Liebe EGM Community,
Hiermit bewerbe ich mich zu Commander Cody
- Real Life Daten
- Ingame Daten
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum ich?
- RP Story
- Schlusswort
Alter: 16 Jahre
Hobbys: Ich spiele aktiv in einem Tennisverein ansonsten treffe ich mich am Wochenende gerne mit Freunden. Natürlich ist das Zocken auch eine Leidenschaft von mir.
Schule: Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule in Bayern und strebe somit meine mittlere Reife dieses Jahr an.
1.Charakter
Name: UEB Commander Cody
Rang: 7th Skycorps Commander
Level: 95
2. Charakter
Name: Milan
Rang: CT Private
Level: 55
Steam Daten:
Garrys Mod Stunden: 1149 Stunden
CWRP Spielstunden: 795 Stunden
Gextion:
Montag-Donnerstag |
Freitag | Samstag | Sonntag |
16 Uhr bis 21:30 Uhr |
17 Uhr bis Open End |
12 Uhr bis Open End |
12 Uhr bis 21:30 Uhr |
* Diese Zeiten können nicht immer eingehalten werden und an manchen Tagen varieren
[+] Nett, freundlich
[+] Hilfsbereit
[+] Erfahren
[+] Kritikfähig
[-] steigere mich in Situationen manchmal zu sehr rein
[-] Ungeduldig
[-] Nuschel manchmal
Ich bewerbe mich auf den Posten von Cody da ich seit September 2016 in der 7th bin und seit dem 12.03.2017 den Major posten ausführe in dieser Langen Zeit ist mir die Einheit wirklich ans Herz gewachsen und ich habe immernoch großen Spaß an der Einheit und denke das ich in dieser Zeit genug Erfahrung gesammelt habe um diesen Posten gut ausführen zu können. Generell möchte ich die Einheit nicht groß verändern ein paar Dinge die ich aber versuchen will zu erreichen sind das die Einheit gerade auf den unteren Plätzen wieder gut befüllt ist => regelmäßige TO´s. Außerdem möchte ich der 212th wieder mehr Attraktivität einhauchen ein Konzept darfür wird mit der Führungsebene ausgearbeitet.
Der Einsatz:
Es ertönte eine Durschsage durch die Venator: "Commander Cody melden sie sich bitte unverzüglich auf Brücke 2" Ich unterbrach meine Pause in der Kantine und begab mich auf die Brücke. Dort wartete schon General Kenobi und ein Hologram von General Mace Windu auf mich. General Windu ergriff sofort das Wort und klärte uns über unseren nächsten Einsatz auf. Als er sagte das der Einsatz uns nach Geonosis bringt stießen mir sofort Gedanken in den Kopf ich war bei der 1 Schlacht von Geonosis zwar nicht dabei allerdings wurden mir einige Geschichten erzählt. Nach der Ansprache von General Windu beriet ich mich mit General Kenobi über diesen Einsatz man merkte sichtlich wie er angespannt war. Unser Auftrag war klar mit so vielen Landungsbooten wie möglich Landen und die Seperatisten zu eliminieren. Nach der Taktikbesprechung informierte ich die Einheit über unseren nächsten Einsatz als der Name Geonosis fiel merkte man wie einigen die Angst ins Gesicht geschrieben war ich versuchte diese Angst zu verhindern und meinen Brüdern Mut zu geben aber ich selber war genauso angespannt über diesen Einsatz.
Die Landung:
Nach dem wir unsere Ausrüstung bereitgestellten hatten begaben wir uns in die Landungsboote. Der Plan: sobald wir aus dem Hyperraum sprangen sofort raus zu fliegen und auf dem Planeten zu landen. Schließlich war es so weit ein dumpfer Knall ertönte das obere Hangartor wurde geöffnet und alle Laat´s flogen los ihr Ziel erfolgreich auf Geonosis zu landen. Sobald wir in der Umlaufbahn des Planeten waren ging es schon mit dem feindlichen Beschuss los. Von hunderten Landungsbooten schafften es letzendlich nur ein paar zu Landen wir bildeten mit den übrig Geblieben Laat´s einen Schutzkreis in dem wir uns erstmal sammeln konnten.
Ein neuer Plan muss her:
Unser eigentlicher Plan eine groß Offensive gegen die Seperatisten war somit dahin da wir nur noch die Hälfte der Klone waren wie urspünglich eingeplant war dies unmöglich. In meinen Kopf ratterte es bereits und ich suchte nach einem neuen Plan wie wir diesen Schlamassel zu unserem Guten wenden konnten. Nach kurzer Zeit stieß auch General Kenobi mit einem schwarzen Gesicht zu mir da sein Laat Feuer gefangen hatte dieser Berichtete dann, dass die Seperatisten einen Schildgenerator aufgestellt haben und wir somit mit einem Angriff keine Chance hatten. Allerdings hatte der General schon einen neuen Plan dieser war das ich ein Team aus meinen besten Männern zusammen stellen solle und mit diesem hinter die feindlichen Linien zu schleichen und den Schildgenerator auszuschalten damit wir einen Angriff starten können. Ich musste nicht lange überlegeben um zu wissen welche meiner Männer ich Mitnahm. Ich rief: "Waxer, Boil, Wooley, Longhsot her mit euch" nach einer kurzen Aufklärung sollte es schon losgehen da wir schnell agieren mussten sollte jeder nur einen DC-15S Blasterkarabiner und ein paar Granaten mitnehmen.
Der Auftrag:
Dann Ging es los die Einheit gab uns von hinten Feuerschutz und wir rannten von einer Deckung zur anderen immernäher an das feindliche Schild der Plan schien tatsächlich aufzugehen. Doch dan passierte es ein feindliche Granate schlug neben uns ein, Wooley der am nächsten war wurde dabei stark am Bein getroffen und schaffte es nicht mehr zu laufen wir zogen ihn in Deckung. Es gab nur 2 Möglichkeiten entweder ich bringe ihn zurück zur Landezone was enorm viel Zeit kosten würde oder ich lass ihn in der Deckung liegen und beende den Auftrag ich entschied für letzeres. Ich funkte General Kenobi und gab ihm unseren Standort durch er versicherte mir ein Rettungstrupp zu schicken. Wir gingen weiter ich hatte ein schlechtes Gefühl in mir einen Bruder einfach so im Stich zu lassen aber es musste sein den sonst würde es nur noch mehr Tote geben. Schließlich erreichten wir den Schildgenerator ohne weitere zwischen Fälle mit unseren Waffen und Granaten feuerten wir auf den Generator bis er endlich explodierte. Wir hatten es geschafft! Allerdings waren wir noch nicht sicher wir mussten da wir noch die Landezone erreichen mussten dies klappte auch ohne weitere Zwischenfälle.
Gute Neuigkeiten
Als wir wieder bei der Landezon angekommen sind, sah ich Wooley wie er von einem Medic behandelt wurde, mir fiel ein Stein vom Herzen. General Kenobi kam zu mir und sagte das er mit der Venator gefunkt hat und wir Luftunterstützung kriegen werden. Das war eine gute Nachricht allerdings war die Schlacht noch lange nicht gewonnen....
Vielen Dank fürs durchlesen meiner Berwerbung ich hoffe ich konnte ich überzeugen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder mich persönlich kennenlernen wollt bin ich jederzeit auf dem Teamspeak unter dem Namen Milan erreichbar. Da dies meine erste RP-Story ist die ich geschrieben habe hoffe ich das sie euch gefällt ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge schreiben damit ich für die Zukunft weiß was ich verbessern kann.