Kannst du dich an seinen Namen errinern? Wäre sehr hilfreich.
Ja der CPL Henric
Kannst du dich an seinen Namen errinern? Wäre sehr hilfreich.
Ja der CPL Henric
Ich rede von dem Jedi xd
Ich rede von dem Jedi xd
Achso ne sorry denn weiß ich nicht...
#Dafür
Friedrich sagt nur gutes über ihn deswegen gibt es das dafür
(Wir verstehen uns allgemein gut mit Ihm wir arbeiten so oft zusammen)
(Friedrich redet nur gutes Zeug von dir)
Friedrich sagt nur gutes über ihn deswegen gibt es das dafür
Bitte eine eigene Meinung bilden lol
Bitte eine eigene Meinung bilden lol
Dann lies dir das mal darüber durch
Finde das dir etwas Führungstärke fehlt und du wie hier erwähnt auch schnell lauter wirst.
Dagegen
Dann lies dir das mal darüber durch
Ich, eh.
Nette Person sehe da Potenzial #Dafür
Auf jeden fall dafür !
Machst deine Commander Rolle echt gut.
Bist gelassen aber immer noch streng, was für die CTs auf jeden fall sehr gut ist !
#Dafür!
Heyy👋
Lieber ItachiLeider haben wir uns noch nicht so oft gehört, was ich persönlich sehr schade finde^^ Aber ich habe mir heute ein bisschen dein Role Play an geguckt und ich fande es Klasse Mir hat es sehr, sehr gut gefallen und ich bin mir sicher, dass du die CTs sehr gut leitest. Es würde mich außerdem sehr freuen, dich bald als CT CMD zu sehen:)
Auf jeden Fall ein Dafür meinerseits
Mit freundlichen Grüßen
Slick
Heyo,
Ich hab dich zwar bisher auf dem Server nur wahrgenommen, aber scheinst n ganz dufter Typ zu sein.
Wegen deinem Negativpunkt du seist noch nicht lang auf dem Server, muss ich ehrlich gestehen ich war auch erst ungefähr dreieinhalb Monate auf dem Server als ich mich zum Commanderposten beworben habe, und bin jetzt 6 Monate im Amt.
Ich bin sicher auch wenn man nur wenig Erfahrung als CMD/MJR machen konnte, lernt man das ganze recht schnell.
Ich denke du hast auf jeden Fall die Chance CMD zu werden
Der Cyber versucht jeden zu helfen den er helfen kann und setzt sich für andere ein und daher würde ich ihm das wirklich gönnen:)
Großes Dafür. War einer der wenigen der bei der nicht so aufmerksamen Führung von Kano sich für die CT's eingesetzt hat, und versucht hat alles aufrecht zu halten. Viele gute Erfahrungen gemacht mit ihm, könnte zwar etwas strenger sein aber n besseren momentan gibts nicht.
Großes Dafür. War einer der wenigen der bei der nicht so aufmerksamen Führung von Kano sich für die CT's eingesetzt hat, und versucht hat alles aufrecht zu halten. Viele gute Erfahrungen gemacht mit ihm, könnte zwar etwas strenger sein aber n besseren momentan gibts nicht.
Und ich hab mich etwa nicht für die Leute eingesetzt?
Bewerbungsgespräch geführt mit Chris Dezz
Bitte labeln Fazor | Soul Steven. GermanCooky .smitty
Bitte
Und ich hab mich etwa nicht für die Leute eingesetzt?
Ich habe geschrieben einer der wenigen nicht der einzige xD
Hey, CyberItachi
Deine Bewerbung wurde in der Teambesprechung am 27.01.2018
Verschoben
Grund: Da noch nicht alle Bewerber ihre UEB Zeiten beendet haben.