Hallöchen liebe EGM Community.ich wollte nur mal fragen , ob Interesse bei einem World of Warships Clan liegt.Ich hätte nämlich auch mal bock mit nem festen Clan gegen andere zu kämpfen.Wenn jemand Interesse hat , dann kann man sich hier bei mir melden oder auch mich Ingame adden [ManuSSX].Für alle die das Game nicht kennen , es ist ein Kriegsspiel wo man mit Kriegsschiffen kämpft.Es gibt mehrere Nationen.Darunter:Frankreuch,Pan-Asien,USA,Russland,Detschland,Italien usw.Es gibt mehrere arten von Schiffen.Zerstörer:Zerstörer sind mit Torpedos und leichter Bewaffnung ausgerüstet.Sie sind oft die größte gefahr für Schlachtschiffe
Schlachtschiffe:Schlachtschiffe sind sehr große und schwer Bewaffnete Schiffe.Ihre Kaliber sind groß und Penitrieren so auch oft gegner.Sie haben meist auch noch gute Luftabwehr/Flaks/AA.
Flugzeugträger:Flugzeugträger kämpfen aus einer Vogel-Perspektive.Sie besitzen mehrere Schwadrone.Darunter Bomber,Torpedobomber und Jäger.Sie werden meist gekontert durch Kreuzer.
Kreuzer:Sie sind Mittelmäßig bewaffnet aber haben dafür meistens sehr gute Flak.Sie beschützen die Schlachtschiffe meist vor Bomberangriffen und Zerstörern.
Hier noch ein paar Screenshots:
Kreuzer
Hab ich nicht gefunden