Bewerbungsgespräch geführt mit Onkel Strelok Dezz
Bewerbung zum Commander der Klonkrieger von Rico
-
- Angenommen
-
Rico / Drogo -
22. Januar 2018 um 22:20 -
Geschlossen
-
-
-
#dafür
gründe wiederhole ich nicht das meiste wurde schon gesagt.
-
Bist echt gut als Commander und dein Rp ist auch richtig gut
#dafür
würde aber gerne den Droiden von dir wieder aus dem Kopf bekommen
-
Du wärst ein sehr guter Commander, dein Roleplay ist perfekt,
#dafür!!!!!!
-
Eine sehr nette und freundliche Person wirkte auf mich in jeder Situation in der wir zusammen waren sehr kompetent
Dafür!
-
Kenne dich ein wenig aus den SWT und bist meiner Meinung nach defenetiv geeignet für den Posten.
-
Dafür
Ich finde Rico für den posten geeignet.
-
Hey, Rico / Drogo
Deine Bewerbung wurde in der Teambesprechung am 27.01.2018
Verschoben
Grund: Da noch nicht alle Bewerber ihre UEB Zeiten beendet haben.
-
Das was ich in der UEB zeit bis jetzt von dir gesehen habe hat mich überzeugt das du den Posten ausführen kannst.
DAFÜR
-
Hey du!
Ich finde, dass du am besten für diesen Posten geeignet bist. Kenne dich als Major und von anderen Servern und du bringst hervorragendes Roleplay an den Tag.
Ebenfalls hast du schon monatelange Erfahrung als CT und hast dich in der Zeit bis zum Major hochgearbeitet.
Ein klares DAFÜR.
-
Hey du!
Ich finde, dass du am besten für diesen Posten geeignet bist. Kenne dich als Major und von anderen Servern und du bringst hervorragendes Roleplay an den Tag.
Ebenfalls hast du schon monatelange Erfahrung als CT und hast dich in der Zeit bis zum Major hochgearbeitet.
Ein klares DAFÜR.
Danke dafür
-
(Sieht 51 Likes auf der Bewerbung, disliked die Bewerbung für meine Zwangsneurose um 50 Likes da stehn zu haben :D)
Diese Bewerbung ist sehr lang und ausführlich ge/beschrieben was ein sehr postiver Pluspunkt ist und sehr anschaulich gestaltet ist. Dazu kommt die lange Spielzeit (auch wenn ich dich nicht einmal gesehen habe was aber daran liegt das ich kaum da bin) und die längste Rp Story die ich je gesehen habe.
Als CT Private und als ich selbst, ein großes #dafür!
MfG
Sir_Raptor
-
(Sieht 51 Likes auf der Bewerbung, disliked die Bewerbung für meine Zwangsneurose um 50 Likes da stehn zu haben :D)
Diese Bewerbung ist sehr lang und ausführlich ge/beschrieben was ein sehr postiver Pluspunkt ist und sehr anschaulich gestaltet ist. Dazu kommt die lange Spielzeit (auch wenn ich dich nicht einmal gesehen habe was aber daran liegt das ich kaum da bin) und die längste Rp Story die ich je gesehen habe.
Als CT Private und als ich selbst, ein großes #dafür!
MfG
Sir_Raptor
Wie du einfach wirklich dislikesd... XXD
Aber dennoch ein großes Dankeschön
-
Boar Aalda ich gehe durchs Forum und sehe 50 Likes auf dieser Bewerbung, du solltest den Community Award 2018 "Die meisten Likes auf einer Bewerbung" gewinnen xD. Ich bin auch #Dafür [Für den Award und die Bewerbung :D]
-
Ich bin für dich als CT Commander, da ich dich von unserer RP-Beziehung kenne und weiß, dass du es schaffst
-
Dafür
Ich finde Rico für den posten geeignet.
Kann ich nur zustimmen.
-
Ich darf dann noch zu den meisten Likes auf einer Bewerbung seit dem 21. November 2015 gratulieren (soweit das Archiv vollständig ist), 70 Likes waren noch nirgens drauf... Respekt. Die Community hat gesprochen.
-
In der Teambesprechung vom 10.02 hat das Team entschieden deine Bewerbung anzunehmen.
Herlichen Glückwunsch!
-