Bewerbung zu CC-1138 "Bacara"

• Catch Was ist denn das Problem an Bevorzugung in diesem Fall? Klar nimmt Hevoc lieber jemanden mit dem er weiß, dass er mit dem klarkommt. Sollte das nicht...selbstverständlich sein?

Er sagte schon bei anderen Bewerbungen er hatte seine Entscheidung getroffen ohne überhaupt mit dieser Person zusammen gearbeitet zu haben... Oder zu schauen wie er als Commander ist. ~ am Handy geschrieben

• Er sagte schon bei anderen Bewerbungen er hatte seine Entscheidung getroffen ohne überhaupt mit dieser Person zusammen gearbeitet zu haben... Oder zu schauen wie er als Commander ist. ~ am Handy geschrieben

Dies ist nur bei Dafuu der Fall da ich ihn nur teilweise in Erinnerung habe sowie er mir teilweise fragwürdig im RP vorgekommen ist, bei Boi kenn ich ihn schon länger und hab mit ihm auch geaprochen weshalb ich ihn nicht als Commander sehe.

Da Sargon und ich bereits zu SWRP1 Zeiten eine Einheit zusammen geleitet haben weiß ich, dass somit auch jetzt gute Zusammenarbeit kommen sollte.

Sollte es Fragen dazu geben kannst du auch gerne im Teamspeak mich drauf ansprechen.

~Am Handy geschrieben

[tabmenu]
  • Dies ist nur bei Dafuu der Fall da ich ihn nur teilweise in Erinnerung habe sowie er mir teilweise fragwürdig im RP vorgekommen ist, bei Boi kenn ich ihn schon länger und hab mit ihm auch geaprochen weshalb ich ihn nicht als Commander sehe.

Da Sargon und ich bereits zu SWRP1 Zeiten eine Einheit zusammen geleitet haben weiß ich, dass somit auch jetzt gute Zusammenarbeit kommen sollte.

Sollte es Fragen dazu geben kannst du auch gerne im Teamspeak mich drauf ansprechen.

~Am Handy geschrieben

Trotzdem hast du es geschrieben... Und in schon vorher beurteilt bevor du in als Commander gesehen hast... Und ich würde es dafuu mehr gönnen... Als sargon da er schon einen Hohen Posten hat.

Du sagst selber du hast dafuu nur teilweise in Erinnerung aber warum beurteilst du in denn schon vorher bevor du in überhaupt als Commander gesehen hast? Nur,weil du sargon länger kennst gibst du anderen keine Chance?

~ am Handy geschrieben

• Esgeht hieraber nicht ums gönnen sondern wer den.posten besser.ausführen kann bzw.wird.

Das stimmt aber man sollte eine Person beurteilen wenn man sie erstmal in diesem Posten ist und nicht schon vorher sagen "kenne dich teilweise bin dagegen" ..

• Ne wenn man ihn schon.kennt kabn man das in seine Meinung einfließen lassen

Ja er kennt in teilweise und hat in nicht Mal ganz in Erinnerung und erst Recht nicht als Commander..

• Ne wenn man ihn schon.kennt kabn man das in seine Meinung einfließen lassen

Trotzdem wenn mann ihn nur wenig oder nir von Früher kennt kann man das nicht wirklich sagen. Da sich Menschen ändern können. Aber nicht sagen "ich mag nur ihn haben" und den anderen keine chance geben

Jetzt zum Vorschlag

Och bin ehrlichgesagt dagegen da man eher Leuten den Vortritt lassen die in der Einheit sind oder wenigsten mal in ihr waren und die GMs kennen

Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

• +1

Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Bewerbungsgespräch Geführt mit Onkel Strelok und Nathan

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Ich muss dir leider mein Dagegen geben.

Ich glaube das du ziemlich kompetent bist und auch Führungsqualitäten/Erfahrungen hast aber ich würde es besser finden wenn einer der höheren GMs Bacara wird da sie sich schon hochgearbeitet haben in der jetzigen Zusammenstellung der GMs.

Hab dich aber trotzdem lieb auch wenn wir uns fast nicht kennen.

MfG Morphy/Trunks/Lenks

Am Handy geschrieben

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Hey, Sargon

Du wurdest in der Teambesprechung am 27.01.2018

Anngenommen

1F389.png Herzlichen Glückwunsch 1F389.png

GPVqdLf.png

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn