Hallo alle miteinander. Hier mit Bewerbe ich mich zum CT Commander.
Inhaltsverzeichnis
-Vorwort
-Real Life- & In Game Daten
-Persönliche Stärken & Schwächen
-Online Zeiten
-Eine Bekannte Frage wird sein warum Ich CT Commander sein will ?
-Role Play Story
-Schlusswort
Real Life Daten
Name : Mike
Hobbys : Zeichnen, Zocken, Lesen
Tätigkeit : Sozialpädagoge
In Game Daten
Charaktere : LT CT Cyber (UEB CMD Im Moment), 501st Pvt. Cyberchen
Spielzeit auf EGM : 286 Stunden (Seit Oktober)
Kann mich gut in einer Person rein versetzen
Ich bin Teamfähig
Bringe gegenüber jedem Respekt
Kritik Aufnahme fähig
Bin Sehr Freundlich
Schwächen :
Nicht viel Erfahrung
Noch nicht wirklich lange auf dem Server
Werde schnell sauer wenn jemand mit nicht Respektiert (Bsp: Rang Unter Mir)
Samstag und Sonntags
12 Uhr bist 22 Uhr
Ich würde gerne Commander werden da ich denke für mich Persönlich das ich der Einheit zu neuem Glanz bringen kann. Also ich würde nicht sagen das ich das nur machen kann. Alle können dies, aber der Commander Posten wäre der Posten wo ich denke das ich die Einheit wieder auffrischen kann. Ich hatte klein angefangen als Pvt bis LT (Vor dem Clear) und mir hatte das richtig Spaß gemacht. Vorallem wie auch die Älteren Commander (Kano und Steinhauer unter dennen ich noch gedient habe) die Einheit geleitet haben war sehr gut. Und ich würde die weiter so fortführen. Nicht ganz genau so. Aber zum Größten Teil.
Alles Fing an auf Kamino. Meinen nein.. Unseren Heimat Planeten. Ich wurde zusammen mit meinen Squad In Kamino Ausgebildet. Dabei lernte ich mein Squad als Familie richtig kennen. Als ich mit meinen Squad denn Finalen Test bestand unterstellte man uns unter dem Direkten Befehl von Commander Steinhauer. Als wir mit der Acclamator von Kamino auf eine Venator geflogen wurden wussten wir das wir nicht mehr länger einfache Rekruten sind. Sondern Soldaten der Republik. Die Frieden und Gerechtigkeit in die Galaxie bringen werden. Ich und meine Jungs hörten viele Geschichten von der Schlacht um Geonosis. Allerdings nur von der Ersten Schlacht. Die Zweiten Schlacht erlebten wir haut nah. Ich ,mein Commander und meine Brüder flogen zusammen in einem LAAT von der Planeten Oberfläche auf denn Boden. Als wir es durch denn Hinterhalt schafften mit denn LAAT,s waren die Letzten Worte meines Commanders ganz klar. Ich höre sie immer noch... Cyber wir sind hier um die Separatisten ein für alle mal zu vernichten. Als er dies zu mir sagte wurden wir in 2 Kompanien eingeteilt. Die Schlacht war eine die keiner vergessen konnte. An diesem Tag verlor ich viele meiner Brüder. Die Schlacht konnten wir am Ende für uns Entscheiden. 2 Wochen Später waren wir auf einer Venator stationiert. Ich und eine Legion Klone waren dort als unser letzter Major Lansor auf einen anderen Schiff stationiert wurde. Wir wurden dann angegriffen und wussten nicht was zu tun war. Wir alle waren Müde von der Schlacht von Geonosis und waren Führerlos. Die Separatisten schickten ihre Droiden los um uns auszulöschen da wir Siegreich aus Geonosis raus gingen. Doch sie hatten nicht damit gerechnet das wir auch ohne einen Anführer uns Verteidigen können. Die Schlacht die ich und meine Männer führten an diesem Tag werde ich nie vergessen. Als die Droiden Transporter in unseren offenen Hangar rein stürmten. Wusste ich die Zeit war gekommen um denn Separatisten zu zeigen das wir uns nicht unterkriegen lassen. Als ich und mein Squad nach vorne stürmte und einen Droiden nach dem anderen Ausschaltete und unsere Verstärkung aus dem Hangar 1 und denn Seitenkannonen kam, wussten wir das die Schlacht in unserer Hand lag. Da unser Major aus der Hyperraum kam mit 2 Venatoren, zog sich das Separatisten Schiff schnell zurück. Ich und meine Jungs verdienten uns denn Respekt des Major,s und wurden darauf hin befördert. Aufgrund weiterer Leistungen durch uns wurden wir schließlich auf Lieutnant befördert. Eines Tages wurden wir auf Mustafar angegriffen, unsere Venator stürzte dabei ab. Und wir waren wieder alleine da unser Major beim Abstürz ums Leben kam. Ich und mein Squad nahmen uns eine Hand voll Klone und kommandierten diese aus diesem Schlachtfeld. Leider brach der Funk zwischen mir und meinen Brüdern ab. Darauf hin sahen wir am Himmel des Lava Planeten die Transporter der Droiden. Ich wusste das meine Männer Müde und keine Kraft mehr hatten um gegen die Droiden zu Kämpfen. Allerdings konnten wir uns nicht Kampflos ergeben. Also folgten wir unserem Gefühl und suchten erstmal nach denn Verbliebenen Klonen. Wo ich leider mit ansehen musste wie diese Opfer der Separatisten wurden. Wir schossen ohne zu zögern. Wobei wir feststellten das unsere Brüder alle schon tot waren. Ich und meine Männer konnten uns lange Verteidigen aber es rückten immer mehr Wellen von ihnen. Ich wusste meine Männer hatten keinen Kampfgeist mehr. Also stand ich auf und schrie: Brüder wir sind Soldaten der Republik wenn wir fallen zerfällt die Republik mit ihr, wollen wir das ? Nein Sage Ich ! Ich bin Stolz darauf mit euch hier zu Kämpfen. Und selbst wenn wir das nicht Überleben sollten. Werden wir niemals Aufgeben. Für Die Republik, für denn Kanzler !!! Als meine Männer wieder zu Mut kamen standen alle auf und wappneten sich gegen die Droiden Wellen. Als wir 2 Hintereinander Folgenden Wellen vernichteten. Nutzten wir die Gelegenheit und rannten ins Hauptgebäude rein. Zu unser aller Glück fanden wir dort ein Shuttel. Welches wir uns nur ausborgten. Wir flogen damit nach Kuat. Und ich erzählte die Geschichte nun an euch. Damit niemand einen dieser Tapferen Brüder Vergisst.....
Ende
Ich bedanke mich sehr das ihr euch meine Bewerbung anguckt. Ich möchte dazu sagen das das meine Erste ist. Sagt mir bitte ob euch etwas Gefallen hat oder absolut schlecht war ich werde es dann verbessern.
Ich Wünsche euch noch eine/n Wunderschönen Nacht/Tag.
Mit Freundlichen Grüßen CyberItachi