Hallo zusammen,
Da ja heute die Closed Beta des Spiels Sea of Thieves gestartet ist wollte ich wissen ob sich hier Leute dafür angemeldet haben und freigeschaltet wurden und jetzt Lust hätten bisschen Schiff zu fahren.
Mattzi
Hallo zusammen,
Da ja heute die Closed Beta des Spiels Sea of Thieves gestartet ist wollte ich wissen ob sich hier Leute dafür angemeldet haben und freigeschaltet wurden und jetzt Lust hätten bisschen Schiff zu fahren.
Mattzi
Hey ich habs und würde gerne mit dir zocken? Wann hättest du Zeit und wie kann ich dich erreichen? Steam?
Aktuell ist es schlecht, da die Server hoffnungslos überlastet sind
Schließe mich an, voll Überlastet
Wir haben ja noch 2 Tage! Hättet ihr morgen oder übermorgen Zeit?
Zeit ja, in der Hoffnung das die Server net überlastet sind, schreib mir einfach im TS heiße dort Mattzi|Marakala|Dakkin Loell
Ich wäre jetzt auf dem ts und hätte Zeit.
Heyjo,
nachdem das Spiel für den 20. März angekündigt ist, werde ich mir dieses zu diesem Datum kaufen.
Wir sind bereits bzw. vorraussichtlich 4-5 Leute welche dann die See unsicher machen wollen,
Wenn ihr dann noch Interesse habt oder einge von euch vielleicht noch alleine Unterwegs sind, lässt sich vielleicht sogar eine kleine Flotte aufbauen.
Bis dahin
Marok
Ich werds mir auf jedenfall auch zu gemüte führen
Ich werds mir auf jedenfall auch zu gemüte führen
Captain Wcar und seine Mannschaft auf der Suche nach Gummibärensaft und der goldenen Doblone
Ich wäre nun bereit in See zu stechen.
Jemand dabei?
Hat noch wer Lust ? Suche eine Crew! Die mir das Spiel erklärt und über mein Rumgenoobe lacht xD
Hat noch wer Lust ? Suche eine Crew! Die mir das Spiel erklärt und über mein Rumgenoobe lacht xD
Ich bin Sonntag Nachmittag wieder da. Wenn du da Zeit und Lust hast, gerne.