Im sitzen? Srsly?
Ich sitze und mach Screenshots, man sieht mich nur noch im Hintergrund ein wenig. Also ja.
Im sitzen? Srsly?
Ich sitze und mach Screenshots, man sieht mich nur noch im Hintergrund ein wenig. Also ja.
Mal so eine Frage. Welchen produktiven Sinn hat dieses ganze Experiment?
Lass dir doch einfach eine kamera spawnen... Oder frag einen Mod einfach
Mal so eine Frage. Welchen produktiven Sinn hat dieses ganze Experiment?
Welchen produktiven Sinn haben Videospiele?
Sie fördern die Kreativität einer Person, die Reflexe und die Fingerfertigkeiten. Unteranderem ist ein sehr guter spaß vertreib welcher zum Profi Electronic Sport zu gehen kann womit man dann Geld verdient.
Welchen produktiven Sinn haben Videospiele?
Diskussionsmeister confirmed
Sie fördern die Kreativität einer Person, die Reflexe und die Fingerfertigkeiten. Unteranderem ist ein sehr guter spaß vertreib welcher zum Profi Electronic Sport zu gehen kann womit man dann Geld verdient.
Einige der Dinge treffen auch auf deine Frage zu.
Es steigert nichts davon. Du machst damit kein Geld, das steigert nicht die Kreativität, Reflexe weder noch Fingerfertigkeiten.
Irgendwas positives wird es ja wohl an sich haben, sonst würde Oninoni die Idee ja nicht gefallen.
Hahaha xD Danke! Hab selten so gelacht :'D
Mal im Ernst, Computerspiele helfen dir in keinem Karrierezweig wirklich weiter, es sei denn du gehst in die Spieleentwicklung oder den Spielejournalismus. Oder bashst das Ganze als Medienbeauftragter der Bundesrepublik. Dann verdienst du damit auch tatsächlich "ehrliches Geld". Den "Gewinn" den man durch Streams oder Turniere erhält, ist abhängig von deiner "Community". Wenn du dieser nicht gefällig bist und gegen den Strom schwimmst, bricht auch dein Umsatz ein. Somit tanzt du der Kollektivmeinung der Leute nach der Nase und wirst immer charakterloser und Menschen für Geld ihre Meinung an den Augen abzulesen und dann alles dafür zu tun, sie zu befriedigen, klingt für mich schon irgendwie nach Prostitution
Sobald man nach 5-7 Jahren dann unwichtig wird, kann man sich ja mal beim Arbeitsamt melden, mit der Bildungsreferenz "ProGamer" im Lebenslauf...
Viel Spaß beim haten meiner Hardliner Meinung