigte mit meinen Männern viele Missionen und lernte sie alle kennen und lieben. Sie wurden von meinen Männern zu meinen Brüdern. Nach ungefähr 1,5 Jahren wurde ich zurück nach Kamino beordert, was mich sehr verwundert hatte. Als ich dann auf Kamino war sollte ich eine weitere Ausbildung machen, die zum ARC-Commander! Ich fragte mich was der Grund dazu sei, aber mir wurde nur gesagt, dass die Befehlskette zwischen Jedi-Generälen und den Klonen geschlossen werden sollte. Auf Kamino traf ich dann auf 99 weitere Klone. Unser Ausbilder war ein Klon namens A-17 er lehrte uns das eigenständige denken, förderte unsere Individualität und motivierte uns zum Handeln. Das war mir sehr suspekt, da das alles Eigenschaften waren, die uns im Flash-Training ausgetrieben worden sind. Mir ist während der Fortbildung aufgefallen, dass sich meine Fähigkeiten dadurch deutlich verbesserten und mein Selbstvertrauen mit jedem Tag wuchs. Ich fühlte mich so als könnte ich es mit der gesamten KUS aufnehmen. Auch Rückschläge konnten daran nichts ändern! A-17 erinnerte uns aber daran nicht übermütig zu werden und trotzdem immer auf unseren Jedi-General zu hören. Als dann das Training abgeschlossen war und wir unsere neue, verbesserte Ausrüstung bekamen stieg ich in ein Shuttle was mich nach Ahch-To brachte, wo mich meine Männer und mein Jedi-General Oolan Kunsk (Ausgedachter Jedi) begrüßten und nach einigen Tagen feststellten, dass ich mich verändert hatte. Aber nicht zum negativen! Ich kämpfte wie gewohnt im Dienste der Republik und arbeitete Hand in Hand mit meinen Männern an Vorderster Front.

    Es gibt aber eine Schlacht die mir immer im Gedächtnis bleiben wird. Die zweite Schlacht von Geonosis! In dieser Schlacht, ach was sag ich, in diesem Gemetzel wurden die CT als Unterstützung für andere Einheiten eingesetzt. Das war mir besonders unangenehm, da ich nicht wusste wie die anderen Commander, Mayors und Captains agieren und wie sie mit meinen Männern umgehen werden. In diesem Gemetzel wurde mir gesagt ich sollte mit 35 CT eine Stellung einnehmen die den Vormarsch auf eine Fabrik sichern sollte. Ich schicke erstmal zwei CT vor die das Gebiert ausspähen sollten und Informationen über die Mannstärke der Feinde herausfinden sollten. Ich erfuhr das vier AATs und ein MTT dort stationiert wurden. Ich wusste das ein frontal-Angriff unser tot wäre, weshalb nur fünf CT mit mir vorerst vorrücken sollten. Wir wollten, dass wir unentdeckt bleiben bis wir die Fahrzeuge zerstört hatten. Ich befahl meinem LT einen der AATs zu übernehmen, was ihm gelang, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Als er die Kontrolle hatte, habe ich mit meinen Männern Sprengsätze an den MTT und die restlichen AATs angebracht. Ich gab das Zeichen für die Sprengung und das Signal an die Restlichen CT zum vorrücken. Die Explosionen sorgten für Verwirrung unter den Droiden, weshalb meine Männer und ich leichtes Spiel mit ihnen hatten. Der AAT der unter unserer Kontrolle war sorgte nach der Zerstörung der letzten Droiden dafür, dass von dem Außenposten nur noch Staub übrig blieb. Während dem Angriff verlor ich einen Mann. Als ich den Funk durchgab das die anderen Einheiten sicher vorrücken können, bekam ich den Befehl mich mit meinen Männern für den Angriff auf die Fabrik vorzubereiten. Wir rückten am Ende Seite an Seite mit der 501st und 212th vor und sorgten dafür das Geonosis wieder unter der Besatzung der Republik war. Als der Einsatz vorbei war erfuhr ich durch die Einsatz-Berichte, dass insgesamt 2412 Männer von mir ihr Leben lassen mussten. Für die Republik mag es ein Sieg gewesen sein, aber für mich war es ein Gemetzel. Als wir die Staubkugel wieder verließen und wir wieder auf einer Venator waren traf ich einen CT der in der Baracke auf seinem Bett saß und nur ins Leere schaute ich sprach ihn an was los sei, dass was er sagte werde ich nie vergessen: "Was los ist? Es sind tausende unserer Brüder tot!". Ich unterhielt mich die ganze Nacht mit ihm, wo er während dem Einsatz war, was passiert ist, einfach alles. An dem Tag wurde mein Verständnis für Klone geändert. Das jeder egal welcher Rang und welche Einheit den höchsten Respekt verdient hat. Ich habe bis heute keinen Bruder vergessen der unter meiner Führung gestorben ist. Jeder hat seinen Dienst gemacht damit die Republik weiter bestehen kann!


