Season 8 hat begonnen. Was sind eure Ziele ?

• Ich hab jetzt mal wieder angefangen zu spielen, und mir ist aufgefallen, dass ich eh erst Level 11 bin und erst ab Level 30 Rank spielen kann xD also gilt es jetzt erstmal auf Level 30 zu kommen...

Oh man... Ich hab keine Zeit so hoch zu leveln, ich brauch mindestens 3 Matches bis ich ein Levelup hab, und ein Match geht ungefähr 30-45 Minuten .-.

Werd einfach son typ ohne Leben wie ich dann schaffst du auch von Januar bis jetzt 300 games.

• Ich finds schade, dass riotgames aus dem spiel fastn paytowin system gemacht hat... Die blauen essenzen konnte man sich vorher immer zu fairen konditionen erSPIELEN, und jetzt bekommt man sie nur eventuell nach nem level up wenn man einen Champion verkauft. Die manchmal nichtmal 100 essenzen einbringen... Eine absolute Frechheit. Somit sind nur noch die riotpoints dazu da um sich effektiv helden permanent freizuschalten, und die kosten eben...

• Ich finds schade, dass riotgames aus dem spiel fastn paytowin system gemacht hat... Die blauen essenzen konnte man sich vorher immer zu fairen konditionen erSPIELEN, und jetzt bekommt man sie nur eventuell nach nem level up wenn man einen Champion verkauft. Die manchmal nichtmal 100 essenzen einbringen... Eine absolute Frechheit. Somit sind nur noch die riotpoints dazu da um sich effektiv helden permanent freizuschalten, und die kosten eben...

Das neue System ist kosteneffizienter als das andere, auch wenn es sich nicht so anfühlt.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

Dafür bezahlst du aber nicht den vollen Preis Champion Preis ,wenn du einen aus einer Champion Kapseln ziehst.... Du bezahlst meist 1/3 oder so..

• Man kann aber dennoch keine champions mehr gezielt kostenlos erhalten. Es geht nur über die boxen am ende, die zufällig sind, oder über die riot points.

Nein lvl Boxen sind Champion boxen das heißt du hast bei jedem lvl Up einen Champ bei 30 lvl up sind das für ranked rund 30 Champ. + Die großen Championskampseln bei allen 10 lvl.

• wann bitte konnte man jemals champions kostenlos bekommen? o.o

Früher hat man nach jedem Spiel blaue Essenzen bekommen? Diese konnte man dann für Champions ausgeben.

Ich hab auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, dass ich pro Levelup vielleicht 4 oder 5 gute Spiele benötige, und nach einem Levelup kam es nun schon mehrmals vor dass ich entweder nur einen Champion bekommen habe, oder gleich gar keinen. Ich bin aber auch erst Level 11...

• Früher hat man nach jedem Spiel blaue Essenzen bekommen? Diese konnte man dann für Champions ausgeben.

Ich hab auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, dass ich pro Levelup vielleicht 4 oder 5 gute Spiele benötige, und nach einem Levelup kam es nun schon mehrmals vor dass ich entweder nur einen Champion bekommen habe, oder gleich gar keinen. Ich bin aber auch erst Level 11...

Wenn man einen bekommt dann ist das immer ein teurer champion. Je mehr Champions in der Kapsel desto niedriger der Wert der einzelnen Champions. Diese kann man aber dann wieder in Blaue essenze umtauschen um neue champions zu kaufen oder man rerollt sie.

• Wenn man einen bekommt dann ist das immer ein teurer champion. Je mehr Champions in der Kapsel desto niedriger der Wert der einzelnen Champions. Diese kann man aber dann wieder in Blaue essenze umtauschen um neue champions zu kaufen oder man rerollt sie.

Ich hab bisher einen Champion dadurch bekommen. Das war Annie und die hat mir 98 Essenzen gebracht...