Bewerbung zu CC-1138 "Bacara" von Sargon
Erst einmal einen guten Tag oder Abend an denn Leser dies ist meine Bewerbung zu Commander Bacara.
Ich bitte darum diese Bewerbung vollständig durchzulesen bevor etwas hierzu geschrieben wird oder ein urteil gefällt wird.
Auch noch hier zum Aufbau der Bewerbung ich bin nicht sehr talentiert darin Designs zu erstellen und werde mich nicht erneut darin versuchen deswegen ist das Design der Bewerbung etwas schlicht gehalten.
Diese Bewerbung habe ich verfasst da ich erstens interese in diesen Posten habe und ich auch von einer gewissen Person um Hilfe gebeten wurde dessen namen ich hier nicht erwähnen möchte ich tue das nicht nur wegen eines Commander Ranges um das klar gestellt zu haben auch wenn ich bisher seit langer Zeit nichts mit den GMs zu tun hatte.
Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2.RL Daten
3.RP Daten
4.Stärken und Schwächen
5.RP Story
6.Schlusswort
2. RL Daten:
Mein Name ist Samuel mein Nachname braucht niemanden zu interesieren.
Ich bin derzeit 17 Jahre alt und besuche die 10 Klasse einer Realschule und wohne in NRW in der nähe von Köln.
Meine Hobbys sind genau so schlicht wie meine Bewerbung aufgebaut ist ich Zocke halt gerne wie fast jeder in der Community wie ich denke und treffe mich halt gerne mit Freunden.
3.RP Daten:
Ich habe bereits 1700+ Stunden in Garrys Mod darunter mindestens 1.600 auf CWRP
und habe bereits Erfahrungen in einer Führungsposition und war auch schon einige male Commander auf diesem Server.
Bei RP Chars lege ich sehr viel wert darauf das RP auszuspielen und würde mich gerne in der Rolle als "Bacara" versuchen und die 21st unterstützen.
Man findet mich derzeit auf folgenden Charakteren.
Charaktere: | Rang: | Machtlevel: |
Yoda | Ratsmitglied | 87 |
Sargon | 187th Lieutenant | 86 |
Locutus | 21st PVT | 28 |
4.Stärken/ Schwächen:
Stärken:
-Nett
-Durchsetzungsfähig
-Gutes Jedi Wissen
-Erfahrung als Führungsposition
-Schon öfters Commander gewesen
Schwächen:
-Rechtschreib schwäche
-Fehlender Sinn für Ironie
5.RP Story:
Steckbrief
CC-1138
„Bacara“
Beschreibung
Spezies
Mensch (Klon)
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Körpergröße
1,83 Meter
Körpermasse
80 Kilogramm
Biografische Daten
Geburtsdatum
32 VSY
Heimat
Kamino
Beruf / Tätigkeit
Klonkrieger
Dienstgrad
Klon-Marschall-Kommandant
Einheit(en)
- 4. Sektor-Armee
- Galaktische Marineinfanterie(vormals 21. Nova-Korps)
Bekannte Einsätze
- Schlacht von Neu-Bornalex
- Schlacht von Boz Pity
- Schlacht von Rhen Var
- Schlacht von Mygeeto
Zugehörigkeit
- Galaktische Republik
- Große Armee der Republik
- Galaktisches Imperium
Tag 0: Die Simulationen
Akte 1: die Simulationen.
Eintrag 1:
"Die Simulationen auf Kamino haben nun endlich ihren Höhepunkt erlangt.
Mir und einigen anderen Brüdern wurde die Chance gegeben uns als Commander zu beweisen auch wenn wir ursprünglich nicht von denn Kaminoanern dazu vorgesehen waren.
Die Jedi wollten anscheinend die Persönlichkeiten der einzelnen sich frei entwickeln lassen aus uns mehr als nur Klone machen und sehen ob auch wir das Zeug zu einen Commander haben."
Eintrag 2:
"Die Zeit hier in denn Simulationen vergeht rasant die Prüfungen sollten eigentlich immer schwere werden doch bisher merke ich kaum einen unterschied zu vorher sie verlangen von uns vollkomen taktisches Verständnis es sind schon einige Brüder nicht durch die Simulationen gekommen wahrscheinlich werden sie weiterhin zu gewöhnlichen Soldaten weiter ausgebildet.
