Bewerbung zum Jüngling von Catch

• Willkommen zu meiner Bewerbung, viel Spaß beim lesen.

Inhaltsverzeichnis

-Reallife-Daten

-Ingame-Daten

-Onlinezeiten

-RP-Story

-Stärken/Schwächen

-Schlusswort

Reallife-Daten

Reallife-Daten

Ich heiße Martin, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aachen.

Ich besuche die gymnasiale Oberstufe Qualifikationsphase I.

In meiner Freizeit zocke ich oder spiele gerne MTG.

Ingame-Daten

Charaktere
    Name ID Einheit Rang
    Owl 271828 Republic Medical Corps
    Sergeant
    Catch 735333 21st Nova Corps
    Sergeant KSQ (ehm. Captain KSQ)
    Catch - Sonstiges Ausbilder
    Steam-ID STEAM_0:0:168625219
    TS-Name
    Catch | Owl

Onlinezeiten

Onlinezeiten
    In Klausurphasen unregelmäßig

Montags - Donnerstags 16:00 - 21:30 Uhr (davor freistundenbedingt unregelmäßig)
    Freitags 16:00 - 03:00 Uhr
    Samstags & Ferien
    10:00 - 03:00
    Sonntags & Feiertags
    10:00 - 21:30

RP-Story

Steckbrief
    Name Onaconda Nu
    Spezies Rodianer
    Geschlecht männlich
    Hautfarbe dunkelblau
    Augenfarbe schwarz mit weißen Punkten
    Körpergröße 1,62 Meter
    Heimat Tatooine, Mos Eisley (Rodia)

Heimat

Die Heimat der Rodianer ist eigentlich Rodia, doch meine nicht. Meine Heimat ist der Tempel.

Ich wurde geboren auf Tatooine, wo meine Eltern hinflohen, weil sie auf Rodia von Sklavenhändlern gejagt wurden.

Rodianer sind eine beliebte Sklavenrasse und selbst auf ihrem Heimatplaneten nicht mehr sicher.

Meine Familie wohnte in Mos Eisley, wo man soziemlich jede Spezies und jede Art von krummen Geschäften findet.

Wir waren nicht reich aber wer war das schon in Mos Eisley.

Ich heiße Onaconda, benannt nach Onaconda Farr, dem Senator Rodias.

Rodia ist ein Jungelplanet im Tyrius-System im Savareen-Sektor. Auf Rodia gibt es riesige Flächen von kleinen, dicht aufeinander gedrängten Inseln, die von Palmen bewachsen sind. Auf dieser Ebene befinden sich große Glaskuppeln, mit kleinen verschließbaren Eingangsschlizen für Raumschiffe. Innerhalb der Kuppeln befinden sich hohe kastenförmige Bauwerke.

Doch ich errinnere mich nicht an meine Heimat, weder an Tatooine noch an Rodia. Alles was ich von meiner Familie habe ist ein Foto, das ich in meiner Gürteltasche immer bei mir trage.

Foto

55?cb=20060804192106&path-prefix=de

der Tempel

Ich kam in den Tempel als ich noch sehr jung war. Ein Meister hohlte mich von meiner Familie ab, weil sich schon sehr früh mein Machtpotential zeigte.

Wer weiß ich nicht mehr, ebenso wie ich vergessen habe wann.

Die Jedi zogen mich groß und unterwiesen mich in der Macht. Es zeigte sich bereits sehr früh meine besondere Veranlagung zur Heilung durch die Macht, doch auch im Lichtschwertkampf schlug ich mich gut. Bereits im Alter von 8 Jahren unterwies man uns einem härteren Training, welches auf unsere Padawan-Prüfungen hinarbeitete. Dabei wurden wir meist von älteren Mitgliedern des Orden unterrichtet, doch abundzu schaute auch mal einer der Jüngeren zu. Meist Ritter auf der Suche nach einem geeigneten Padawan.

