Alles anzeigenNach dem Gespräch mit Marksen, @FlashWars, Sniffer und Kerry, welche um 18:00Uhr anwesend waren kamen folgende Themen heraus:
Teammitglieder im Forum mit weniger Rechten ausstatten > Löschen und Bearbeiten > Aufgabe der Forenverwaltung
--> Lieber mehr Forenverwalter als jedem x-beliebigen Teamler diese Rechte zu geben
Verstärkes Auge auf "heiße Themen" haben > Regeln entsprechend anpassen und durchsetzen
--> Reagieren BEVOR Eskalation stattfindet
Als Forenverwalter an seine Vorbildfunktion denken und sich entsprechend zu artikulieren
-- Regeln
Einengung der Grauzonen, beispiel "Diskussions-/Eskalationsvermeidung"
--> Beschwerdeprotokoll zusätzlich zum closen/geklärt labeln der Beschwerde hinzufügen
>>> Simples "geclosed, wurde geklärt" reicht nicht aus
//EDIT: Ich werde mich mit den Themen dann soweit ich die Zeit finde (da ich jetzt im Praktikum bin) an die Forenverwaltung wenden und versuchen eine Lösung herauszubekommen. Das Ergebnis wird dann entsprechend auch unter diesem Beitrag präsentiert.
Alles anzeigenSonst würde ich es so vorschlagen:
Wenn die CM einverstanden ist ( Flynt Mistery EGM Prophet )
könnte ich heute, nachdem ich aus Düsseldorf zurück bin, in Kooperation mit anderen Forumverwalter ein öffentliches Gespräch mit allen Interessenten durchführen.
Wir würden alle Punkte sammeln und unsere Sichten austauschen.
Ich würde das gesamte Gespräch protokollieren und dieses Protokoll der CM präsentieren.
Damit würde die CM sehr viel Zeit einsparen können und es wäre kein ständiges hin und her für die CM zwischen Verwaltung und Beschwerdeverfasser.
Wurde schon erledigt.