Parcoure für die neue Venator

• Alter was habt ihr denn für Probleme. Dann seht ihr es halt als Vorschlag aber Boost hat mir recht gegeben, dass es keiner ist. Also fahrt 5 Gänge runter. Hier drunter zu schreiben ist komplett freiwilig. Ich habe nie gesagt das hier irgendetwas umgesetzt werden soll. Ich habe nur für Leute wie Roh eine Plattform bieten wollen, welche es ermöglicht solche Parcoure auszutauschen. Da hier direkt geshooted wird würde ich den Beitrag gerne löschen lassen, oder die Kommentare werden auf das nötigste gelöscht.

@ForumVerwalter

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Also entweder küsst ihr euch jetzt, oder ihr schlagt euch. Ich sehe keine andere Möglichkeit.

Gut, oder ihr beendet die Diskussion, aber das wäre doof.

Also ich seh das so, der Beitrag ist zweifellos ohne Mühe hingerotzt, aber ich glaube, ohne meinen geschätzten Freunden und unter anderem auch Ehemännern Archerillo und @Meric auf die Füße treten zu wollen, dass es legetim ist diesen Beitrag zu erstellen solange er einen mehr oder weniger nachvollziehbaren Grund hat, ohne direkt zum Team rennen zu müssen um Erlaubnis zu fragen. Das wäre, meiner Meinung nach, auch ein wenig extrem...

• Finde die Idee einen Thread für Parkoure für den CW:RP Server zu erstellen ziemlich sinnvoll & sehe um ehrlich zu sein nicht inwiefern das ein Vorschlag sein soll. Außerdem sollte man sich nicht gegenseitig unter so einem Thread so anpampen da dieser zum ersten hauptsächlich für die Parkoure benutzt werden soll um zum zweiten diese Diskussion von einer Mücke zu einem Elefanten gemacht wurde.

giphy.gif

• Finde die Idee einen Thread für Parkoure für den CW:RP Server zu erstellen ziemlich sinnvoll & sehe um ehrlich zu sein nicht inwiefern das ein Vorschlag sein soll. Außerdem sollte man sich nicht gegenseitig unter so einem Thread so anpampen da dieser zum ersten hauptsächlich für die Parkoure benutzt werden soll um zum zweiten diese Diskussion von einer Mücke zu einem Elefanten gemacht wurde.

giphy.gif

Nunja Archer hat seinen Kommentar sachlich und ohne Beleidigungen formuliert. Dennoch wurde er geflamed von den zwei Experten. Ebenfalls teile ich die selbige Ansicht wie Archer und sehe nicht ein warum man nicht mit der selben Reaktion zurückschlagen sollte. Außerdem bin ich eine Person die ausspricht was sie denkt.

• Hier drunter keine weiteren Kommentare der Beitrag wurde neu verfasst.

Dieser kann nun ins Archiv.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example