Kann jemand einen Beitrag machen indem es Bilder von allen Rängen und Einheiten gibt? (Mit Ausrüstung, also zum Beispiel RPS-6 auf dem Rüchen bei 212th.) Oder gibt es schon so einen Beitrag? Wenn ja, bitte verlinken.
Skins und Ausrüsting
-
-
Also hier ist die Ausrüstung/Aufgaben aufgelistet. Die Skins kannst du dir ja im Kontextmenü anschauen der entsprechende Rang steht ja immer dabei.
-
Kannst dich selber auch drum bemühen.
-
Also hier ist die Ausrüstung/Aufgaben aufgelistet. Die Skins kannst du dir ja im Kontextmenü anschauen der entsprechende Rang steht ja immer dabei.
Mir geht es um Bilder.
Kannst dich selber auch drum bemühen.
Wenn sich alle daran beteiligen würden, allerdings haben schon viele Leute gesagt (Ingame) dass sie keine Zeit für sowas haben. (Sich kurz fotografieren lassen.)
-
Die Skins kann man unter C fotografieren
-
Die Skins kann man unter C fotografieren
(Mit Ausrüstung, also zum Beispiel RPS-6 auf dem Rüchen bei 212th.)
-
Kann man sich beim Einheitsbeitrag abschauen. Sie müssen nicht getragen werden.
-
Kann man sich beim Einheitsbeitrag abschauen. Sie müssen nicht getragen werden.
Ich will aber das gesamte Pack als Bild.
-
Es ist eigentlich unnötig wenn man sie in einer Tabelle einsehen kann.
-
Es ist eigentlich unnötig wenn man sie in einer Tabelle einsehen kann.
Computerspiele sind eigentlich auch unnötig wenn man Geld verdienen kann.
-
Wtf. Dein Vergleich und der Zusammenhang ergibt keinen Sinn.
-
Wtf. Dein Vergleich und der Zusammenhang ergibt keinen Sinn.
Doch, spielen ist zum Vergnügen und die Bilder wären es auch. Weil sie gut aussehen. Sofern man alle Waffen an sich hat und so.
-
Wo ist da das vergnügen wenn man die Skins mit Waffen sieht. Das dient doch dann höchstwarscheinlich nur dem Look was wiederrum nur unnötig zu viel ist.
-
Kannst ja auch in den Single Player gehen und den Skin benutzen mit Waffen und dann dir darauf einen Runter holen oder so.
-
Wo ist da das vergnügen wenn man die Skins mit Waffen sieht. Das dient doch dann höchstwarscheinlich nur dem Look was wiederrum nur unnötig zu viel ist.
:I
-
Kannst ja auch in den Single Player gehen und den Skin benutzen mit Waffen und dann dir darauf einen Runter holen oder so.
Im Singleplayer gibt es kein Holsterskript dass die Waffen anzeigt...
Grundsätzlich keine Schlechte Idee. Würde mir die viele Arbeit aber nicht vorm Update machen da dort alle Skins ausgetauscht werden
-
Im Singleplayer gibt es kein Holsterskript dass die Waffen anzeigt...
Grundsätzlich keine Schlechte Idee. Würde mir die viele Arbeit aber nicht vorm Update machen da dort alle Skins ausgetauscht werden
Stimmt. Und stimmt nochmal. Hab gar nicht mehr an das Update gedacht.
-
Wenn man es so nimmt brauchst du auch keine zweite Person die Kamera tut's auch. + Das was oni gesagt hat.
-
Wenn man es so nimmt brauchst du auch keine zweite Person die Kamera tut's auch. + Das was oni gesagt hat.
Wenn man sich hinsetzt kann manja rauszoomen, ich würde so die Bilder machen und den Chat ausschalten. Das würd sicher gut aussehen.
-
Im sitzen? Srsly?
-