    Schlusswort

    Danke, dass ihr meine Bewerbung zum CT-Commander gelesen habt.

    Ich würde mich über jegliches Lob und Kritik freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Roger

    Möge die Macht mit euch sein!


    Bildergebnis für klonkrieger

    10 Mal editiert, zuletzt von Roger (22. Januar 2018 um 14:52)

  • Okay, Du bist zwar eine komische Nudel. Aber grundsätzlich machst du ein Ausgezeichnetes RP und ich kenne dich schon seit deiner 5th Cpl Zeit. Ich hoffe du wirst Commander und regelst diesen Haufen von Glänzern. Also ein etwas wiederwilliges DAFÜR!

    -Dein Gree

  • Ich sehe dich noch als zu agressiv an. Ich muss mir deine UEB Zeit anschauen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Bist mir im RP häufig negativ aufgefallen, sei es deine Ungeduldigkeit oder deine Arroganz gegenüber niederrängigen. Dagegen

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich habe dich öfters CTs wie Dreck behandeln gesehen was mir eher ein Schlechtes Bild von dir macht. Ich hoffe du bist nicht auch so in deiner UEB Zeit

    Vorerst: dagegen

    Früher war das echt so, aber ich gebe seit einiger Zeit keinen Wert mehr auf den Rang oder die Einheit einer Person nur noch auf ihr verhalten und ja es ist ironisch das gerade ich das sage :D

    Einmal editiert, zuletzt von Roger (22. Januar 2018 um 12:00)

  • Ich kenne dich schon von den 5th und bei den 5th hast du gute Arbeit geleistet. Warst freundlich und kompetent gegenüber andere. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg und Glück bei deiner Bewerbung.

    • Dafür.

  • Ich sehe dich leider nicht als Commander.

    Du hast in meinen Augen nicht genug Erfahrung in Sachen Verwalten einer Einheit bzw. Leiten einer Einheit.

    Tut mir Leid.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Ich finde dich sehr nett und du hast RP auf jeden Fall drauf! Allerdings hab ich dich noch nie in einer Führungsposition gesehen, weshalb ich gerne sehen werde wie du dich so in deiner UEB Zeit anstellen wirst.:thumbup:

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich sehe dich leider nicht als Commander.

    Du hast in meinen Augen nicht genug Erfahrung in Sachen Verwalten einer Einheit bzw. Leiten einer Einheit.

    Tut mir Leid.

    Das muss dir nicht Leid tun, ich finde jegliche Form von konstruktiver-Kritik gut. Ich habe auch ein an sich relativ wenig Erfahrung, da hast du recht.

  • Der Punkt "zu perfektionistisch" kann auch ein Vorteil sein.

    Mir ist schon häufiger aufgefallen das die CT-Führungsebene größtenteils inaktiv waren


    Dies ist mir in letzter Zeit nicht aufgefallen. Steinhauer war in den letzten Wochen sehr aktiv.

    Dennoch war deine Bewerbung ganz gut. Ich werde mich dennoch vorerst enthalten, da ich deine Fähigkeiten im Spiel noch nicht richtig einschätzen kann.

    Ich denke diese Bewerbungsphase wird ein heißes rennen.

    Mit freundlichen Grüßen Terx

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Terx

  • nichts gegen dich aber ich glaube das du nicht für den Posten geeignet bist da ich dich im RP eher als verspielt und etwas unerfahren erfahren habe vorallem mit Interaktion mit White wobei es dann zum Graus wird und um Getrolle enden kann so habe ich das zumindest erlebt bei den CTs vielleicht kannst du mich in deiner UEB Zeit überzeugen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • nichts gegen dich aber ich glaube das du nicht für den Posten geeignet bist da ich dich im RP eher als verspielt und etwas unerfahren erfahren habe vorallem mit Interaktion mit White wobei es dann zum Graus wird und um Getrolle enden kann so habe ich das zumindest erlebt bei den CTs vielleicht kannst du mich in deiner UEB Zeit überzeugen.

    Das werde in versuchen :)

  • Ich habe dich öfters CTs wie Dreck behandeln gesehen was mir eher ein Schlechtes Bild von dir macht. Ich hoffe du bist nicht auch so in deiner UEB Zeit

    Vorerst: dagegen

    Ich sehe dich leider nicht als Commander.

    Du hast in meinen Augen nicht genug Erfahrung in Sachen Verwalten einer Einheit bzw. Leiten einer Einheit.

    Tut mir Leid.

    Das sind Gründe warum ich dich im Nachteil zu den anderen Bewerbern sehe. Deswegen #DAGEGEN

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • eQHaYnK.png

    [tabmenu]