Ich muss nur noch etwas durchhalten und dann habe ich alle Prüfungen hinter mir ich denke ich habe die Ausbilder von mir überzeugen können mich in das ARC Schulungs Programm aufzunehmen."
Der beginn der Klonkriege
Akte 2: Klonkriege:
Eintrag 1:
"Die Klonkriege beginnen nun und wurden direkt in einer Groß Offensive auf Geonosis eingesetzt.
Wir Klone haben nun die Chance denn Jedi zu zeigen was wir können.
Ich führte eine Mittel Große Einheit als Commander an und wurde als einer der Ersten Einheiten mit denn LAAT abgeladen um die Front zu bilden mit einigen anderen Einheiten.
Wohin man sah waren Granaten Einschläge und Brüder die gefallen sind doch trotz diesen Anblick musste ich konzentriert bleiben und die Soldaten weiter in die Schlacht führen.
Ich ordnete einen Orbital Schlag an auf einen Spinnen Läufer der Gerade dabei war eine andere Einheit auseinander zu nehmen auch wenn der Schlag einige von unseren getroffen hatte habe ich damit noch mehr Brüder gerettet als Verloren ich musste dieses Opfer eingehen und bereue es auch nicht.
Es vergingen einige Stunden und das Blatt wendete sich langsam zu unseren Gunsten ein RC Team gelang es eines der Droiden Kontroll Schiffe zu entern und zu Zerstören nach diesem wichtigen Ereignis war die Moral der Einheit sehr Stark angehoben und wir stürmten die Stellungen der B1 Droiden und hatten endlich die Turm Spitze erreicht."
Eintrag 2:
"Die Droiden und ihre Anführer ergreifen die Flucht.
Nach dem unsere Einheiten die Turmspitze erreicht hatten flohen diese Feiglinge zu schnell sie konnten und der General gab denn Befehl die Stellung zu halten die einige Geonosianer versuchten noch die letzten Bruchteile ihrer Daten zurückzuholen und die Rückendeckung für die Flucht zu bilden doch diese Insekten waren uns Haushoch unterlegen und wurden komplett zurück geschlagen.
Als die Techwareunion Schiffe abhoben wussten wir das wir diese Schlacht gewonnen hatten doch wir alle wussten es war erst der Anfang des Krieges.
Nach erneut einigen Stunden wo die Evakuierung der Droiden basis abgeschlossen wurde, wurden wir von LAAT abgeholt und auf ein Schiff der Venator Klasse gebracht wo unser General noch einige Worte an uns richtete und uns mental auf denn Neuen Einsatz vorbereitete und uns in unseren Aufgaben in denn Klonkriegen einwies."
Die Arc Ausbildung
Akte 3:
Eintrag 1:
"Wie erwartet ich habe es bis zu der Schulung zum ARC geschafft Commander Alphas Trainings Methoden sind ganz anders wie die vorherigen diese Aufgaben sind wirklich mal Asnpruchsvoll ich werde mich weiter dahin bemühen müssen das zu schaffen das könnte wirklich knapp werden."
Eintrag 2:
"General Skywalker sagte das die Absolventen der ARC Schulung sich einen Namen geben sollen auch wenn ich das nicht als so notwendig sehe werde ich mir denn Namen Bacara geben ich habe es nun geschafft ein ARC Commander zu werden und werde denn Jedi General Ki-Adi Mundi zugewiesen als Marshall Commander und soll mit einen anderen Commander die 21st Nova Corp leiten speziell die Galaktische Marineinfanterie das könnte nach beginn der sogenannten Klone interesant werden."
7.Schlusswort:
Das war meine Bewerbung zu Bacara sie erscheint mir zwar etwas klein allerdings denke ich das dort alles wichtige drin ist.
Ich bedanke mich an allen Lesern und bitte um Konstruktive Kritik und auch bitte Erklärungen weswegen Dafür usw.
Ich gebe auch hiermit meinen Major in der 187th auf und deranke ihn auf LT.