Inhaltsangabe
Einleitung
Vorschlag 1
Vorschlag 2
Vorschlag 3
Schlusssatz
Einleitung
Hallo erstmal wir wollten weitere Vorschläge für den Geheimdienst schreiben und hier sind sie. Ich bitte euch die Vorschläge zuerst durchzulesen und dann eine konstruktive Meinung oder Verbesserungsvorschläge zu schreiben.
Vorschlag 1
In diesem Vorschlag geht es darum das unser LT und SGT Scharfschütze eine DC-15S bekommen sollen zurzeit sieht es mit der Ausrüstung der Scharfschützen so aus
SGT Scharfschütze | DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-17 | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade |
LT Scharfschütze | DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-17 | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade |
Da es die 10 Meter Regel für Scharfschützen gibt ist es unpraktisch das diese eine DC-17 und eine DSBP besitzen (2 Pistolen) die neue Ausrüstung würde folgend aussehen.
LT Scharfschütze | DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-17 | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade +DC-15S |
SGT Scharfschütze | DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-17 | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade +DC-15S |
Vorschlag 2
Weil unsere Agents zurzeit zu sehr Büroleuten ähneln was nicht der Fall sein sollte schlage ich 2 Sachen für sie vor 1. ein NVG Fernglas und das Zweite sind die Handschellen bei dennen es Regeln für das Einsetzen gibt siehe: Forumbeitrag
Die Agents sollen mehr wie normale Agenten werden und weniger die Büroleute die es zu beschützen gilt ( also so wie es jetzt ist)
Jetzige Bewaffnung:
Spezial Agent | DSBP | DC-17 |
Neue Bewaffnung:
Spezial Agent | DSBP | DC-17 +Handschellen +Fernglas (Nachtsicht) |
Zu erwähnen ist das die Spezial Agents über offiziel 2 Slots verfügen.
Vorschlag 3
Dieser Vorschlag beinhaltet das der MJR SWT seine DC-17 zurückbekommt diese bei dem heraufsetzen der Ränge vergessen wurde einzufügen
Wie das aussehen sollte:
SWT MJR | DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-15a | Fernglas (Nachtsicht) | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade +DC-17 |
Schlusssatz
Vielen Dank für das durchlesen des Vorschlags. Ich hoffen auf positive Resonanz und würden uns auf konstruktive Kritik freuen.
EDIT: DIe DC-15S bleibt nur bis zum Update danach soll diese entfernt werden da wir sie ab dem Update nicht mehr brauchen.