Parcoure für die neue Venator

• Lasst uns hier drunter einmal sammeln.

Was: Parcoure für die Venator Extensive

Wie: Kurze Beschreibung des Parcours und für was es gedacht ist. Danach den Link zum Workshop.

Warum: Somit könnten die Mods diese abonieren und ein breiteres Spektrum an Parcours anbieten.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Himmel Herrgott Kinders schreibet doch einmal n gscheiten Vorschlag.

Naja das ist nicht im Vorschläge bereich und... naja also is halt so wie es is

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Also es gibt den Advanced Duplicator, der ermöglicht es einem ohne irgendwie Addons oder so runter zu laden, jeden Parkour für jeden Moderator+ zugänglich zu machen, ebenfalls er leichtert es das Plazieren eines Parkours, da man direkt sieht wei groß der Parkour ist und wie man ihn setzten muss.

Da aber User keinen Zugriff darauf haben sag ich mal was ich erstellt habe.

Zitadelle

Ich habe mich an 2 Zitadellen ran gemacht:

- Unterer Hangar

- Trainingsraum, Hangar 1

Unterer Hangar

Der Parkour wird bei der Spitze des Pfeiles zum Hangartor gespawnt.

Man kann die Zitadelle erobern oder verteidigen.

Es gibt 3 Wege nach oben: Links, Rechts, Mitte

Man kann um die Zitadelle laufen, hilft aber einem selber nicht nach oben zukommen.

Er hat 2 kleine Türme (links und rechts) Welche aber nur als Deckung dienen. Oben rauf kann man nur mit einem Jetpack oder Greifhaken.

Die "Türme" bieten nicht viel Schutz.

Der Parkour ist in die Breite gebaut und schmal in der Länge.

Mit Geschützen auf der Zitadelle wird der Parkour schwerer für die Angreifer.

Trainingsraum, Hangar 1

Der Parkour wird an der Seite (in die Länge) gespawnt.

Dabei sind die durchlässigen Stellen (Man kann dadurch gucken) in die Länge plaziert und die nicht durchlässigen Stellen an der Breite.

Man kann die Zitadelle erobern oder verteidigen.

Es gibt 1 Weg nach oben (Mitte), welcher aber von 3 Seiten erobert werden kann (Rechts, Mitte, Links).

Man kann nicht hinter die Zitadelle laufen.

Er hat 2 kleine Türme (links und rechts) Welche aber nur als Deckung dienen. Oben rauf kann man nur mit einem Jetpack oder Greifhaken.Die "Türme" bieten nicht viel Schutz.

Der Parkour ist in die Länge gebaut und schmal in der Breite.

Mit Geschützen auf der Zitadelle wird der Parkour schwerer für die Angreifer.

Der Parkour ist eigentlich für Hangar 1 konzeptiert, aber kann ebenfalls gerade so in den Trainingsraum gespawnt werden.

Die oberen Angaben, stimmen für beide Räume (H1 und TR) zu.

MfG ~ Roh

PS: Bin gerade an einem Schneckenparkour für den Trainingsraum dran.

Cipe

barbarossA

Einmal editiert, zuletzt von Roh (24. Januar 2018 um 19:31)

• Himmel Herrgott Kinders schreibet doch einmal n gscheiten Vorschlag.

Naja das ist nicht im Vorschläge bereich und... naja also is halt so wie es is

o_aADRD7QL6JWNtCLXjz7w.png

Great

Könntet ihr eure kommentare löschen da sie nur stören? Vielen Dank

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Roh kannst du noch die links reinpacken

• Könntet ihr eure kommentare löschen da sie nur stören? Vielen Dank

Naja, mich stört auch dass es Leute gibt, die nicht in der Lage sind nen Vorschlag (oder ähnliches) im richtigen Bereich zu schreiben. Und das so, dass es den Normen für Vorschläge entspricht und man nicht für jeden Satz n Wörterbuch braucht. Also nein. Ich werde meinen Kommentar nicht selbst löschen bis das ganze hier an der richtigen Stelle und ordentlich geschrieben ist. Kann doch echt nicht so schwer sein. Danke.

• Naja, mich stört auch dass es Leute gibt, die nicht in der Lage sind nen Vorschlag (oder ähnliches) im richtigen Bereich zu schreiben. Und das so, dass es den Normen für Vorschläge entspricht und man nicht für jeden Satz n Wörterbuch braucht. Also nein. Ich werde meinen Kommentar nicht selbst löschen bis das ganze hier an der richtigen Stelle und ordentlich geschrieben ist. Kann doch echt nicht so schwer sein. Danke.

Das ist einfach kein Vorschlag und muss dementsprechend auch keinerlei Normen entsprechen. In den Vorschläge-Bereich gehören nur Änderung an den Server, welche dann via. Teamvotum geltend gemacht werden können. Vielleicht nächstes mal deine zwei verbliebenen Gehirnzellen zu einem sinnvollen Gedanken verbinden. Kann doch echt nicht so schwer sein. Danke.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Es ist kein Vorschlag den das Team bei der TB bespricht sondern nur eine Sammlung von Parcouren die gegenbenenfalls von Mods abboniert werden warum muss man deswegen gleich so kleinlich reagieren? Dieses Mimimi hilft niemanden sondern stört nur die Konversation und die Übersicht.

