Bewerbung zum Commander der Klonkrieger von Rico

• Vielen dank Ingrimmsch

und sorry dafür

Du hast mich aber auch vergessen Q.Q bin DAfür da du deine Arbeit mit Herzblut machst

Karnage-Familie Rulez

euw

Derzeitige Rollen CW:RP

Ehemalige Rollen CW:RP

187th CPT Zachary

Jedi Nathan Zachary

CT SGT Zac

CTP CPL Zac

DU PVT Zac

Ehemalige Rollen FO:RP

KOR The Heavy

F&G Zac Ice Wolf

NT S LT Icewolf

Derzeitige Rollen SWTOR:RP

Keine

Ehemalige Rollen SWTOR:RP

Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

Ewige Allianz LT John Kesh

Sith Juggernaut RM Darth Desolous

• Ich kann nur sagen dass Rico in der Zeit als MJR die er unter Kano abgeleistet hat sehr gute Arbeit gemacht hat und auch die nötige Erfahrung und Kompetenzen mitbringt. Definitiv Dafür

Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

:thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

• Ich kann nur sagen dass Rico in der Zeit als MJR die er unter Kano abgeleistet hat sehr gute Arbeit gemacht hat und auch die nötige Erfahrung und Kompetenzen mitbringt. Definitiv Dafür

Du hast mich aber auch vergessen Q.Q bin DAfür da du deine Arbeit mit Herzblut machst

Danke Leute

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• #Dafür kenne ihn schon seit dem er CPT war [ca.November] und kann nur positives über ihn sowie seine Führungsqualitäten berichten :)

MfG Kagune

CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden
  • Du bist der Bewerber dem ich es am meisten gönne. Ich kenne dich Rico und habe dich bereits in deiner CT Zeit kennengelernt . Du warst wirklich ein guter MJR und hattest das Zeug eine Einheit führen zu können. Ich bin mir sicher dass du diesen Posten sehr gut ausführen könntest. Bin dafür und wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung ;)

• Passende charakterlichen Eigenschaften und Erfahrung, deswegen #DAFÜR

#Dafür kenne ihn schon seit dem er CPT war [ca.November] und kann nur positives über ihn sowie seine Führungsqualitäten berichten :)

Wie oben bereits erwähnt, hast du eine freundliche vernünftige und sehr zielstrebige Art Dinge anzugehen; genau das, was ein CT Commander braucht.

Dafür.

Vielen Dank euch allen für den Support^^

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (23. Januar 2018 um 07:38)

• Du bist der Bewerber dem ich es am meisten gönne. Ich kenne dich Rico und habe dich bereits in deiner CT Zeit kennengelernt . Du warst wirklich ein guter MJR und hattest das Zeug eine Einheit führen zu können. Ich bin mir sicher dass du diesen Posten sehr gut ausführen könntest. Bin dafür und wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung ;)

Vielen dank

Schön zu sehen das meine Arbeit als MJR noch so gut in Erinnerung ist:thumbup:

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Kenn dich seit du CPL warst und warst als MJR kein bisschen unfreundlicher. Kompetent und freundlichbist du und mehr braucht es nicht.

Dafür

Danke für die netten Worte :)

Darf ich fragen unter welchen Namen ich dich kenne?

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Nun ich wäre sehr froh wenn du Commander werden würdest! Ich kenne dich ja nun schon etwas länger und bin mir sicher das du die CT's in den Griff bekommen würdest. Ich fande dich bereits als Major sehr gut. Auch in der 91st warst du jemand der sich aus dem Mist heraus gehalten hat, ich sehe keinen Grund den es geben könnte, wieso du nicht Commander werden solltest. Ich habe meine Bewerbung übrigens auch zurückgezogen, da ich es dir oder itachi einfach mehr gönne.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Nun ich wäre sehr froh wenn du Commander werden würdest! Ich kenne dich ja nun schon etwas länger und bin mir sicher das du die CT's in den Griff bekommen würdest. Ich fande dich bereits als Major sehr gut. Auch in der 91st warst du jemand der sich aus dem Mist heraus gehalten hat, ich sehe keinen Grund den es geben könnte, wieso du nicht Commander werden solltest. Ich habe meine Bewerbung übrigens auch zurückgezogen, da ich es dir oder itachi einfach mehr gönne.

Ich danke dir vielmals dafür ^^

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Ich denke unter dir fühlen sich die CTs gut. Du verzeihst ihnen Fehler, welche selbstverständlich für Anfänger sind. Du ermutigst sie, anstatt sie zu demütigen. Ich würde mir trotzdem hoffen, dass du beide Charaktere abgibst. In meinen Augen sollte ein Commander, sich komplett auf seine Einheit fokussieren.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich denke unter dir fühlen sich die CTs gut. Du verzeihst ihnen Fehler, welche selbstverständlich für Anfänger sind. Du ermutigst sie, anstatt sie zu demütigen. Ich würde mir trotzdem hoffen, dass du beide Charaktere abgibst. In meinen Augen sollte ein Commander, sich komplett auf seine Einheit fokussieren.

Habe heute schon den 91st abgegeben

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Ich entschuldige mich nun nochmal offiziel für meinen Dislike, bin ja noch ziemlich neu hier und hab wegen all den Leuten mit denen ich in der kurzen Zeit bekanntschaft gemacht habe nicht direkt bemerkt dass du das bist. Find ich jedenfalls gut dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. ^^ Wünsche dir noch viel Glück bei der Bewerbung und viel Spass beim spielen!

76561198315977215.png

• Ich entschuldige mich nun nochmal offiziel für meinen Dislike, bin ja noch ziemlich neu hier und hab wegen all den Leuten mit denen ich in der kurzen Zeit bekanntschaft gemacht habe nicht direkt bemerkt dass du das bist. Find ich jedenfalls gut dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. ^^ Wünsche dir noch viel Glück bei der Bewerbung und viel Spass beim spielen!

Danke dir gleichfalls

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT