Guten Tag Jedi Orden, hiermit möchte ich mich zum Jedi bewerben.
-Inhaltsverzeichnis-
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken/Schwächen
4. Aktivität
5. Onlinezeiten
6. RP-Story
7. Heimat
8. Schlusswort
-Reallife-Daten-
-Name: Fynn
-Alter: 14
-Hobbys: Tischtennis,zocken,was mit Freunden
machen
-Ingame Daten-
Name : Trauma
Rang: CPT LSQ
Einheit: 91st
ID: 160503
Level: 18
Name: Blasting
Rang: PVT
Einheit: CT
ID: 160506
Level: 53
-Kontaktdaten-
Steamname: Nontix
TS Name : 91st CPT LSQ Trauma
Steam: http://steamcommunity.com/id/Nontix/
-Stärken/Schwächen-
Stärken:
-freundlich
-Star wars Wissen
-teamfähig
-geduldig
-Schwächen-
-rede ganz viel
-ADHS
-verpeilt
-Aktivität-
- spiel Stunden auf cwrp : 783
- spiel Stunden in Gmod : 1464
-Onlinezeiten-
-Montag/Donnerstag : 16:00 bis 23:00
-Dienstag/Mittwoch/Freitag: 14:00 bis 23:00
-Samstag/Sonntag : 13:00 bis 6:00
-RP-Story-
Ich wollte noch sagen , das es sich um den Jedi Knox geht , deswegen wollte ich ihn auf dem Server einführen.
-Steckbrief-
-Spezies: Nautolaner
-Geschlecht: Männlich
-Hautfarbe: Braun
-Augenfarbe: schwarz
-Körpergröße: 1,68 Meter
-Wie alles begang-
Alles hat auf dem Planeten Glee Anselm begonnen.
Ich war noch ein kleines Kind und hatte nicht soviel Ahnung vom Leben, jedoch besaß ich eine Gabe und diese nannte man die Macht. Wie jeden Morgen ging ich aus meinen kleinen Zimmer heraus und machte mich fertig. Da rief meine Mutter schon zu mir:„ Knox komm mal bitte runter ich muss mit dir reden !” Da sagte ich nur :„ aber wieso denn Mama ?” Also Knox wie du weißt hast du ja eine gewisse Gabe und diese kann ganz gefährlich werden , also versprich mir dass du diese nicht mehr benutzt. Da frage ich mich:„ nur wieso denn das ist doch nichts schlimmes dran ?” Wie wäre es wenn du einfach raus gehst und was draußen spielst ? Ich habe mir gedacht wieso den nicht ,also ging ich nach draußen . Heute war es aber draußen komplett leer kein einziger Nautolaner war zusehen , das wunderte mich aber kaum da wir in den letzten Tagen einen Droiden angriff erleiden mussten. Ich war ein großer bewunderer der Macht und ein bisschen Glück hatte ich durch den Droiden angriff schon, es waren nämlich viele Jedi hierher gekommen und wer weiß vielleicht ist da auch einer der meinen unter ihnen. Also ging ich in meine kleine Höhle rein , um mich dort nieder zu lassen. In der Höhle war ein kleiner Fluss der am Abend schon anzusehen war und funkelte immer und das gefiel mir sehr. Ich hob Steine auf um diese ins Wasser zu werfen. Ich war ganz abgelenkt und merkte nicht das plötzlich eine dunkle Gestalt hinter mir stand . Ich drehte mich langsam um und dann plötzlich schnappte eine dunkle Hand nach mir jedoch war es kein Droide auch kein Klon sonder ein Jedi das erkannte man am Lichtschwert was er bei sich trug . Er schnappte mich schnell und ging mit mir hinter einen großen Stein er flüsterte mir zu : „ bleib ganz ruhig es sind noch Droiden auf den Weg hierher es wurden also noch nicht alle Droiden zerstört.” ich fühlte mich bei den Jedi nicht ängstlich denn er hatte eine Aura die mich nicht erzittern ließ. Es war keine große Droidenarmee sie bestand aus 20 Droiden. Der Jedi ging mit mir aus der Höhle heraus. Er schlich mit mir leise an den Droiden vorbei aber ich habe nicht besonders gut aufgepasst und ich tritt auf ein Stock der Stock zerbrach und die Droiden wurden aufmerksam sie drehten sich zu uns um und eröffneten das Feuer . Der Jedi zückte sein Lichtschwert und sprang auf die Droiden . Die Droiden waren keine große schwierigkeit und er erledigte sie in Nu. Es war beeindruckend wie er mit seinem Lichtschwert
die Droiden bezwang. Als alle Droiden zerstört waren bedankte ich mich und fragte ihn ob er mir das auch beibringen könnte er meinte, dann beweis mir das du die Macht in dir hast mein kleiner Freund . Ich war begeistert und strengte mich an, um ihn zu beweisen das ich es schaffen kann. Ich ging zu einen Droiden Kopf und versuchte ihn anzuheben, ich bündelte meine Kraft und versuchte es nun. Beim ersten mal bin ich gescheiter und dann, beim zweiten mal hat es endlich geklappt . ich freute mich drum und sah ein Lächeln in sein Gesicht. Er bückte sich zu mir runter und sage :„ kleiner in dir ist was große also komm mit mir und lerne die Macht zu nutzen.” Ich dankte ihm und rannte mit ihm nach hause und erzählte meiner Mama alles genau. Meine Mutter war traurig das der Jedi mich mitnehm wollte, doch ich habe es nicht ganz verstanden und der Jedi überredete meine Mutter das ich doch mit durfte , also packte ich meine Sachen die ich brauch und verabschiedete mich bei meiner Mutter und ab da ließ ich mein altes Leben zurück. An der Basis angekommen wurde ich von jedem komisch angeguckt was mich verängstigt ich höret nur einen Mann in Rüstung rufen:„Alles zusammen packen wir reisen ab! “ also gingen wir gemeinsam zum Schiff und Flogen los und damit beginnt meine Ausbildung.
-Heimat-
Steckbrief:
Name: Glee Anselm
Region: Mittlerer Rand
Sektor: Jalor-Sektor
Rasterkoordinaten: J-7
Monde: 1
-Schlusswort-
Ich bedanke mich bei allen die sich die Bewerbung angeguckt haben . ich bedanke mich auch bei gewissen personen die mir geholfen haben.
.Slick, Ravish der es mir erst ermöglicht hat, Scipio. So das war auch schon alles.