Hierbei ist Pascals Beiwohnen von Nöten, ich warte lediglich darauf, dass er wieder richtig gesund ist. Dann werden wir die bisher geschriebenen Punkte gemeinsam abarbeiten
Beschwerde über die aktuelle Situation im Forum bzw. was mir auf die Nerven geht
-
- Veraltet
-
Archerillo -
23. Januar 2018 um 15:57 -
Geschlossen
-
-
Ich finde es kurios, dass es sich um Teamspeak³ Angelegenheiten fast sofort gekümmert wird bei einer Beschwerde, aber das hier verstaubt...
Ich war heute fast 2 Stunden im Teamspeak3 -Support für Forum-Support... .-.
-
Hierbei ist Pascals Beiwohnen von Nöten, ich warte lediglich darauf, dass er wieder richtig gesund ist. Dann werden wir die bisher geschriebenen Punkte gemeinsam abarbeiten
Okay, es kam nur etwas sehr merkwürdig rüber.
-
Passiert hier noch was?
-
Passiert hier noch was?
Ist das Kunst oder kann es weg?
-
Ist das Kunst oder kann es weg?
Kunst, man nennt mich auch smitty Ross
-
Ich vertröste mal weiter, dauert eben etwas.
-
Ich vertröste mal weiter, dauert eben etwas.
Und was dauert daran genau so lange?
-
Das keiner der die Beschwerde bearbeiten könnte derzeit da ist und ich eine Beschwerde in der ich selbst mit erwähnt bin nicht bearbeite.
Sie ist nicht vergessen, dauert nur eben leider noch.
-
Das keiner der die Beschwerde bearbeiten könnte derzeit da ist und ich eine Beschwerde in der ich selbst mit erwähnt bin nicht bearbeite.
Sie ist nicht vergessen, dauert nur eben leider noch.
Naja okay, man hört halt eben nichts mehr.
-
Es nervt mich auch das die nicht schon lange geklärt ist aber nunja.
-
Statusupdate bezüglich dieser Beschwerde bitte. Kann doch nicht sein, dass das so ewig dauert.
-
Wie gesagt:
Sobald jemand Zeit hat wird sich darum gekümmert...
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, sry
MfG Wcar
-
Wie gesagt:
Sobald jemand Zeit hat wird sich darum gekümmert...
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, sry
MfG Wcar
Von dir oder dem Rest der Forenverwaltung erwartet ja grad auch keiner ne Antwort. Geht um die anderen Dudes. Die sollen sich doch bitte mal bewegen.
-
Passiert hier jetz noch was? ._.
-
Habe mit dem Foren Update und EGM:RP genug zu tun. Es kommt aber noch ein offizielles Statement und ich denke Änderungen in der Verwaltungsebene. Bis dahin sind ja einige Probleme, die von euch verursacht werden, also versucht es bis dahin vielleicht selbst zu verbessern.
-
Habe mit dem Foren Update und EGM:RP genug zu tun.
Erstens Großes Lob, dass neue Update ist wirklich ziemlich nice.
Zweiten`s) Ich verstehe diese Rangordnung nicht in der Verwaltungsebene, weil es muss nun mal nicht alles am Owner hängen, sondern können nicht die CM sich um solche Angelegenheiten kümmern und dich vorher Informieren, was sie vorhaben.Wäre einer Erleichterung von dir (hoffe ich) und ein Teil der Community hätte ruhigere Gemüter, weil Beschwerden schneller bearbeitet werden.
-
Erstens Großes Lob, dass neue Update ist wirklich ziemlich nice.
Zweiten`s) Ich verstehe diese Rangordnung nicht in der Verwaltungsebene, weil es muss nun mal nicht alles am Owner hängen, sondern können nicht die CM sich um solche Angelegenheiten kümmern und dich vorher Informieren, was sie vorhaben.Wäre einer Erleichterung von dir (hoffe ich) und ein Teil der Community hätte ruhigere Gemüter, weil Beschwerden schneller bearbeitet werden.
Ist auch so geplant. Ich hab unter der Woche überhaupt keine Zeit und hab das zum zweiten Mal heute in die Gruppe geschickt - wäre dem immernoch sehr verbunden, wenn EGM Prophet oder Mistery sich dem annehmen könnten
-
Ist auch so geplant. Ich hab unter der Woche überhaupt keine Zeit und hab das zum zweiten Mal heute in die Gruppe geschickt - wäre dem immernoch sehr verbunden, wenn EGM Prophet oder Mistery sich dem annehmen könnten
Dann werde ich mal Ruhig sein, aber ich danke für die schnelle Antwort.
-
Ich werd’s später im Ts nochmal Prophet sagen, hab die Hoffnung das er es evtl macht.
-