Das ist einfach kein Vorschlag und muss dementsprechend auch keinerlei Normen entsprechen. In den Vorschläge-Bereich gehören nur Änderung an den Server, welche dann via. Teamvotum geltend gemacht werden können. Vielleicht nächstes mal deine zwei verbliebenen Gehirnzellen zu einem sinnvollen Gedanken verbinden. Kann doch echt nicht so schwer sein. Danke.

Also darf n Vorschlag der nicht in der TB besprochen wird einfach so ohne jegliche Rücksicht auf irgendwelche Vorlagen oder Rechtschreibung, Grammatik etc. gepostet werden? Sogesehen ne Sonderregelung? Interessant! Aber am besten find ich immernoch diese absolut unterschwelligen geistigen Sondermüll von "Vielleicht nächstes mal deine zwei verbleibenden Gehirnzellen zu einem sinnvollen Gedanken verbinden." Fast hätte ich das gemeldet :v

Wirklich toll, wie aus ner ziemlich simplen Bitte ne vollkommen unnötige Diskussion entsteht. An der Stelle: Kommt mal runter. Geht nach draußen. Tut irgendwas sinnvolles. Aber wahrscheinlich erwarte ich mal wieder viel zu viel von Leuten die ganz offensichtlich mit den simpelsten Dingen überfordert scheinen. Damit das hier nicht noch mehr Offtopic wird, als es dank euch schon ist, werd ich die Diskussion von meiner Seite mal beenden. Aber sehr reife Aktion. Echt Klasse.

Cheers.

• Es ist kein Vorschlag den das Team bei der TB bespricht sondern nur eine Sammlung von Parcouren die gegenbenenfalls von Mods abboniert werden warum muss man deswegen gleich so kleinlich reagieren? Dieses Mimimi hilft niemanden sondern stört nur die Konversation und die Übersicht.

Ähm das tut nix zur Sache es ist ein Vorschlag. Man kann wohl mal mehr als 2 Sekunden seiner Zeit nutzen um dann so einen Müll dahin zu klatschen der sich Vorschlag nennen soll. Außerdem kommt sowas von einer Person die dann Blacky 's Kommentar unter einer Bewerbung, die genauso ein Müll ist liked in welchem er sich darüber lustig macht. Mal wieder siegt die Doppelmoral im Forum.

Auch hier dasselbe wie für Weino. Aber meine Meinung zu dir kennst du ja schon aus folgendem Zitat:

Zeigt dass du nicht die hellste Glühbirne in der Lampe bist.

• Ich sehe dich oft die Leute kritisieren aber anscheinend ist Selbstrefelektion ein Fremdwort für dich ich sehe hierin keinen Vorschlag der angenommen oder abgelehnt werden kann aber wozu wie ein normaler Mensch diskutieren.

Naja der einzige der nicht.kritikfähig ist seit ihr beiden.

• Wie bitte? Als Doppelmoral würde ich es sehen wenn Leute sich beschweren wie man hier im Forum redet im selben Moment das selbe tuen ich sag doch nur das es kein Vorschlag ist warum sich hier beschwert wird? Das übliche überhebliche rumheulen halt kann man nichts machen wo die Kritik war weiß ich auch nicht.

Naja so kann man sich natürlich auch die ganze Zeit rausreden. Ähh das ist ja nur rumgeheule. Öhh ist ja keine Kritik. Das ist das übliche Kritik aus dem Weg gehen Freundchen.

• Ich sehe dich oft die Leute kritisieren aber anscheinend ist Selbstrefelektion ein Fremdwort für dich ich sehe hierin keinen Vorschlag der angenommen oder abgelehnt werden kann ab wozu wie ein normaler Mensch diskutieren.

Hach ja, das übliche was man mir entgegenwirft. Ich bin ja so böse. Ich glaub ich weiß sogar worauf du hinaus willst.

Kann dir an der Stelle sogar mehr oder weniger zustimmen. Wie ich mich verhalten unterliegt jedoch dem Grundrecht der freien Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Natürlich nur solange ich niemanden in seiner Ehre verletze oder Einschränke. Wenn sich jemand von mir angegriffen fühlt kann er sich jedoch ganz normal wie jeder andere Mensch bei mir melden und sich beschweren. Jedoch ist das kein Grund (weder für dich noch für deinen Kollegen) mich dermaßen beschränkt anzumachen. Auch ich kriege es hin mich vernünftig und klar zu artikulieren. Ganz ohne jegliche Beleidigungen. Wenn ich mich auf das Niveau eines geistig geforderten oder sogar überforderten begebe, liegt das lediglich an meinem Gegenüber.

Was den zweiten Teil angeht, dass dies kein Vorschlag ist, der angenommen oder abgelehnt werden kann stimme ich dir nicht überein. Hier werden Ideen gesammelt bzw. zusammengetragen. Dies dient ja ganz offensichtlich einer Verbesserung auf dem Server. Auch wenn es nicht direkt die Form eines Vorschlags hat, ist es denke ich nicht zu viel verlangt, das ganze ordentlich niederzuschreiben und zu präsentieren. So sieht das einfach dahingeklatscht aus. Da ich hier in der letzten Zeit öfters Zeuge solcher missglückten Beiträge bin, platzt mir der Kragen bzw. ist schon längst geplatzt. Beschwerde ist bereits geschrieben, solange es keine Ergebnisse oder eine Lösung gibt werde ich jedoch jeden darauf hinweisen. Vielleicht kannst du meine raue Ausdrucksweise jetzt nachvollziehen, wenn nicht ist es mir aber auch egal. Jedem das seine.