Ich war ziemlich gut in allen Disziplinen, obwohl ich kein Naturtalent war legte ich anscheinent doch einen solchen Fleiß und Eifer an den Tag, sodass ich recht gut im Unterricht mitkam. An den Nachmitagen stand es uns immer frei zutun was wir wollten. Die meisten nutzten diese Zeit um den Unterricht aufzuarbeiten, um ihre Gemächer zusäubern oder sich über etwas zu informieren. Ich lernte meist in der Bibliothek.

Aber alleine zu lernen ist langweilig und mühsam. Ich glaube das war auch der Grund warum ich mich mit Nuru Kungurama anfreundete. Nuru war damals als Säugling in einer Rettungskapsel gefunden worden von Meister Dokuu und seinen Name hat man von einem beigelegten Datenträger. Vielmehr weiß der Orden nicht über ihn. Er ist ein Chiss und kommt von Csilla, das ist sogar noch weiter weg als Dac, doch auch er kannte seine Heimat nur von Bildern und Texten aus der Bibliothek. Er lernte viel und war fleißig. Dann legte er seine Prüfung ab und wurde der Padawan von Meister Lanchu Skaa, der leider in der Schlacht von Geonosis fiel. Das letzte mal als er mich in der Bibliothek besuchte erzählte er er sei nun Padawan von Meister Ring-Sol Ambase. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.

Doch nun ist es an der Zeit meine eigene Prüfung abzulegen, der Moment auf den ich mich vorbereite sein ich mich erinnern kann steht kurz bevor.

Und ich freue mich schon darauf endlich einen Meister zugewiesen zu bekommen und die Galaxis mit ihm zu bereisen. Und nun sitz ich hier in der Bibliothek und freue mich auf das was kommen möge ...

Stärken/Schwächen

Stärken/Schwächen
    Stärken Schwächen
    Freundlichkeit Verplantheit
    Roleplay ADS
    Star-Wars-Wissen

Schlusswort

Das war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat dir gefallen. Bei Fragen bin ich im Teamspeak zuerreichen oder aber hier in den Kommentaren.

Bitte Kritik dalassen, am besten konstruktiver Art, sodass ich eventuelle Mängel ausbessern kann

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

3 Mal editiert, zuletzt von Catch (23. Januar 2018 um 20:09)

• #Update

Dac ist nun geschrieben allerdings weiß ich nicht wann wir spielen und ob ich die Erste Schlacht von Mon Calamari 21 VSY und/oder die Zweite Schlacht von Mon Calamari 22 VSY erwähnen sollte, da die lonkriege von 20-23VSY gingen.

~Catch

• #Update

Auf Nachfrage wurde die RP-Story umgeändert, wegen der Ähnlichkeit zum Mon Calamari Lore-Char Nahdar Vebb (war beabsichtigt).

Er heißt jetzt Onaconda Nu, und ist Rodianer.

~Catch

• #Update

Auf Nachfrage wurde die RP-Story umgeändert, wegen der Ähnlichkeit zum Mon Calamari Lore-Char Nahdar Vebb (war beabsichtigt).

Er heißt jetzt Onaconda Nu, und ist Rodianer.

Aber du weißt das es keinen rodianer Jedi skin gibt oder?

• Hab grad keine Zeit aber danke @FlashWars C:

Ich werde mich heute Nachmittag halt nochmal dransetzen und meine RP-Story schreiben.

(Meine dritte:cursing:)

Nagut, bevor ich wieder was falsch mache welche Rassen gibt es? @FlashWars C: 

~Catch

• Hab grad keine Zeit aber danke @FlashWars C:

Ich werde mich heute Nachmittag halt nochmal dransetzen und meine RP-Story schreiben.

(Meine dritte:cursing:)

Nagut, bevor ich wieder was falsch mache welche Rassen gibt es? @FlashWars C: 

Die einzigen anderen Jüngling skins sind Zabrak und wooki der Rest halt normale Menschen... Ich weiß aber nicht ob derzeit zabrak und wooki frei sind Vampir und Sargon können dazu was sagen.